• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Ich hab seit dem Update den Bug das das Scope nicht immer richtig dargestellt wird. Beim drücken der rechten Maustaste wird die Waffe zwar ans Gesicht geführt, aber es dauert etwas bis mein Soldat durch das Scope schaut...

Ps. Gerade eben auf diesen freundlichen Kollegen getroffen. Hab mich schon gewundert wer da die ganze Zeit so dämlich im Hintergrund lacht...

795650

Invader_z1m schrieb:
Beim drücken der rechten Maustaste wird die Waffe zwar ans Gesicht geführt, aber es dauert etwas bis mein Soldat durch das Scope schaut...
selbes problem bei mir, aber nicht immer. aber sehr häufig und logischerweise nervig.

Bei der Ju88C gibt´s keine Punkte mehr fürs Spotten mit der Cam, bzw. - es wird nicht mal mehr gespottet...^^

Geht mir tatsächlich seit bf4 so.
Ab und zu schau ich immer wieder mal rein und es macht auch für ein zwei Tage Spaß, aber die Community ist so scheiße und Anti-Teamplay geworden, dass es sich einfach nicht mehr so anfühlt, wie vorher...

So ging es mir mit bf1. Bf4 gesuchtet, total auf bf1 gefreut. Insgesamt in 2 Jahren 70h gespielt, immer wieder probiert aber keinen Spaß dran gefunden. Bf5 hingegen macht mir extrem Spaß und motiviert mich. Habe jetzt 300h auf der Uhr und werden sicherlich noch viele folgen...

Ja die Hitze macht allen zu schaffen.....
Als ob ich in ein Loch gefallen bin...immerhin konnte ich den Fallschirm benutzen :D

795920

Anstatt nachgeladen wurde umgebaut :D

795921

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und WhyNotZoidberg?
Gestern wieder mal eine Runde gespielt.
Also ich dachte erst ich bin in einem Horror-Film gelandet. Als sie mich innerhalb von 2 Sekunden aus dem Tank gesprengt haben hörte ich 10 Minuten lang im Game ständig so komische Geräusche und Stimmen wie aus dem Jenseits :)
Dürfte der Sound sein wenn man im Tank sitzt.
Ging von alleine wieder weg, war aber nervig.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Cpt.Willard
deydi schrieb:
Bin ich der einzige der Seit Bf 1 überhaupt kein Bock mehr auf das game hat ?
Es packt mich 0
Habs mehrmals versucht... Aber es will einfach nicht funken :(/

Bei mir hingegen hat es 50h gedauert, bis es mich gepackt hat. Seitdem finde ich es aber super. Aber das ist halt die Sättigung, weil so oft neue Teile von BF rauskommen und (zumindest bei mir) es noch andere gute Spieleserien gibt, wo auch immer wieder neue Teile rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich irgendwelche news, wann "al sundan" für mehr modi frei sein wird?

hab die map noch immer nicht gezockt

Ich hab noch keine News bezüglich Al Sundan.

Gestern hatte ich noch andere Probleme bezüglich Aufträge. Die sind wieder abgeschlossen und auf einmal doch wieder nicht. Also ich dachte das Problem sei behoben. Na da hab ich mich wohl geirrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Hab die neue map nur ein paar Minuten in Squad Conquest gespielt. Erinnert an den Häuserkampf in Sinai aus BF1. Mehr habe ich aber auch noch nicht gesehen da wir meist nur Conquest (normal) spielen und allein kannste Squad Conquest echt mal vergessen weil es da noch mehr auf halbwegs fähige Randoms ankommt ;)

Der Netcode ist aktuell fürchterlich. Gestern war es wirklich ganz extrem.

Allgemein fehlende Hitmarker, owohl man sicher ist, dass man voll drauf ist. Getroffen werden obwohl man schon 2 m um die nächste Ecke ist.

Der Höhepunkt war aber folgende Situation:

Im Treppenhaus einem Gegner auf 5 m ein halbes Magazin mit der Soumi in den Rücken gejagt. Nicht einen Hitmarker bekommen. Die Treppe wieder hinunter gesprungen, nachgeladen und erneut erfolglos versucht einen Treffer zu landen. Mein Squadmate musste den für mich erledigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und WhyNotZoidberg?
Ja, Dice arbeitet daran. Armutszeugnis das in jedem Patch solche dicken Fehler drin sind...

The following items are the focus of the upcoming hotfix:
  • Client
    • Xbox One Crash Fixes
    • General Stability Fixes
    • Missing Axis Male Facepaint Fix
  • Server
    • Client to Server Hit Registry Fix
Once we confirm certification, we'll share the date and rollout availability times. Stay tuned.

What about Invisible Soldier Skins and Al Sundan on Conquest?
  • These are also top priorities the team is working on and we'll have an update on the status and ETA as soon as possible.

Anscheinend hatte ich das Problem mit der Hitregistrierung noch nicht oder ist mir nicht aufgefallen - aber der Netcode ist definitv extrem schlecht zur Zeit. hatte einige Kills gestern bei denen selbst ich gesehen hab das der Gegner schon ums Eck war und ich immer noch Treffer landen konnte (bzw. sogar noch den Kill gemacht hab).

Ich kann ja verstehen dass man nicht jede Situation bei Dice nachstellen kann wenns ums testen von Patchen geht. aber solche Fehler dürfen einfach nicht sein. Auch der Bug mit den Unsichtbaren Spielermodels bei bestimmten Skins. Sowas muss einfach im QA auffallen und darf anschließend nicht live gehen.

Ich glaube aber bei den teilweise durchsichtigen Spielern liegt nicht an den Skins oder?
Also für meine Mates war ich auch schon halb unsichtbar, egal welche Klasse oder Skin ich hatte....

Laut battlefield-inside.de sind es Probleme mit den Uniformen.
Schuld an dem Problem sind die anpassbaren Uniformen. Es gibt wohl Uniformen, die beim Gegner auf dem Bildschirm nicht angezeigt werden, einem selbst aber schon. Das Ergebnis sind Soldaten, deren Körper nur noch mit Händen und Füßen dargestellt werden und somit nahezu unsichtbar sind.
So kacke lief BF5 jedenfalls noch nie seit Release, also tolle Arbeit abgeliefert Dice ;)