Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also Operation Underground macht richtig Bock, man merkt gerade an den Ecken Operation Metro Battlefield 3 Szenarien, zig Leute werfen Granaten, smoken alles zu und und...
Aber die Performance auf der Karte ist echt übel, aber wie ich sehe scheint das "normal" bei der Karte zu sein? Zumindest lese ich von einigen anderen die auch keine tolle Performance haben.
Naja, der kleine Jimmy kann sich aber vielleicht nur eins von den beiden Spielen zu Weihnachten wünschen, falls er sich keine Fortnite-Skins wünscht.
Und mal gute Nachrichten zu Battlefield wären ja auch schön, bin gespannt, wann und was wir zu sehen bekommen.
Mittwoch um 15 Uhr gibt es den Trailer zum Pazifik!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Blogpost zum Pazifik ist jetzt auch live.
Wenn ich das richtig verstehe gibt es zum Start nur vier neue Waffen, der Rest kommt über Tides of War...
Wake Island kommt im Dezember, Iwo Jima und Pacific Storm nächste Woche.
Waren nicht urspünglich mal 4 Karten für Pazifik geplant? Kann mich auch täuschen. Auf jedenfall hatte ich nicht auf den Schirm, dass es nächste Woche schon 2 neue Karten geben könnte und freu mich.
Waren nicht urspünglich mal 4 Karten für Pazifik geplant? Kann mich auch täuschen. Auf jedenfall hatte ich nicht auf den Schirm, dass es nächste Woche schon 2 neue Karten geben könnte und freu mich.
Mit allzuviel rechne ich nicht mehr, da bestimmt der Fokus schon wieder auf einem neuen Teil der Serie liegen wird. Ob das nun ein BF6, oder BC3, oder etwas anderes wird?