• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Nee, hab zwar nur ganz wenige Spielstunden, aber das sind definitiv Amis.
Aber bisher nur zwei Nationen finde ich etwas.. schwach.

was aber insofern egal ist, da man eh immer alles waffen/gadgets wählen kann, egal welcher fraktion man angehört.
tanks/flugzeuge sind unterschiedlich.

schön wäre mal ein modus, wo man nur aus fraktions-spezifischen waffen wählen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Definitiv Briten und keine Amerikaner. Britische Flaggen und die Fahr- und Flugzeuge sind auch leicht erkennbar britisch.

• Gefällt mir
Hä?
Aber es wird doch einmal das Eiserne Kreuz (Wehrmacht) und der Stern im Kreis (Amis) gezeigt, bzw. wenn man spielt hat man eben diese beiden Fraktionen.

Da sieht man schön, wie scheißegal die Fraktion ist :lol:
Nur an den Fahrzeugen wird es deutlich oder wie erklärst du dir die Spitfire? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und testwurst200
Enurian schrieb:
Da sieht man schön, wie scheißegal die Fraktion ist :lol:
Nur an den Fahrzeugen wird es deutlich oder wie erklärst du dir die Spitfire? ;)

Ja eben, dass habe ich mich immer gefragt, Valentine AA, Churchill Tank, aber eindeutig die amerikanische Insignia oder wie man das nennt.

Wird das Symbol evtl. generell für Allied Forces genutzt? Kenne mich da nicht aus.

Vielleicht sind es ja amis die bei den Briten Stationiert sind. Und Aufgrund der aktuellen Klima Diskussion nutzen die halt die Fahrzeuge der Briten mit. Quasi Car Sharing, damit der Ami seine eigenen Fahrzeuge nicht über den Teich Schiffen muss und unnötig schweröl verbrennen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und ##Tom##
Amplifier schrieb:
Vielleicht sind es ja amis die bei den Briten Stationiert sind. Und Aufgrund der aktuellen Klima Diskussion nutzen die halt die Fahrzeuge der Briten mit. Quasi Car Sharing, damit der Ami seine eigenen Fahrzeuge nicht über den Teich Schiffen muss und unnötig schweröl verbrennen muss.
#digitalgreta

Briten! Guckt doch einfach auf die Flaggen die hier hoffentlich alle fleissig einnehmen bzw. verteidigen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, WhyNotZoidberg? und Cpt.Willard
Schade das es keine Vote Kick Funktion gibt, oder würdet ihr dem kritisch entgegen stehen?

Metro, voller Server, beide Seiten kämpfen gut und der Punktestand ist recht ausgeglichen, doch in der Mitte des Gefechts kommt natürlich ein Aimbot Untermensch zum Vorschein... :heul:
Soviel Spaß gehabt bis dieser Typ aufgetaucht ist, nach ca. 10min. waren auf der Seite der deutschen noch ca. 10 Spieler, von ursprünglich 32...

Nachdem es viele Leute gibt, die sofort Cheater schreien, wenn die Runde mal läuft, halte ich nichts davon. Ich würde mir aber wünschen, dass ein Report nicht nur einen Placebo Effekt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
ReinerReinhardt schrieb:
Schade das es keine Vote Kick Funktion gibt, oder würdet ihr dem kritisch entgegen stehen?
nö, könnte man ruhig wieder einbauen, hat doch früher auch "meistens" funktioniert.

• Gefällt mir
Gibt schon einiges an Cheatern, beliebt z.B. der Rapid Fire Hack und dann mit Suomi rum rennen. Machst alles nieder. Aimbot auf 2-3 Hits justiert, um nicht gleich auf zu fallen
Eine Frechheit ist die Nvidia ini modification, um Minecraft Grafik zu bewundern und weniger Nebel haben. Das das seitens Dice EA geduldet wird ist ein unding. Einmal eine Runde mit Cheater in unserem und einen im anderen Team. Beide mit mehr als 100 Kills raus gegangen. Normalerweise wechsle ich den Server wenn welche mit Aimhelp drauf sind, aber die Runde hab ich zu Ende gespielt, um zu sehen wie es ausgeht.

Monstranz schrieb:
Eine Frechheit ist die Nvidia ini modification, um Minecraft Grafik zu bewundern und weniger Nebel haben. Das das seitens Dice EA geduldet wird ist ein unding.

ne eigentlich nicht, wurde schon vor langer zeit gepatcht.
Und leider so aggressiv das sich jedes mal meine nvpanel Einstellungen zurück setzen wenn ich BFV starte.

Zurzeit gibt es noch kein Client seitiges Anti-Cheat in BFV daher gibt es dementsprechend auch unendlich viele cheater wie in GTA5 Online( only auf pc ).
Der eine Spielt mit ESP der eine mit Aimbot, einer mit Smooth Aimbot, einer mit Auto Bomber und trajectory Aimbot im Flugzeug und dann gibt es noch die die mit Fast bullets rumrennen und jeden one shooten.
Das Fairfight ist es leider nicht, Server seitiges anticheat was deine stats analysiert ist der größte Quatsch weil es sich zu schnell aushebeln lässt.
Ist halt schade wenn die Devs selbst nicht spielen oder nur auf Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt schrieb:

Vote Kick? Absolut dagegen. Die Rage Cheaer leaven eh meist nach einer Runde und dann wird man nachher selber gekicked wenn man mal ne gute shotgun Runde auf Underground verbracht hat. Das Geheule geht ja dirket los, steckt die anderen an und dann sind sich alle einig.

Gestern die Fliegerfaust ausprobiert. Leck o mio.... Damit fallen die Flugzeuge vom Himmel. Gefällt mir richtig gut. Jetzt können die auch die Flaks rausnehmen, bringen ja eh nix. Zuletzt bin ich eh mit der Panzerfaust auf Bomberjagd gegeangen als mit der Flak. Gestern haben dann natürlich die ganzen "Piloten only" die Server verlassen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Puh, früher fand ich Vote Kick super. In BF5 scheint die "cheater schrei" Hemschwelle quasi garnicht vorhanden zu sein. Allerdings habe ich es auch oft das andere Spieler da aktiv im Chat dagegen halten wenn eine cheater schreit.

Ich würd es als 50/50 einschätzen. Im Ernstfall wird man aber gute Spieler verlieren wenn die dauernd von eingeschnappten Kiddies als Cheater betitelt werden und alle anderen beim Votekick einfach "Y" drücken...

Sollte einfach ein Optionales Settings sein beim Private Server. Dann hat jeder die Wahl. Wobei dann wieder das Risiko größer ist das auf den Servern ohne Vote Kick die Cheater aus dem Boden Sprießen.

##Tom## schrieb:
Vote Kick? Absolut dagegen. Die Rage Cheaer leaven eh meist nach einer Runde und dann wird man nachher selber gekicked wenn man mal ne gute shotgun Runde auf Underground verbracht hat. Das Geheule geht ja dirket los, steckt die anderen an und dann sind sich alle einig.

Leider stimmt das, deswegen ist es schwieriges Blatt.
Ich habe ganz früher viel Crossfire gezockt, dass CS damals wenn man kein Geld hatte als 14 Jähriger Schüler... :D
Und da wurde ich verdammt oft rausgeworfen und als Hacker bezeichnet, weil ich gut gespielt habe, immerhin war das auch damals mein einzigstes Spiel.

Aber wiederum muss man auch sagen das oftmals Cheater gekickt wurden, sofern diese offensichtlich gecheatet haben.
Sonst bitte nen vernünftiges Anti Cheat... :freak: