• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Suomi
  • Reduced vertical recoil to 0.72 from 0.76
  • Reduced horizontal recoil to 0.8 from 0.93
🤟😎
 
thuNDa schrieb:
Wieviel GB sollen denn bitte für das update frei sein?
Hab 75GB frei und er sagt "Festplatte voll"...

EDIT: jetzt hab ich noch 25 GB mehr frei gemacht, und er startet mit dem download von 22 GB - ABSOLUT LÄCHERLICH :grr:

Habe das selbe Problem. 80GB frei. Aber er will das Update nicht machen weil zu wenig Platz. Das ist schon HART Lächerlich. Der Spielordner ist 70GB Groß und dann muss man auch noch 100GB frei haben um ein Update zu machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thuNDa und Cpt.Willard
Nun ja, Update ging zackig, nur finde ich keine Server...
 
Witzigerweise hatte ich vorhin, vor der Arbeit 86gb frei auf der Partition... da hat er anstandslos das Update begonnen - bis zur Hälfte...
Dann komm ich von der Arbeit und will fortsetzen und es spinnt rum, Update also abgebrochen und noch einmal begonnen und es spinnt nicht. Super... was für ein Quatsch!
 
Ja, mit der Serversuche ist irgendwas kaputt... manuell findet man schon was, aber wenn ich einem Modus einfach nur "Spiel suchen" klicke, komme ich jedes Mal auf (so gut wie) leere Server.
 
Man man, als wenn es das erste BF wäre, nun ist mal wieder vom Colonel zum Sgt First Class degradiert - dabei war ich gar nicht "in dem Dienst" - ich hab nüscht falsch gemacht. :freak:
Brauch frei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
serversuche is mal wieder komplett fürn arsch. teilweise finde ich null server, egal welcher modus, welche map, wieviele freie plätze etc. -> NULL
xmal alles ab und an wählen, dann tauchen plötzlich zig server auf.

die neuen maps finde ich aber nirgends.
 
Ich finde es wirklich sehr schade, dass es die Maps nur in "klein" gibt. Mir gefällt der Lofoten/Firestorm Style optisch ziemlich gut. Die ganzen Assets sind doch vorhanden. Warum nicht eine 64er Karte daraus machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Also wenigstens eine Map für den normalen Conquest Modus hätte ich mir schon gewünscht.
Squad Conquest ist mal ganz nett aber meist sind die Server schnell leer nach aber auch während einer Runde und dann spielt man gegen drei Gegner.... Das macht keinen Bock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
##Tom## schrieb:
Also wenigstens eine Map für den normalen Conquest Modus hätte ich mir schon gewünscht.

Oder wenigstens Herrschaft/Domination, da hat man wenigstens immer ein bisschen Conquest-Feeling...
 
Nachdem das Uodate nach ca. 4h abgeschlossen war (blödes 4K Netflix ^^) hatte ich auch das Server Problem.

Nur eine Hand voll Server, mit Unterirdischen Ping. Ging an sich aber grad noch.

Blöder fand ich das ich Teamkammeraden hatte die eine "belebe mich wieder Symbol" hatten, aber fröhlich durch die Map Spaziert sind oO

Macht Spass als Medic wenn die hälfte der Mates garkeine Hilfe brauchen. Das hatte ich immer wieder mal...
Und ich wurde gestern oft von Gegner die auf den Boden lagen erwischt. Die sahen immer so aus als ob die schon elrledigt waren und plötzlich killen die mich.

Hatte irgendwie das Gefühl das da Optisch was anders ist. Vermute aber mal das es eher einbildung war?
 
Also ist wohl der Serverbrowser tatsächlich im Eimer. Darf man (wiederholt) fragen, wie die Deppen bei DICE/EA ihre Patches eigentlich testen? Unfassbar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Der Trend geht in die "das Testen wird Live" Richtung. Bin selber Testanalyst bzw. Testmanager.
Erschrekend was man hier immer wieder für Überzeugungsarbeit leisten muss um den Leuten einen Test schmackhaft zu machen und eben nicht alles in Praxis zu kippen nach dem Motto "das Fixen wir dann direkt in Praxis".

