-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 Community Talk - Battlefield V
- Ersteller Andymiral
- Erstellt am
ReinerReinhardt schrieb:Nicht wenn man bis 18 Uhr arbeiten darf und danach direkt der Sport ruft..![]()
Auch doof wenn man gleich die erste Runde Verteidiger ist..knallen wir die Amis ab
Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
AnkH schrieb:Könnte mir vorstellen, dass die zwei neuen Maps auch nach 22 Uhr noch online sind... ist aber nur eine Vermutung ;-)
Wie? Sind die etwa nur wieder temporär spielbar?
EmViO
Lt. Commander
War wohl Ironie von ihmMr. Freeman_69 schrieb:Wie? Sind die etwa nur wieder temporär spielbar?
Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
Hatte gerade kurzzeitig echt Puls 
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
komm erst um 22:30uhr heim, also immer her mit euren eindrücken. ich brauch was zum lesen in der arbeit
, zwecks vorfreude.
Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
Nu schreibt doch mal einer was 
Bin seit langem mal wieder angefixt auf BF 5 und bei mir dauerts auch noch bis ca. 21 Uhr.
Bin seit langem mal wieder angefixt auf BF 5 und bei mir dauerts auch noch bis ca. 21 Uhr.
DanielMode
Banned
ich update zwar, aber starte das Spiel seit April nicht mehr 
hatte dagegen einige coole Runden/Stunden RtCW MP am Dienstag
hatte dagegen einige coole Runden/Stunden RtCW MP am Dienstag
Wenn fast sieben Stunden nach Release der Maps immer noch keine Kommentare zu lesen sind, werte ich das als gutes Zeichen, sind also Alle noch voll am Zocken und es gibt zumindest keine offensichtlichen Bugs oder nervige Dinge. Sonst würde man das schon lesen können. Ich komme heute wohl nicht dazu... mal schauen...
Dann mach ich mal den Anfang 
@WhyNotZoidberg?
Und @Mr. Freeman_69
Iwo Jima ist eine Hammer Karte. Großes Gelände und die Flaggen sind teilweise größere Anlagen die sich interessant verteidigen lassen!
Zudem schwingt das Wetter von Tropen schönwetter auf heftigen Regen, was alles erschwert. Es gibt sehr viel Vegetation um sich zu verstecken, sowie Hügel und viele Gräben, stationäre Waffen etc. Allerdings meiner Meinung nach, nicht zu überladen.
Es ist also für jeden was dabei!
Ihr könnt euch auf was freuen!
@WhyNotZoidberg?
Und @Mr. Freeman_69
Iwo Jima ist eine Hammer Karte. Großes Gelände und die Flaggen sind teilweise größere Anlagen die sich interessant verteidigen lassen!
Zudem schwingt das Wetter von Tropen schönwetter auf heftigen Regen, was alles erschwert. Es gibt sehr viel Vegetation um sich zu verstecken, sowie Hügel und viele Gräben, stationäre Waffen etc. Allerdings meiner Meinung nach, nicht zu überladen.
Es ist also für jeden was dabei!
Ihr könnt euch auf was freuen!
Zuletzt bearbeitet:
TheOpenfield
Captain
Dem kann ich nur zustimmen, gerade die Vegetation ist für Infanteristen perfekt. Hatte (fast zum ersten Mal) richtig Spaß in BFV mit sehr geilen Momenten. Die Atmosphäre (auch wegen der Garand 😍 ) ist super geworden.
Performance ist diesmal auch super ("Metro" habe ich nach dem Patch noch nicht getestet), auf meiner alten Mühle in 3840x1600@60Hz definitiv ausreichend.
Performance ist diesmal auch super ("Metro" habe ich nach dem Patch noch nicht getestet), auf meiner alten Mühle in 3840x1600@60Hz definitiv ausreichend.
M
Monstranz
Gast
Paracel Storm laesst gruessen. Hab die Map gerne gespielt, da sie viel freiraum lies und wenns um die Flaggen ging, dann ging es zur sache. Die Neuen Maps sind ziemlich Sniper verseucht, wie schon angesprochen mit massig Deckung. Gerade zu einladend um Sniper zu spielen. Kann den Dezember kaum erwarten, Wake Iland.
##Tom##
Commander
Puh, also grafisch wieder erste Sahne. Hammer, mehr kann man dazu nicht sagen.
Gameplay technisch ist Iwo Jima klar besser als Pazifiksturm. Habe einige Stunden heute Durchbruch und Conquest gespielt. Bei Conquest ist Pazifik echt riesig und man muss weite Strecken zurücklegen. Leider machen das nur ein paar wenige im Team. Also muss man gerade bei COnquest schon ein, zwei gute Squads haben um was zu reißen.
Der Rest pimmelt in der Mitte ab und macht kills... bzw. versucht es.
Die M1 mit dem berühmten Pling ist super aber mit den 8 Schuss absolut nicht op. Werde sie normal auf 10 Leveln und fertig. Die Medic Waffe Typ 100... oder wie die heißt ist absolut heftig stark mMn.
Im Hüftfeuer räumt man alles Weg und auf Distanz ein Laser
Gameplay technisch ist Iwo Jima klar besser als Pazifiksturm. Habe einige Stunden heute Durchbruch und Conquest gespielt. Bei Conquest ist Pazifik echt riesig und man muss weite Strecken zurücklegen. Leider machen das nur ein paar wenige im Team. Also muss man gerade bei COnquest schon ein, zwei gute Squads haben um was zu reißen.
