##Tom##
Commander
Ram OC gemacht?Hias_L schrieb:Hab jetzt die Datei mal "repariert". Mal schauen ob es das war, komme jetzt nur leider nicht mehr dazu, mir die Sache anzuschauen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ram OC gemacht?Hias_L schrieb:Hab jetzt die Datei mal "repariert". Mal schauen ob es das war, komme jetzt nur leider nicht mehr dazu, mir die Sache anzuschauen.![]()
AnkH schrieb:Google sagt zu c0000005: Access violation. Wohl einfach einer der Random Crashes, die es mal so gibt. Googelt man weiter, wird oft ein Zusammenhang mit instabilem Overclocking vermutet. Immerhin schmiert bei Dir ja die Haupt-EXE ab, das könnte durchaus ein Stabilitätsproblem sein (sofern Du überhaupt übertaktet hast...). Ansonsten fast unmöglich, zu einer solchen Fehlermeldung mehr rauszufinden...
##Tom## schrieb:Ram OC gemacht?
Ja, bei der Grafikkarte hab ich lange gebraucht, bis es gepasst hat. Läuft aber jetzt 10 Monaten stabil.CloudConnected schrieb:Generell OC ist BFV ziemlich anfällig.
Wunder mich aber schon, da es drei Wochen lief. Und auf einmal dreimal hintereinander in 30 Minuten...WhyNotZoidberg? schrieb:BF ist schon immer ziemlich bockig wenns ums OC geht.
AtotheX schrieb:Grind ist wieder verfügbar. Jetzt such mit Metro.
Danke für die Info @WhyNotZoidberg?WhyNotZoidberg? schrieb:möglich, aber wie gesagt, zeitweise liefen bei mir unterschiedliche BF teile mit OC und dann wieder nicht. auch wenn sonst das OC stabil lief, BF ist zickig.
Bleibt mir nichts anderes übrig.##Tom## schrieb:Nimm das Ram oc raus und teste es.
WhyNotZoidberg? schrieb:wann kommt "grind" zurück? ab heute? auf die funktürmchen-runden freu ich mich auch, die hab ich beim letzten mal versäumt.
WhyNotZoidberg? schrieb:@##Tom## ja ich weiß dass grind nicht vorposten ist. aber auf den freu ich mich auch schon, wenn er mal wieder kommt.
Wieder einen Crash gehabt und Neustart faellig.Hias_L schrieb:@Monstranz Gab es dazu eine Fehlermeldung?
Gestern lief für ca. 4-5 Std. alles wieder völlig ohne Probleme!
Habe bislang noch nichts verändert.