WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.797
đCpt.Willard schrieb:Dachte allerdings, dass der Patch schon einiges gerichtet haben sollte
@Cpt.Willard als hÀtten die nnicht neue bugs implementiert, wie immer halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
đCpt.Willard schrieb:Dachte allerdings, dass der Patch schon einiges gerichtet haben sollte
WhyNotZoidberg? schrieb:was is denn diese woche ToW?
Cpt.Willard schrieb:GefĂŒhlt passiert das alle 3-4 Runden.
Na, bei mir hat das "RAM-OC" allerdings massig an min-FPS gebracht - es muss halt stabil seintestwurst200 schrieb:@Cpt.Willard
Das sich ram oc nicht unbedingt mit bfv vertrÀgt ist doch ein alter Hut und solltest du doch wissen so aktiv wie du hier bist![]()
Shelung schrieb:Was haltet ihr eigentlich so fĂŒr die besten Waffen?
AnkH schrieb:Ok, ja, dann sind die FPS wirklich etwas gar tief. Nutzt Du DX11 oder DX12? Ich konnte nur eine zeitlang DX12 sinnvoll nutzen, seit einem der letzten Patches bin ich wieder auf DX11 zurĂŒck, da es einfach ruckelte (trotz vergleibaren FPS Zahlen). Aktuell habe ich performancetechnisch null Probleme in BF V, und ich nutze eine Mischung aus "hoch" und "ultra"...