Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Panzer, Flugzeug, welche Infantrie? Gestern ein Flieger gesehen der immer den gleichen Loop flog. Fast nicht runter zu bekommen, noch nicht mal zu zweit. Steil nach unten in Stukka manier, immer in Richtung eigener Base. Dann nach Abwurf seiner Brandbombe waagerecht knapp ueber dem Boden richtung seiner Base. Das hat der 2 Runden lang gemacht und 97:2 Kills in einer Runde. Der war nur im Anflug mit der Fliegerfaust an zu nocken. Im Abflug mit dem 2ten Schuss zu bekommen sogut wie unmoeglich. Der hats drauf. Team war auch scheisse, niemand bereit dabei zu helfen den oefter mal zu fraggen, haben ihn die Flaggen frei machen lassen.
Gestern wieder einige mit M1 im MG Modus. Die Script User werden auch immer mehr.
Ich bleib dabei, 100 Kills als Infantrie ist maechtig viel Holz. Ohne Scripting, Cheating oder ein Gegner Noob Team geht das nicht.
Natürlich geht das, nur weil es bei dir nicht geht.... Bei Conquest bin ich ja fast noch bei dir (Ausnahme Underground). Aber gerade bei Durchbruch ist es machbar da die Runden lang gehen können und man massig kills machen kann.
Monstranz schrieb:
Gestern wieder einige mit M1 im MG Modus. Die Script User werden auch immer mehr.
Wow, selbst wenn, was bringt es denen? Für die 8 Schuss lohnt es doch gar nicht. Da ist ja dann eh nach einem Gegner Schluss. Verstehe nicht was der Mist bringen soll. Zumal ich anscheinend immer auf anderen Servern unterwegs bin wo keiner das nutzt oder ich es nicht mitbekomme.
Ich mein es geht so oft so hektisch zur Sache da bekommt man nie genau mit wie man erwischt wurde.
Tja wenn man net nachladen muss
Die Nachladeanimation fehlt
etc. ... es gibt viele nette Dinge für BF ... alles BF Teile. Da fällt es eben nicht direkt auf wenn jemand was benutzt.
Wer so doof is und nen aimbot so einstellt das er alles wegrotzt und 100:1 oder so spielt is selber schuld!
Panzer, Flugzeug, welche Infantrie? ...ich bleib dabei, 100 Kills als Infantrie ist maechtig viel Holz. Ohne Scripting, Cheating oder ein Gegner Noob Team geht das nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mit den neuen TTK/BTK-Änderungen, wer weiß..
Verstehe nicht, warum Dice das schon wieder ändern will, hat die Community doch schon letztes Jahr vehement abgelehnt.
Es ändert sich echt einiges. Ich bin skeptisch.
Vor allem 3D Markierungen der Gegner wollte ich nicht wieder haben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hab nicht alles mitbekommen im Video weil mir der Typ einfach auf den Sack geht aber das Spotting soll doch so bleiben außer dass man eine Info bekommt dass man gespottet wurde und wenn man einen Gegner ab 15m erkennt wird einem angezeigt ob er ein Gegner ist und wieviel HP noch ist. Dies wird aber nur dir selbst angezeigt und nicht auf der minimap markiert oder?
Auch die Änderungen an einigen Waffen (Sind ja auch nicht alle oder?) sehe ich nicht so kritisch. Gerade bei dem MMG´s find ich es gut. Ob man auf 100m mit der Tommy Gun nun mehr Schuss braucht sehe ich auch nicht so schlimm da man auf der Distanz doch eh eigentlich machtlos ist gegen einen Sturmi oder Versorger.
Aber gut ich bin eh mehr an der Flagge und das sind deutlich unter 100m.
Du brauchst schon bei 22m vier Kugeln mehr um jemanden zu töten mit der Tommy Gun, also 10 anstelle von 6, das macht schon einen Unterschied, das ist das halbe Magazin, wenn man nicht mit dem 50er spielt.
Eben. Die TTK wird deutlich länger in fast allen Situationen. Ich warte es mal ab, aber befürchte, dass es sich deutlich mehr casual anfühlen wird.
Macht das Spiel vermutlich einsteigerfreundlicher, aber für die Kernspieler weniger attraktiv.
An den Waffen selbst wird wohl auch geschraubt, größere Magazine etc.
Du brauchst schon bei 22m vier Kugeln mehr um jemanden zu töten mit der Tommy Gun, also 10 anstelle von 6, das macht schon einen Unterschied, das ist das halbe Magazin, wenn man nicht mit dem 50er spielt.
Oh okay, ja hatte mir das Video nicht ganz anschauen können. Ist das schon offiziell bestätigt?
AtotheX schrieb:
Macht das Spiel vermutlich einsteigerfreundlicher, aber für die Kernspieler weniger attraktiv.
An den Waffen selbst wird wohl auch geschraubt, größere Magazine etc.
Noch einsteigerfreundlicher? Ich weiß nicht wie man es noch leichter machen will. Wenn diejenigen dann länger am Leben bleiben aufgrund der höheren TTK dann brauchen die ja auch länger und besseres Aim um Gegner zu killen. Also im Endeffekt machen die noch weniger kills und sterben dann seltener... Okay ich bin gespannt aber würd mich nicht wundern wenn die es verkacken.
We were a bit premature in revealing to you the new name for Private Games when we published our 5.0 Update Notes last month, but we have settled on the final name, and can confirm that this will now be known as Community Games to help reflect the vision that we have for this feature.
Braddock will be following up at a later time with you all on the complete feature set, but today I’m happy for us to confirm that it’s our intent to ship Community Games as a part of Update 5.2 in December.
Wisst ihr was mit "Braddock will be following up at a later time with you all on the complete feature set" gemeint ist?