Ich melde mich hier wirklich selten zu Wort, aber BfV nötigt mich dazu:
Ich speiel die BF Reihe seit BF1942 und habe alle Teile ausser BF Vietnam, Bad Company und Hardline gekauft und gespielt.
BfV ist für mich die absolut größte Unverschämtheit, die ich bisher spielen musste, und ich habe versucht mich 162 Stunden daran zu gewöhnen.
Bf1 hat mir zwar vom Setting nicht gefallen, aber die Performance war wirklich gut. Mir ist bewusst, sowohl Bf2, als auch Bf3 und Bf4 waren am Anfang von Bugs ohne Ende befallen, aber am Ende haben Sie gut funktioniert und viel wichtiger: Das Gameplay von Begin an hatte eine Seele!
Aber BfV ist einfach ein liebloser Dreck, und die Maps sind aus meiner Sicht einfach nur dahin gerotzt, nur um quasi die "Pflicht" erfüllt zu haben ohne sich wirklich Gedanken um das Gamelplay gemacht zu haben. Zu allem Übel, ist die Performance trtoz ausreichender FPS eine absolute Katastrophe mit ständigen Ruckeleinlagen.
Ich habe mir jetzt wieder Bf4 installiert. Und bei den ersten Minuten des Zockens wird mir so bewusst, wie extrem schlecht BfV überhaupt ist. Alle meine Kollegen, mit denen ich früher stundenlang Bf gesuchtet habe, haben sich von der Reieh abgewendet. Nur ich habe seltsamerweise versucht, das Game schön zu reden.
Das habe ich mit dem heutigen Tag aufgegeben. Ich hoffe wirklich, das die BF Reihe mit dem nächstne Teil zurück zu den Wurzeln findent. BfV rühre ich nicht mehr an.
VG
Cube