• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

##Tom## schrieb:
Gestern die Fliegerfaust ausprobiert. Leck o mio.... Damit fallen die Flugzeuge vom Himmel. Gefällt mir richtig gut. Jetzt können die auch die Flaks rausnehmen, bringen ja eh nix. Zuletzt bin ich eh mit der Panzerfaust auf Bomberjagd gegeangen als mit der Flak. Gestern haben dann natürlich die ganzen "Piloten only" die Server verlassen :D
Ja das Ding ist echt stark.
Aber mit dem Update sollen die Flaks auch stärker werden.

Mit Panzerfaust sind die Flugzeuge doch auch oneshot...

CloudConnected schrieb:
Mit Panzerfaust sind die Flugzeuge doch auch oneshot...
Nur mit der Panzerfast kann man nicht so leicht zielen und schießen wie mit der neuen Waffe.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Hab sie leider noch net getestet.
Evtl. hab ich am langen WE nochmal Zeit.

Nach dem Pazifik Update heute sieht das Spiel ja heute richtig nach WW2 aus. Und kein Playboy-Modell mehr auf dem Startbildschirm^^

Die beiden neuen Maps sehen mal richtig gut aus. :love:

die fliegerfaust ist ein traum gegen die flieger. und eindeutig einfacher im einsatz als zb die piat gegen die flieger.

muss heute abend das update noch ziehen.

schade, dass die maps noch bis 31sten nicht spielbar sind.

Jupp, sieht gut aus. Endlich mal wieder was "Anderes". Bin auf Wake gespannt, war ja wirklich eine geile Map.

Was mir bei den Updates aber immer wieder auf den Senkel geht: 39GB verifizieren dauert meist länger als der gesamte Patch-Download. Echt nervig...

EDIT: 17.4GB ist der Download bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
kommen erst am 31. oktober -afaik

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Fazit der neuen Waffen und des neuen Patches:

Nice, endlich wieder was zu tun. Aber der Spielspaß wird immer noch von fehlendem Anti-Cheat und vor allem von fehlendem Balancing extrem gedrückt.

Habe heute etwa 7 Runden gespielt, davon höchstens 3 bis zum Ende, weil wir einfach von Clans schön "gestompt" wurden. Extrem unsportlich sowas, aber was soll man machen.

Ich hoffe, das nächste Battlefield kommt "komplett" raus, d.h., mit RSP, Anti-Cheat, Balancing und ordentlich Inhalten.

Ach ja, ich finde die neuen Waffen auf den alten Maps extrem "underwhelming". Da sind die anderen Waffen um längen besser. Vor allem die M1 Garand finde ich richtig schwach, verglichen mit bspw. einem Gewehr 1-5 oder anderen SLRs.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg? und grtty
Dann gibt es ja doch noch die Chance, dass wir die Rote Armee oder Omaha Beach etc. sehen werden.

Das wurde bestimmt schon paar mal erwähnt, aber sind eigl. priv. Server wie bei Battlefield 3 oder 4 geplant?
Kann auf Arbeit auf solche Inhalte nicht zugreifen, deshalb seid ihr meine Quelle. :D

Ich feier immer noch die Metro Server mit 3000 Tickets und ohne Explosiv oder Shotgun...

Sollte mit diesem Kapitel 5 eingeführt werden, ausser der Info das diese jetzt "Custom Server" heissen, hätt ich noch nix genaueres gelesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Ich will ja keine Hate Keule schwingen, aber mich würde mal interessieren weshalb es so lange dauert bis custom Server erscheinen...

ReinerReinhardt schrieb:
Ich will ja keine Hate Keule schwingen, aber mich würde mal interessieren weshalb es so lange dauert bis custom Server erscheinen...
Hat ja nix mit Hate-Keule zu tun, ist ja eine berechtigte Frage aber das muss du Dice fragen. Keine Ahnung warum die es immer wieder verschoben haben