• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Angeblich auch mit dem Patch oder mit irgendeinem Patch.
Wurde damals für Conquest nicht freigegeben weil es ein größeres Problem damit gab. Sollte dann nachgebessert werden.... Wann weiß niemand. Das es auch mit den beiden neuen Karten so sein soll, hab ich noch nicht gehört.

ach kommen die karten denn irgendwann auch mal? ;)

Irgendwann kommen die Sicher. Die Arbeiten bestimmt schon mit Hichdruck an einer Zeitnahen Umsetzung :stacheln:

Gestern war wieder sowas von der Wurm drinn. Die erste Runde Eroberung auf Hamada lief Spitze. Hab mit der Flak am B Punkt super viele Kills Ergaunert und lief auch sonst ans Infantierie ganz gut ^^
Danach ging es nur noch Berg ab. Jede Runde ein bisschen mehr.
Gegner 10m vor einem, das ganze magazin drauf gehalten... ich bin weg... oder es kam Plötzlich noch ein zweiter um die Ecke der mich dann quasi abgestaubt hat...

Läufst zur Flagge guckst in eine richtung... keiner da... schaust in die andere... BAM... von hinten gekillt...

Kaum ein Sani macht seinen Job... Keiner der Teammates wartet auf einen Sani... Kein Panzer Spielt mit, sondern Campt nur in der Base...

Andauernd von Snipern oder MMG Campern Erwischt worden...

Das war echt der Deprimierendsten Tag seit Ewigkeiten. Glaub die Letzte Runde auf Fjell hatte ich K/D von 3/15 oder so. Haben 0 zu knapp 500 Tickets Verloren ^^

AtotheX schrieb:
Vermutlich war ##Tom## ´s PB4L Platoon im Gegnerteam.
Wir sind unschuldig, also ich zumindest war gestern nicht online :D
Aber sonst könnte es schon so passieren, gerade auf Fjell endet die Runde oft im "Baserape". Kommt auf keiner anderen Map so häufig vor wie auf Fjell.
PB4L kann ja nicht an allem Schuld sein, werden ja oft genug beleidigt :(:D
@AtotheX
Wie ging die Runde letztens aus? War doch auf Fjell auch 495-0 oder sowas?!

haha, ne. Ihr wart da nicht dabei. Ein Clan war dabei, weiß da aber das Kürzel nicht mehr. Aber die die alles abgeräumt haben waren ohne Clan Tag.

Also so eine Derbe Klatsche hab ich glaube ich noch nie erlebt. Hatte gestern auch mal die Meißten Kills in meinem Team. Glaube sogar mehr als alle anderen im Team zusammen. Da war mir schon Klar das das nix werden kann wenn ich der beste Performer im Team bin ^^

Wenn ein Clan richtig Dominiert habe ich da Grundlegend auch nix dagegen. Gutes Teamplay und Skill soll ja belohnt werden. Ich versuche das dann eher als Herausvorderung zu sehen. Klappt aber nicht immer und das Frust Level Gewinnt dann einfach

Amplifier schrieb:
Wenn ein Clan richtig Dominiert habe ich da Grundlegend auch nix dagegen. Gutes Teamplay und Skill soll ja belohnt werden. Ich versuche das dann eher als Herausvorderung zu sehen. Klappt aber nicht immer und das Frust Level Gewinnt dann einfach
Es steht und fällt halt mit dem Teamplay. Natürlich, wenn wir zwei Squads zusammen bekommen, gewinnen wir in der Regel immer. Man kann sich aufteilen und solange im Gegnerteam nicht auch ein paar Platoons sind gehts nur noch darum mit wievielen Tickets man gewinnt.
Gestern auf Flugplatz wieder das beste Beispiel, wir sind direkt von B zu F und die anderen von A zu E.
Das Gegnerteam rennt natürlich fast geschlossen in den Hangar, wie auch die meisten bei uns. Nach 5 Minuten hatte wir aber A, B, F und E. haben uns dann bei D getroffen und auch D eingenommen.
Plötzlich hat der Gegner nur noch C und liegt schon 150 Tickets hinten. Solange von denen keiner A und B pusht und man selbst etwas schaut dass F und E in eigener Hand bleiben geht die Runde easy als Sieg durch.

Gestern sind drei Leute einige Male abgestürtzt. Ist noch nie so häufig vorgekommen. Ein Kollege der sonst nie PRobleme hat ist 4x abgeschmiert. Egal was die gefxed haben.... es war nicht gut :hammer_alt:

Gestern mal wieder Firestorm Solo gespielt, lief gut auch wenn ich am Ende keinen guten Platz hatte aber dann als Squad leaved der erste Random in der Aufwärmphase, der zweite Random mitten im Spiel und mit einem Mate haben wir am Ende gemerkt das nur noch ein weiterer Spieler am Leben ist.

Also die Spieleranzahl ging schneller runter als üblich. Plötzlich steht der Gegner neben meinem Mate in 200m Entfernung, killt ihn und steht zwei Sekunden später neben mir. Schon frustrierend der Modus wenn das Matchmaking schon lange dauert, die meisten leaven und dann ein Hacker noch dabei ist.
Wie sindeure Erfahrungen, spielt das überhaupt noch jemand?