Kommt mir hier auch öfter so vor. Coden... einchecken... Veröffentlichen... Gucken was passiert.
Wenn die Kleinere Fehler Zeitnah fixen würden könnte man sich ja damit arrangieren. Aber wenn ich da z.B. an den unsichtbarkeits Bug denke. Das hat ja auch ewig gedauert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
AnkH schrieb:
Also ist wohl der Serverbrowser tatsächlich im Eimer. Darf man (wiederholt) fragen, wie die Deppen bei DICE/EA ihre Patches eigentlich testen? Unfassbar...
Gar nicht scheinbar, denn möglicherweise reichten 3 Sek. Test um sowas zu entdecken - Sanktionen braucht man ja gar nicht zu erwarten...
 
Amplifier schrieb:
Blöder fand ich das ich Teamkammeraden hatte die eine "belebe mich wieder Symbol" hatten, aber fröhlich durch die Map Spaziert sind
seit dem vorherigen patch, können 2 medics einen soldaten wiederbeleben. wenn man scheinbar nahezu gleichzeitig drückt, spielt es bei beiden die animation ab und als gefallener sieht man auch beide werkeln :p

keine ahnung ob das seit gestern noch immer drin ist. kam nicht wirklich zum spielen, eine runde arras, dann schmierte BF ab und ich hatte keinen bock mehr.
 
Ich hatte das auch bei Teamkammeraden die Ich selber garnicht wiederbelebt habe. Bezieht sich deine Beobachtung auch auf diesen Fall?
Vorher hatte ich das noch nie oO

Muss heute auch nochmal die Suomi testen. Da waren gestern die Spezialisierungen weg. Interessanter weise habe ich so haufenweise kills gemacht. Nachdem ich die Spezialisierungen wieder drauf gemacht habe wars damit vorbei ^^

Also als ob die Waffe ohne Spezialisierungen stärker war. Vermute aber mal das war nur zufall ^^
 
Amplifier schrieb:
Ich hatte das auch bei Teamkammeraden die Ich selber garnicht wiederbelebt habe. Bezieht sich deine Beobachtung auch auf diesen Fall?
möglich, ist mir die letzte woche ein paar mal aufgefallen.

Amplifier schrieb:
Da waren gestern die Spezialisierungen weg.
war so "geplant", ist bei allen mps zurückgesetzt worden
 
Da die dateiprüfung für das update laut vielen berichten lange dauert bis der download beginnt, habe ich das spiel deinstalliert und einfach komplett frisch installiert. Hätte ich wohl nicht machen sollen. Jetzt startet das blöde spiel gar nicht mehr. Ich klicke auf start, origin fenster geht aus, kurze zeit später öffnet sich wieder origin und ich darf wieder das spiel starten. Hat jemand einen tip was ich machen könnte damit es wieder läuft?
Windows ist erst 3 Tage alt, alle Treiber die neuesten, Bios update ebenso. Diverse Tipps aus google haben bis jetzt nicht geholfen.

was ich versucht habe: das spiel reparieren nachdem ich die bf5.exe sowie die trial.exe gelöscht habe, komplett wieder neu installiert, visual c 2015 deinstalliert und neu installiert

Update: Habe den Origin Launcher neu installiert (davor die dateileichen komplett entfernt) und nun läuft alles wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage in die Runde:

gestern Abend habe ich nach längeren wieder BF5 installiert. Und da ist mir sofort der PING aufgefallen, ich selbst hab bis jetzt immer einen Ping zwischen 50 und 70 aber auch die anderen Mitspieler kommen nicht unter 40, manche haben sogar über 100. Das Merkwürdige, im Server Browser werden mir die Server als Ping 20 angezeigt...

Bei RS Siege zum Beispiel habe ich teilweise sogar einen Ping von 9 und bei wieistmeineip wird mir ein Ping von 20 angezeigt.

Ich das ein Darstellungsfehler, ein Bug?

EDIT:

Zu google habe ich ein Ping von 21
 
Zurück
Oben