BF5 Community Talk - Battlefield V

Amplifier

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
65
Joar, Muni Werfer dauert nur ewig bis man die 5000 voll hat. Zumindest wenn plötzlich 95% im Team Versorger sind ^^

Hm, so ein Problem das der gegner nicht hops gehen wollte wäre mir in letzter Zeit jetzt auch nicht Bewusst unter gekommen. Seit dem Patch habe ich auch eher das gefühl das die Hitmarker jetzt wieder "richtig" funktionieren.

So nen frechen cheater hatte ich auch noch nie. Aber gestern war auch wieder einer dabei der hatte verdächtig gutes AIM. Aber da will ich nicht gleich Mutmaßen. Der hat mich und meinen Kollegen jedenfalls nach 2 Runden zum Serverwechsel gezwungen. Wenn der nicht gecheted hat, dann hatte er absoluten Sielverderber Skill :freak:
 

Cpt.Willard

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.186
Eine Runde gespielt - mapchange, server abgekackt...naja... egal.
 

Enurian

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
762
Hotfix war doch schon gestern oder vorgestern, läuft jetzt eigentlich ganz normal.
 

Enurian

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
762
Das war aber das weitaus massivere Problem, da man ständig nicht zocken konnte (keine bzw. überfüllte Server und leere Server über die Auto-Suche).
Der ping war gestern bei mir auf verschiedenen Servern OK (gefühlt, auf die Anzeige habe ich nicht geguckt).
 
Zuletzt bearbeitet:

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.103
ping war auch bei mir am wochenende wieder ok, zumindestens kein warping mehr feststellen können.

server joinen via schnelles spiel funktionierte bei mir auch wieder "normal".

panzerbüchse freigespielt, aber nicht mein ding, was zu erwarten war, da ich kein sniper spieler bin.
 

AtotheX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
125
Ich hab die 3000 Punkte aus dem ToW Aufgaben damit erledigt und werde das Ding vermutlich nie wieder auspacken. Allerdings kann ich schon verstehen, warum die Panzebüchsen doch Anklang finden. Es ist einfach zu einfach aus der hintersten Linie damit Oneshots zu machen. Der Bulletdrop ist aber auf ganz weite Entfernungen schon recht hoch.
BF5 läuft aktuell bei mir super. Keine Framedops, Ping ist OK, Hitboxen auch. Aus meiner Sicht performancetechnisch nichts zu meckern.
 

matraj63

Captain
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
3.336
Bei mir ist der Ping durchgehend schlechter als vorher (40-50 statt 10-15), zudem immer zig Spieler mit wirklich hohen Pings in den Matches. 64er Maps sind zudem von deutlichen FPS Einbrüchen geplagt, das war bei mir vorher definitiv nicht so krass. Naja, erst mal Pause mit BF V, versuche mich jetzt an Battlefront 2, scheint mittlerweile ja ganz OK zu sein.
 

Enurian

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
762
Sitze auch an den 3000 Schadenspunkten der Panzerbüchse... meine Fresse ist das nervig so eine Waffe zu spielen. Einfach den Schaden gegen Fußsoldaten etwas reduzieren und dann das Ding als Gadget mitgeben fände ich sinnvoller. Schäme mich auch immer ein bisschen die zu spielen.
5000 Punkte mit Munition verteilen sind auch super nervig bzw. viel. Was tut man nicht alles für die doofen Punkte :D
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.103
die 3000 punkte hab ich noch nicht, hab so um die 1000, aber ist echt nicht meine waffe, spiel ich maximal wenn das team haushoch die überhand hat, dann schmeiß ich mich mal kurz damit hin.

die 5000 hab ich noch nicht voll, aber es wird.
 

AtotheX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
125
Die 5000 Versorgungspunkte habe ich in Grind gemacht. Ging ganz gut, da es dort immer eine Front mit vielen Spielern gibt.
Vom ununterbrochenen Päckchen schmeißen hatte ich dann aber einen Krampf in der Hand. :freak:
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.103
für so lappalien kann man sich ja mal zeit nehmen...

vll schaffen sie ja mal einen map-release pünktlich... :evillol:
 

Amplifier

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
65
Ach... Die sollten sich sich lieber mal um neue Premium Skins kümmern. Der Rest ist nicht so eilig... :stacheln:
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.103
wann kommt denn eigentlich der rommel-skin? :watt:
 

Beneee

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
525
Der Fix soll funktionieren, da haben sie schon Recht, lieber noch mehr testen. Erschreckend allerdings wie lange ein so großes Studio wie Dice für sowas braucht, die Code Basis von Frostbite muss ja alles andere als gut sein... Leider ist ja Johan Andersson nicht mehr da, da waren die Dinge noch besser.
 
Top