CloudConnected
Commodore
Ah ok danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer war es nie oder?Hias_L schrieb:Und es ist diese Woche leicht,
Bis auf diese eine Panzer ToW, die dann noch angepasst wurde. Weiß nicht mehr genau, was man da machen musste, habs aber nicht geschafft, bzw. hatte irgendwann keinen Bock mehr es zu versuchen.##Tom## schrieb:... aber um die Belohnung zu bekommen wars immer easy.
Das liegt zu einem großen Teil daran, dass alle Flugzeuge ungelevelt total mies sind. Wenn man sich da mal durchgebissen hat, ist man zwar noch kein Fliegerass, aber tut sich nicht mehr so schwer.Amplifier schrieb:Aber alles was mit Flugzeugen zu tun hat ist für mich der absolute Horror. Ich kann absolut 0 Flugzeug fliegen, treffe damit so gut wie nix und werde dauern abgeknallt -_-
Ich glaube ich bin der schlechtere PilotAmplifier schrieb:Ich kann absolut 0 Flugzeug fliegen, treffe damit so gut wie nix und werde dauern abgeknallt -_-
##Tom## schrieb:Ich glaube ich bin der schlechtere Pilot
Wenn irgendwo ein Flugzeug 10 Sekunden nach Rundenstart in einen Felsen oder direkt stumpf in den Boden kracht weiß bei uns jeder wer es war![]()
Nehmt mich bitte auch noch mitWhyNotZoidberg? schrieb:wir sollten ein flieger-trio bilden, vll schaffen wir es dann gemeinsam mal bis zur frontlinie![]()
meckswell schrieb:Hallo, bin neu in BF V und habe ein paar Fragen.
Ich spiels in DX11 und Future Frame aus, is das oke?