• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Nimm mal Dx11 und Future Frame Rendering gabs mir so 30-40fps.

Das FFR hat beim ir auch dazu geführt das meine GTX 970 100FPS statt 60FPS abliefert.

crash hatte ich noch keinen, dafür minimiert sich BF5 jetzt ingame ab und an. mega lustig, wenn man gerade einen tollen kampf hat -.-

Du meinst wenn du nach 2 Stunden endlich mal nen Server hast wo auf beiden seiten vernünftige Spieler sind so das Sieg/Niederlage fast schon an Relevanz verliert und dann plötzlich das Game Schließt oder Minimiert?

Ja das finde ich SUPER.

Was Verstehen die Leute eigentlich nicht an Capture and Hold?

Shelung schrieb:
Was Verstehen die Leute eigentlich nicht an Capture and Hold?
ptfo ist halt für viele schon zu schwer.
da spielt man frontlines, und keiner attackiert ein ziel, alle campen ganz hinten, oh wunder, man verliert haus hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
WhyNotZoidberg? schrieb:
ptfo ist halt für viele schon zu schwer.
da spielt man frontlines, und keiner attackiert ein ziel, alle campen ganz hinten, oh wunder, man verliert haus hoch.
Frontlinien habe ich in BF1 schon gehasst deswegen. Da würde ich mir manchmal wünschen, dass für den Mouds alle nur noch MP-Waffen spielen können :D . Aber wir machen einen großen Bogen um den Modus. Sonst sind wir die Einzigen die drauf gehen weil wir versuchen objective zu spielen.

Gestern keinen Crash gehabt dafür hat meine tolle GHub Software von Logitech nur Probleme gemacht. Ist schon cool wenn man plötzlich 6000dpi hat und anstatt auf den Feind zu schießen plötzlich nach hinten ballert weil man die Maus einen halben Milimeter bewegt hat :grr:

Ich hab früher in cod immer mit sehr hohe. Dpi gespielt.

War für MMOs Praktisch da man nicht zielwn aber viel drehen muss.
Also hatte ich es überall verwendet.

Es überrascht Gegner wenn man sich schneller um 180° dreht als jeder Aimbot und co. xD

Das wars dann auch mit den vorteilen.

Durchbruch macht mit oft mehr Spaß als Eroberung. Aber nur wenn eben nicht alle Campen ^^
Gestern war so schlimm auf Hamada. Fast alle aus meinem Team (Angreifer) sind hinten geblieben. Aus meinem Squad haben wir zu zweit versucht objective zu Spielen. Keine chance... Das hat mich dann so genervt das ich kurz vor Rundenende dann auch zum Camper geworden bin um wenigstens noch die K/D auszugleichen...

Die ersten Runden hatte ich nen Klasse Ausgewogenen Server. Ging gut ab und alles war Toll. Musste dann kurz off. Danach nur noch Überrant worden, egal ob als Angreifer oder Verteidiger. Wenn das Verteidiger Team Offensiver als das Angreifer Team Spielt, stimmt generell was nicht ^^

Die 3 Nahkampfkills bei TOW haben auch Nerven gekostet. Schön angeschlichen und im letzten Moment Bewegt sich der gegner und es kommt keine Kill Animation. Stattdessen Stochert man im Gegner rumm... Das ist mir soooo oft passiert... Die haben sich dann sicher Kaputt gelacht nachdem se mich um die Ecke gebracht haben weil ich zu Doof fürn Messerkill war

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ist ja auch alles eine Frage der Gewohnheit mit den dpi. Nur wenn es sich ingame plötzlich ändert wirds spannend :p

Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Skills der Player sind, je nachdem, zu welcher Tageszeit und an welchem Tag man zockt. Hatte nur am Sonntag zwei Stunden Zeit für BFV, zwischen 14 und 16 Uhr. Was konnte ich da abstauben, mit einfachstem Flankieren :D

Jo, Freitags und Samstagabend trifft man schonmal bessere Gegner bzw. auch mal ganze Platoons. In der Woche nicht so häufig. Da kommt dann immer Freude auf wenn man merkt ,dass die Homebase eingenommen worden ist und die Runde nich mit 300 Tickets Unterschied ausgeht.

Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder ein paar Runden Frontlinien gespielt. Das hat wirklich richtig Freude gemacht. Marita ist in Frontlinien richtig gut.

Ich habe gestern nach dem ich als sani mit leerem magazin da stand und 6 Meter vor mir ein gegner auftauchte die beine in die hand genommen.

Geradewegs im zickzack drauf zu durch feuer aus allen seiten.

Der Gegner war so perplex das ich meine 2 Nahkampf angriffe durchbekommen haben zum kill bevor man mich aus 3 seitrn niedgermäht hatte :'D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, WhyNotZoidberg? und AtotheX
Was ich an Frontlinien immer nervig fand war das es ewig gedauert hat und es sich nur um einen Spot abgespielt hat. Man hat die Flagge erobert, dann schnell vorpreschen, keine Sau macht mit und schwups ist man wieder auf Anfang. Dann erobert der Gegner, prescht vor, keine Sau macht mit und alles auf Anfang.
So viele Runden erlebt und dann irgendwann raus aus der Runde.
Na klar, hat man Glück und auf beiden Seiten Leute dabei, die den Modus verstehen macht es Laune. Aber dann macht ja jeder Modus Laune. Dann doch lieber Durchbruch :)

Durchbruch... der Modus wo dein Team erstmal alle Panzer zu schrott fährt und sich dann von einem gegnerischem abfarmen lässt?

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Wenn die den Panzer mal zu Schrott fahren würden. Meist campen die ja in der Base um nicht kaputt zu gehen.

Wie gesagt, mit vernünftigen Leuten auf beiden Seiten kann jeder Modus Bock machen ;)

Gut ist auch wenn fast ganze Team bei Frontlinien als Angreifer campt.
Dann gehts auch ordentlich vorran 🤦‍♂️

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden Provence und Lofoten Islands nicht im Conquest verfügbar sein, da es sich nur um kleine Karten handelt, oder? Was ist mit Al Sundan? Kommt die auch noch irgendwann für Conquest?