• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Ah ok danke!

gibts diese woche was gescheites in der ToW? bin schon wieder ewig nicht zum zocken gekommen.

Gibt aber (wie immer) XP für den ToW Rang. Da sieht das Outfit bei Rang 40 echt geil aus.
#habenwill

Und es ist diese Woche leicht, z.B. 15 Barrikaden bauen oder 500 HP heilen. Da ich ständig angeschossen werde, easy :)

Hias_L schrieb:
Und es ist diese Woche leicht,
Schwer war es nie oder?
Also gut, die 3000 Punkte für Truppversorgung in einer Runde war nicht zu machen (zumindest für mich) aber um die Belohnung zu bekommen wars immer easy.

Mein Ziel ist immer alles zu schaffen. Das mit den 3000 Punkten vor par Wochen, das war glaub unlösbar ^^. Aber alles was mit Flugzeugen zu tun hat ist für mich der absolute Horror. Ich kann absolut 0 Flugzeug fliegen, treffe damit so gut wie nix und werde dauern abgeknallt -_-

Hab jetzt sogar schon auf Gamepad gewechselt. Damit flieg ich auch net besser :-/

##Tom## schrieb:
... aber um die Belohnung zu bekommen wars immer easy.
Bis auf diese eine Panzer ToW, die dann noch angepasst wurde. Weiß nicht mehr genau, was man da machen musste, habs aber nicht geschafft, bzw. hatte irgendwann keinen Bock mehr es zu versuchen.
Ergänzung ()

Amplifier schrieb:
Aber alles was mit Flugzeugen zu tun hat ist für mich der absolute Horror. Ich kann absolut 0 Flugzeug fliegen, treffe damit so gut wie nix und werde dauern abgeknallt -_-
Das liegt zu einem großen Teil daran, dass alle Flugzeuge ungelevelt total mies sind. Wenn man sich da mal durchgebissen hat, ist man zwar noch kein Fliegerass, aber tut sich nicht mehr so schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Amplifier schrieb:
Ich kann absolut 0 Flugzeug fliegen, treffe damit so gut wie nix und werde dauern abgeknallt -_-
Ich glaube ich bin der schlechtere Pilot :D
Wenn irgendwo ein Flugzeug 10 Sekunden nach Rundenstart in einen Felsen oder direkt stumpf in den Boden kracht weiß bei uns jeder wer es war :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Real-Duke, Amplifier und grtty
##Tom## schrieb:
Ich glaube ich bin der schlechtere Pilot :D
Wenn irgendwo ein Flugzeug 10 Sekunden nach Rundenstart in einen Felsen oder direkt stumpf in den Boden kracht weiß bei uns jeder wer es war :D

haha, gut, da halte ich noch paar Sekunden länger durch ^^

@Beneee @##Tom## wir sollten ein flieger-trio bilden, vll schaffen wir es dann gemeinsam mal bis zur frontlinie :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L, Beneee und ##Tom##
:schluck:

Bei mir läufts ... manchmal :p
Hab jetzt nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten mal wieder gespielt und so manchen Kommentaren muss ich echt beipflichten, was "die Powerskills" angeht, ich finde das ist sogar noch schlimmer geworden als vor ein paar Monaten.

PS: auf was für Lvl seid ihr denn so? Wenn ich meine Playtime overall anschaue und dann sehe, dass da mache auf Lvl 130+ sind, frag ich mich, ob die überhaupt noch ein Leben haben :freak:

Anhänge

• BattlefieldV 11.18.2019_13.58.45.png
    BattlefieldV 11.18.2019_13.58.45.png
    936,3 KB · Aufrufe: 379
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Kannst Dich beruhigen, ich bin mit Level 57 sogar noch hinter Dir ;-)

@Cpt.Willard
Klar haben die ein Leben, bei uns haben auch viele Level 120+ und die gehen auch arbeiten :D.
Ich selbst bin bei 94 und habe aktuell knapp 600 Stunden auf der Uhr. 480 Stunden davon war ich mit Rang 50 unterwegs. Die Playtime sagt also nicht viel aus.
Aber kommt ja auch auf die spm an. Mit Verlaub, du machst lt. Tracker um die 310 Punkte pro Minute. Gibt ja auch einige die doppelt so viel machen und dementsprechend auch schneller leveln.
Ohne Frau und Kind würde ich aber auch bei 120+ sein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Möglich, eben gerade Iwo Jima ein einzelner US-Tank (der kleine) in der Ecke, von mir 6 PzFst Schüsse abbekommen, zwischendurch immer aufmunitioniert, jedes mal 22 Schaden, mein Kollege ebenfalls so viele rauf - immer im Wechsel... er wollte nicht kaputt gehen - das ist doch nicht normal - da war auch kein Team an Mechanikern hinter ihm.

WhyNotZoidberg? schrieb:
wir sollten ein flieger-trio bilden, vll schaffen wir es dann gemeinsam mal bis zur frontlinie :p
Nehmt mich bitte auch noch mit :daumen:

@##Tom## vermutlich ist schwer der falsche Begriff.
Aufgaben, bei welchen man von anderen abhängig ist, meinte ich beispielsweise. Leider habe ich gar nicht viel Zeit und wenn ich dann 3 Runden spielen "muss", weil der Teamchef die für die Aufgabe notwendigen Befehle nicht gibt und ich damit keinen Storyline Punkt weiter komme, ist es hart. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu in BF V und habe ein paar Fragen.

Ich spiels in DX11 und Future Frame aus, is das oke?

Im SP, ich spiel nur den SP, da reden nur die Deutschen deutsch. Kann man das umstellen, dass alle deutsch reden?

meckswell schrieb:
Hallo, bin neu in BF V und habe ein paar Fragen.

Ich spiels in DX11 und Future Frame aus, is das oke?

Wenn du für dich genug FPS hast, dann ist das natürlich in Ordnung, mit FFR an gibt es einen (kleinen) FPS boost aber auch ein bisschen Inputlag mit der Maus.