Der Rest pimmelt in der Mitte ab und macht kills... bzw. versucht es.
Die M1 mit dem berühmten Pling ist super aber mit den 8 Schuss absolut nicht op. Werde sie normal auf 10 Leveln und fertig. Die Medic Waffe Typ 100... oder wie die heißt ist absolut heftig stark mMn.
Im Hüftfeuer räumt man alles Weg und auf Distanz ein Laser
M
Monstranz
Gast
Ich hasse die M100, damit reist man alles um. Keine chance im 1:1 in Graeben oder Bunker. Davor die Suomi. In Haeusermaps absolut over Powerd. Zu schwach sind die LMG's. Mit der Bren braucht man 5-6 Koerpertreffer, oder 2 x Kopf und ein Koerpertreffer. Unscope auf 5m geht garnichts damit. Mit der Waffe und anderen LMG kann man nicht gut offensive spielen. Kein wunder das damit gelamet wird und das Spiel darunter leidet, abflacht.
##Tom##
Commander
Monstranz schrieb:Mit der Waffe und anderen LMG kann man nicht gut offensive spielen.
Da muss ich aber widersprechen. Mit der Madsen, Lewis und auch der Bren kann man sehr gut offensiv spielen. Klar im 1:1 im Radius 10m ist man im Hüftfeuer unterlegen aber das wäre auch schlimm wenns anders wäre.
Die LMG´s mit 3er Scope räumen auf mittlerer und großer Distanz aber ordentlich was weg und je nach map ist der Versorger mit LMG immer erste Wahl. Flufplatz, Merkur, Verbogener Stahl und Pazifiksturm jetzt auch.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
iwo jima: ja! richtig geile map! sieht bombe aus, ist in durchbruch auf jeden fall eine spannende map, hab erst eine runde als attacker gespielt. herrliche schlacht.
zweite map: defender gespielt, leider war das gegnerteam sehr schwach, scheiterten im ersten sektor, hab hier also noch nicht wirklich viel gesehen.
zweite map: defender gespielt, leider war das gegnerteam sehr schwach, scheiterten im ersten sektor, hab hier also noch nicht wirklich viel gesehen.
Wow, unter einer Stunde pro Map kommt man da aber auch nicht weg 
Zuerst Iwo Jima, am Strand, erster Eindruck - langweiiiilig. War ich schon enttäuscht. Nach dem Strand wird es dann aber besser bis hochdramatisch.
Die andere Map gefällt mir aber noch besser. Inseln, Vegetation, Wetterumschwung...
1 Liter Kaffee ist weg, kann weitergehen
Solche Sachen hätten sie von Anfang an bringen sollen...
Zuerst Iwo Jima, am Strand, erster Eindruck - langweiiiilig. War ich schon enttäuscht. Nach dem Strand wird es dann aber besser bis hochdramatisch.
Die andere Map gefällt mir aber noch besser. Inseln, Vegetation, Wetterumschwung...
1 Liter Kaffee ist weg, kann weitergehen
Solche Sachen hätten sie von Anfang an bringen sollen...
Cpt.Willard
Commander
Irgendwie muss ich sagen, sieht die Grafik mit mal "billig" aus? Sry - ich hab jetzt ca. einen Monat nicht gedaddelt und dann das Update gestern nachmittag gezogen und es mal gewagt.
Wenn ich die Grafik vergleiche, habe ich das Feeling als wenn "es hingeklatscht" worden wäre, wie ein billiges Update - dagegen ist Aras optisch erste Sahne - das ist aber nur der Eindruck, nachdem ich, wie gesagt so lange nicht drinnen war.
Auch die Flugzeuge, wirken merkwürdig billig, als würde ich das Battlefield Bad Company im Comic-modus von damals (2006/7), mit mal spielen, das fängt an beim Flugverhalten und endet bei der Optik des Huds und des Flugverhaltens. Ich kann mich irren, wie gesagt.
Die Fliegerfaust erscheint mir gegenüber Flak auch recht seltsam op.
Wenn ich die Grafik vergleiche, habe ich das Feeling als wenn "es hingeklatscht" worden wäre, wie ein billiges Update - dagegen ist Aras optisch erste Sahne - das ist aber nur der Eindruck, nachdem ich, wie gesagt so lange nicht drinnen war.
Auch die Flugzeuge, wirken merkwürdig billig, als würde ich das Battlefield Bad Company im Comic-modus von damals (2006/7), mit mal spielen, das fängt an beim Flugverhalten und endet bei der Optik des Huds und des Flugverhaltens. Ich kann mich irren, wie gesagt.
Die Fliegerfaust erscheint mir gegenüber Flak auch recht seltsam op.
matraj63
Captain
Cpt.Willard schrieb:Die Fliegerfaust erscheint mir gegenüber Flak auch recht seltsam op.
Die Stärke der Fliegerfaust verstehe ich auch nicht (obwohl ich sie im Moment echt gerne spiele)...zwei Treffer und das war es. Mehr als einen Überflug schaffen Flugzeuge nicht mehr, wenn das Team etwas zusammen spielt. Mit der AA dagegen hatte man kaum eine Chance, ein Flugzeug vom Himmel zu holen. Bin gespannt, wann die Fliegerfaust generft wird.