WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
wird hoffentlich demnächst auch funktionieren. ich drück die daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ich find´s nicht so schlecht, naja, 10 Schuss sind n bischl wenig, doch man hat jetzt noch ne polnische Knifteaka_fastback schrieb:Kann mir jemand den Sinn der Karabin erklären wenn es das Gewehr 43 gibt?
edit: gerade mal ein bisschen Battlefront 2 gespielt, die Sichtbarkeit von Gegner ist ja 10x schlechter als in BF.![]()
Cpt.Willard schrieb:Na, dann lass ich das mal kplt. aus, seh schon in BF nix, wegen Farben - ein Graus...
AnkH schrieb:Nicht vergessen, das mit der Sichtbarkeit ist auch für eure Gegner so. Solange man also nicht gerade auf eine Horde Möchtegern-Profis trifft, die trotz Mördersystem alles auf low stellen, kann man die schlechte Sichtbarkeit gut auch zu seinem eigenen Nutzen verwenden.
Die kannst Dir jetzt mit der Ingamewährung holen, ich hab sie auch verpasstMikey158 schrieb:Naja die S2-200 hab ich leider nicht weil ich irgendwie das ToW übersehen hab. Die bekommt man dann auch womöglich nicht mehr.
Mikey158 schrieb:Momentan reizt mich das Spiel nicht mehr so recht weil irgendwie ist das Teamplay nicht ganz vorhanden. Jeder spielt alleine und will den Rambo markieren. Nervig.
Ich suche mir meist (wenn ich mal alleine spiele) ein Squad mit Medic als Squadleader und bleibe dann bewusst nah bei ihm, auch wenn ich aus taktischer Sicht evtl. lieber einen anderen Weg einschlagen würde. Wenn der Spieler ein wenig auf dem Kasten hat, entwickelt sich oft eine gewisse Dynamik. So hatte ich schon viele gute Runden mit Randoms.Mikey158 schrieb:Momentan reizt mich das Spiel nicht mehr so recht weil irgendwie ist das Teamplay nicht ganz vorhanden. Jeder spielt alleine und will den Rambo markieren. Nervig.
Okay, das ist aber für mich keine Lösung. Also nur mit diesen BF-Coinso oder? Weil die anderen braucht man nur für die Upgrades der Waffen. Oder check ich das was nicht?Cpt.Willard schrieb:Die kannst Dir jetzt mit der Ingamewährung holen, ich hab sie auch verpasst![]()
Ja manchmal funktionierts schon gut, aber die letzten Tage hats mir nur reingeschissen.merlin34 schrieb:Kommt drauf an, finde ich. Ich spiele immer nur im random Squad. Manchmal kann man die Mates in die Tonne treten.
Ja so ähnlich gehe ich auch vor. Also dieses gesnipere nervt ein bisschen. Die liegen mit ihren Waffen ganz hinten auf der Map mit einem Beacon und da hast als Squad einfach kein Leiberl mit solchen Typen. Kommt aber auch öfters drauf an ob man nicht doch einen Sniper hin und wieder einsetzen kann um gut zu spotten. Aber ja mal gucken. Wieder mal eine Woche vorübergehen lassen dann kommt die Lust schon wieder von AlleineAtotheX schrieb:Ich suche mir meist (wenn ich mal alleine spiele) ein Squad mit Medic als Squadleader und bleibe dann bewusst nah bei ihm, auch wenn ich aus taktischer Sicht evtl. lieber einen anderen Weg einschlagen würde. Wenn der Spieler ein wenig auf dem Kasten hat, entwickelt sich oft eine gewisse Dynamik. So hatte ich schon viele gute Runden mit Randoms.
Von einem Squad mit 2 Snipern braucht man sich kein Teamplay erwarten.
Wenn ich selber Squadleader bin, schmeiße ich Leute raus, die nicht mitziehen.
Mikey158 schrieb:Okay, das ist aber für mich keine Lösung. Also nur mit diesen BF-Coinso oder? Weil die anderen braucht man nur für die Upgrades der Waffen. Oder check ich das was nicht?
Amplifier schrieb:Was mich Nervt ist wenn der Leader keine befehle gibt. Wenn das Klappt entwickelt sich meißt eine Eigendynamik im Teamplay und es läuft. Wenns keine befehle gibt macht meißtens jeder sein eigenes Ding.
Okay, da muss ich mal genauer gucken. Hab ja noch irgendenwas bei 99000 Coins für Freischaltungen an Fahrzeugen und Waffen.aka_fastback schrieb:Mit den Company Coins kannst du die Waffen freischalten, schau mal in der Armory.
Amplifier schrieb:So Kann ich wenigstens für die anderen Spotten wenn ich schon nix Treffe ^^
Mikey158 schrieb:Okay, da muss ich mal genauer gucken. Hab ja noch irgendenwas bei 99000 Coins für Freischaltungen an Fahrzeugen und Waffen.