• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Aber 400€ für halbgares ist auch teuer erkauft.
Tatsächlich kauf ich mir jetzt gerade lieber ne neue Spülmaschine als ne 5700xt, weil ich da tatsächlich spare und nicht wirklich zufrieden bin mit dem Sprung auf wqhd für den Preis und dann der Leistung - da könnte ich auch auf dem selben Level bleiben mit dem vorhandenem Setup
 
Bis heute vormittag lief noch alles gut und jetzt gabs bei 4 spielen hintereinander immer recht schnell ein crash2desktop
na klasse

Gabs ein update welches ich nicht mitbekommen habe?
 
testwurst200 schrieb:
Bis heute vormittag lief noch alles gut und jetzt gabs bei 4 spielen hintereinander immer recht schnell ein crash2desktop
na klasse

Gabs ein update welches ich nicht mitbekommen habe?
Was sagt die Ereignisanzeige in Windows?
 
Keine Ahnung.
Habe eben gegoogelt wie ich das angucken kann :D
Oder ich hätte es wie hilflose unselbständige andere User machen können und einen Thread eröffnen: "Wie öffne ich die Windows 10 Ereignisanzeige"
Ps: gestern ist mir so jemand aufgefallen der sich wohl alles erst von Mutti oder anderen cb Mitglieder absegnen lässt :D
 
Einfach bei Suchen "ereignisanzeige" eingeben und dann auf die Anwendung klicken (WIN10).
Dort findest du alle Ereignisse rund um den PC. Jeder Crash wird eigentlich dekumentiert, setzt voraus dass BF wegen dem System crasht.
 
Mit einer der größten Fehler von DICE ist das es keine CTE mehr gibt um die Patches vorher mal zu testen. Dann wären so TTK Fehler und sehr viele Probleme und Bugs erst gar nicht Live gegangen. Jetzt hinken sie hinter her und es wird schwer das noch auf die Reihe zu bekommen. Erste Maßnahme dagegen war ja den Competitive Mode zu löschen und ich denke das war nicht das letzte was auf der Strecke bleibt ^^
 
Bzgl CTE gab es diese Aussage
It would split the Dev team in two. Which would actually delay updates even more. The average turnaround for CTE content was at least a month in BF1. So if the CTE build came out Sept 1, you wouldn't get any fixes for that CTE client in retail until Oct 1st, but the update that dropped on Sept 15th woulod be a different client build, so you'd have to migrate the fixes from the CTE build to the newer version client build - and have the potential of more issues.
I'm not saying CTE wouldn't help, but it won't solve everything, and with the cadence of updates, it would significantly slow down deployments - and we know that the community, at this point, don't want content or fixes to come slower - they just want them to come and to work when they arrive. (And that's 100% fair)
Weltweit ist das aber eigentlich Standard, verschiedene Branches zum entwickeln, Backporting, Merging. Keine Ahnung was da bei Dice anders sein sollte, aber anscheinend ja jede Menge. Das sollte Dice wirklich mal auf die Reihe kriegen, gab ja im Grunde bei jedem BF gravierende Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Update 4.4 kommt nachher um 10 für PC, soll "riesig" sein, 22GB.

We’ve also restructured some of the file storage used by the game, which should allow us to make further improvements to Battlefield V in the future, however this change requires us to redeliver these files to you with this update, and so you will find that this update is larger than expected. On PC, you may find that Origin will have a longer than normal ‘Preparing’ phase, potentially as long as one hour.
Players who are not restricted by Data Caps with your Internet Service Provider, and who benefit from fast download speeds may find it faster to uninstall, and reinstall Battlefield V with this update.
:D

Update Notes:
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/193431/battlefield-v-update-4-4/
https://new.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/cz1hiw/battlefield_v_update_44_available_today/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, wollt schon den Rechner an machen und dann von Arbeit aus Remote Updaten. Jetzt weiß ich was ich heut morgen vergessen hab ^^
 
Ja geht von der Dauer, nur nervig wenn man eigentlich zocken wollte.
Hat bei mir 38 min gedauert. Davon:
19 Minuten das Überprüfen von 40GB
18 Minuten für den Download von 21,8GB (200er Leitung wurde nicht immer ausgelastet)
 
Die neuen Piloten und Panzerfahrer Outfits sehen ja gar nicht schlecht aus. :p
Bild ist von Reddit.
 

Anhänge

  • y4bplkd5vck31.png
    y4bplkd5vck31.png
    743,5 KB · Aufrufe: 320
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Dann sollte das ja mit meiner 25.000er Leitung auch nicht viel länger dauern :freak:

Ich wüsste nicht mal wie die Skins vorher aussahen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
22GB Skins? duckundweg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Wieviel GB sollen denn bitte für das update frei sein?
Hab 75GB frei und er sagt "Festplatte voll"...

EDIT: jetzt hab ich noch 25 GB mehr frei gemacht, und er startet mit dem download von 22 GB - ABSOLUT LÄCHERLICH :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
BF5.PNG


wie kommt ihr auf 22GB?
 
Zurück
Oben