@T
Kills bringen einem ein in BF nicht so weit wie in COD.
Squad Gameplay ist das wichtigste und deshalb stört es mich das es so lange dauert, bis jemand den Lead hat der auch etwas tut. Oft hätte man mit ein paar guten Befehlen bereits gewonnen

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
In dem Modus ist ein Hacker/Cheatuser einfach total nervig - dann haben die nen 150er Ping und über Origin ihre tollen Mangaavatare - chinese Hackerboy^^...
Im Conquest fallen solche Typen weniger schlimm auf und möglicherweise hat man zum Zeitpunkt auch mal nen Panzer und zerfetzt den mal.
Darum spiel ich auch kein Firestorm - warten ,warten, tot... nochmal server suchen, warten, warten tot :D

Ich spiele sehr sehr gerne Firestorm. Aber mit den Cheatern so seit 2 bis 3 Wochen ist echt ein Problem. Ich würde sagen jede ca. 5 Runde ist einer dabei.
Es ist ja vermutlich nicht einfach eine gute Anti Cheat-Software zu entwickeln, aber es würde ja schon reichen wenn Leute mit einer K/D jenseits der 20 gekickt werden.🤔

Auch gestern wieder 1x Verbindung zum Server verloren und bei zwei Kollegen 6! Mal abgeschmiert.
Unfassbar was die mit dem Patch verkackt haben :rolleyes:
Ich hab echt Glück aber trotzdem blöd wenn ständig zwei aus dem Squad ständig neustarten müssen.

Gerade erneut eine Runde Firestorm versucht und direkt von einem Cheater durch die Wand abgeknallt.
Lasse es einfach sein. In BF gibt es sowieso schon nicht so viele Spieler dafür das es ein Triple A Game ist und dennoch sind dort so viele Cheater. Es sind auch noch offentsichtliche Hacks, wie viele es tarnen will ich gar nicht erst wissen.

Dabei hat BF gerade erst angefangen spaß zu machen. Habe irgendwie auch keine Option zum Melden gefunden

D4rk_nVidia schrieb:
Dabei hat BF gerade erst angefangen spaß zu machen. Habe irgendwie auch keine Option zum Melden gefunden
Kannste machen über Origin, bringt nur nix, wenn Du Dir die Profile über Tracker anschaust - da hat sich nie was geändert und es wird sich auch nichts ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Die aktuellen ToW Aufgaben sind eigentlich überhaupt nichts für mich. Da gestern Abend aber keiner aus meiner Freundesliste online war, habe ich mich doch mal daran versucht.
Seit langem mal wieder Versorger, Panzer und PAK gespielt. Was soll ich sagen, ich hatte richtig Spaß und K/D mäßig klasse Runden.
So bescheuert es vielleicht ist, sich selbst Aufgaben aufzuerlegen für einen Panzerskin, den ich ich eh nie nutzen werde, die Abwechslung war gestern genau richtig für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Das find ich auch immer ganz abwechslungsreich. Deswegen ist ab Donnerstags immer als erstes Aufgaben erledigen angesagt. Gut die aktuellen waren mir etwas zusehr Panzer/Fahrzeuglastig aber gemacht hab ich die trotzdem ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Fand dir Aufgaben auch gut. Ausser Flugzeug, da hatte ich gestern echt glück gleich am Anfang eins zu bekommen und die erste Flagge der Gegner Bombardieren zu können. Die Tage davor hab ich nie was getroffen wenn ich mal nen Flugzeug hatte. Abgesehen davon das man eh dauernd von Jägern runter geholt wird. Hab da absolut kein Talent zu.

Den Rest fand ich mal wieder ganz gut. Vab auch schon lange kein Versorger mehr gespielt. Aktuell fast dauernd... ich mag Niederhaltung und meine Lewis Gun :-D . Die 3 fahrzeugkills mit Panzer waren auch super schwer. Immer hat mir ein anderen den Panzerkill weg geschnappt. Hatte da auch nur Glück das ich Stationäre Flak erwischen konnte ^^

Ansonsten Dito. Den Panzerskin brauch ich auch nicht xD Die Aufgaben für nächste Woche werden auch fix durch sein denk ich mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Als Versorger hat man es zur Zeit aber nicht leicht auf den Servern... An das geflame wenn man mit MG oder Shotgun rumläuft, hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber seit neustem beschweren sich die Leute schon wenn man Lewis gun spielt. Da wird die Auswahl dann langsam eng :freak:

Invader_z1m schrieb:
Als Versorger hat man es zur Zeit aber nicht leicht auf den Servern... An das geflame wenn man mit MG oder Shotgun rumläuft, hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber seit neustem beschweren sich die Leute schon wenn man Lewis gun spielt. Da wird die Auswahl dann langsam eng :freak:
Aber das ist doch ein Grund mehr das zu spielen. :D
Ist doch ein Klassiker, erst ist man der Shotgun-noob, dann der MG42-Camper-noob (sage ich aber auch öfter) und dann Lewisgun-noob. Wichtig ist nach jedem kill den Flamer Teebaggen :D
Ich wurde letztens als Medic-noob "beschimpft", muss schon sagen manche haben echt Probleme auf dem Server.

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX und Amplifier