Ich hab 728h und bin Level 91 :'( War etwa 600h Level 50. Danke DICE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab gleich nach dem update, dass höhere ränge ermöglichte 2 spieler gesehen, beide als sniper, und nur flares verschießend, um so möglichst hohe punkte abzugreifen. waren eher nurtzlos fürs team, wir haben zwar die 3-4 runden, die ich auf dem server war alle gewonnen, aber die machten nicht mal 10kills pro runde. gerade nur die weggeräumt die halt ihnen zu nahe kamen. hatten jeweils um die 20k punkte am rundenende. einer hatte einen nickname á la "roadtolevel500" - irgendwas in der richtung, aber sinngemäß etwas in der richtung. hab mich im chat kurz mit ihnen unterhalten, da waren sie schon level 90+ und meinten sie spielen halt stundenlang jeden tag um möglichst schnell aufzuleveln und eben die flares-geschichte, weil sich damit massig punkte machen lässt.Cpt.Willard schrieb:PS: auf was für Lvl seid ihr denn so? Wenn ich meine Playtime overall anschaue und dann sehe, dass da mache auf Lvl 130+ sind, frag ich mich, ob die überhaupt noch ein Leben haben![]()
Davon habe ich auch ein paar gesehen. Die haben extra einene neuen Account genommen und sind gestartet damit die Playtime niedrig ist. Waren aber auch echt reine Stats Spieler und der ein oder andere hatte auch kleine Helferlein am laufen.WhyNotZoidberg? schrieb:irgendwas in der richtung, aber sinngemäß etwas in der richtung. hab mich im chat kurz mit ihnen unterhalten, da waren sie schon level 90+ und meinten sie spielen halt stundenlang jeden tag um möglichst schnell aufzuleveln und eben die flares-geschichte, weil sich damit massig punkte machen lässt.
war da gerade grind in der rotation? ich glaub schon. egal.
John Reese schrieb:Ich hab 728h und bin Level 91 :'( War etwa 600h Level 50. Danke DICE.
AnkH schrieb:Nur soviel, 700h bedeutet fast 2h pro Tag seit Release... Arbeitet ihr alle Schicht oder wie kriegt ihr das hin? Ich habe auch Frau und Kind und komme pro Woche so 3-4h zum Zocken, total. Und finde das manchmal schon viel. Selbst wenn ich meine 3-4h zu 100% in BF gesteckt hätte, wäre ich erst bei 150-200h, aber ich spiele ja auch noch andere Games.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AtotheX schrieb:Habe auch schon 384h auf der Uhr. Das ist schon erschreckend, wenn man überlegt was man alles erreichen könnte, wenn man diese Zeit produktiv einsetzen würde.
RaDon27 schrieb:ca. 450 Std und Rang 95Wobei meine SPM garnicht so gut is. Hmmm ->
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/theradonguy/overview
Ja sicher. Für mich ersetzt Gaming Fernsehen/Streaming. Ich hätte in der zeit aber auch eine weitere Fremdsprache lernen können, wenn ich das wollen würde. Ich meine nur, das ist schon eine Menge Zeit, dafür dass man ganau diese eigentlich immer zu wenig hat.##Tom## schrieb:Was heißt produktiv? Für mich ist es ein Hobby wie jedes andere auch.
Ich finde 450 Punkte/min sind gar nicht so wenig. Ich musste mich aktiv darum bemühen, die 500 zu überschreiten. D.h. beim Flaggenerobern Fortifikations bauen etc. Wofür eigentlich?##Tom## schrieb:Sieht doch bis auf die spm gut aus![]()
RaDon27 schrieb:
Die niedrige SPM kommt wahrscheinlich davon, dass ich zwischendrin gerne mal TDM zocke. Da gibts keine Punkte für Objectives wodurch die SPM wahrscheinlich stark in Mitleidenschaft gezogen wird^^ whatever, ich weiß ja, dass ich immer auf Objectives geh![]()
Rush schrieb:Ich hab 482, selbst Ekwah hat nur 525, also mal alle locker durch die Hose atmen![]()
Ne aber die spm sagt ja schon was darüber aus wie man spielt in BF. Wenn ich die Wahl habe mit wem ich lieber spiele, einem mit 350 spm und 4er k/d oder einem mit 500spm und 1er k/d, da würde ich immer spm vorziehen.Rush schrieb:wir sind hier nicht im Luxx Forum, wo du nur ein guter Spieler bist wenn du eine hohe SPM hast