• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Hias_L schrieb:
Hab jetzt die Datei mal "repariert". Mal schauen ob es das war, komme jetzt nur leider nicht mehr dazu, mir die Sache anzuschauen. :(
Ram OC gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
Generell OC ist BFV ziemlich anfällig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro, Rush und Hias_L
AnkH schrieb:
Google sagt zu c0000005: Access violation. Wohl einfach einer der Random Crashes, die es mal so gibt. Googelt man weiter, wird oft ein Zusammenhang mit instabilem Overclocking vermutet. Immerhin schmiert bei Dir ja die Haupt-EXE ab, das könnte durchaus ein Stabilitätsproblem sein (sofern Du überhaupt übertaktet hast...). Ansonsten fast unmöglich, zu einer solchen Fehlermeldung mehr rauszufinden...
##Tom## schrieb:

Bei Google gibt's auch Treffer, bei denen Leute das Problem seit Microsoft Updates haben und gestern wurden mehrere Updates gezogen.

RAM OC, ja! Eigentlich seit 3 Wochen mit 12.000% Karhu stabil und bislang fehlerfrei....vielleicht wohl doch nicht.

BF ist schon immer ziemlich bockig wenns ums OC geht.

auch schon die vorhergehenden BF-titel waren da nicht anderes.
aus eigener erfahrung kann ich sagen, zeitweise läuft BF mit OC, und plötzlich geht gar nichts mehr.

• Gefällt mir
CloudConnected schrieb:
Generell OC ist BFV ziemlich anfällig.
Ja, bei der Grafikkarte hab ich lange gebraucht, bis es gepasst hat. Läuft aber jetzt 10 Monaten stabil.
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
BF ist schon immer ziemlich bockig wenns ums OC geht.
Wunder mich aber schon, da es drei Wochen lief. Und auf einmal dreimal hintereinander in 30 Minuten...
Vielleicht doch auch die Updates. :confused_alt:

möglich, aber wie gesagt, zeitweise liefen bei mir unterschiedliche BF teile mit OC und dann wieder nicht. auch wenn sonst das OC stabil lief, BF ist zickig.

• Gefällt mir
Nimm das Ram oc raus und teste es.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
WhyNotZoidberg? schrieb:
wann kommt "grind" zurück? ab heute? auf die funktürmchen-runden freu ich mich auch, die hab ich beim letzten mal versäumt.

Kurze Info, Grind ist nicht der Funkturmmodus. Hatte es auch gedacht aber der hieß Vorposten.
Grind ist der Modus Schindung wo man 32 vs 32 auf engstem Raum drei Punkte einnehmen/verteidigen muss.

@##Tom## ja ich weiß dass grind nicht vorposten ist. aber auf den freu ich mich auch schon, wenn er mal wieder kommt.

WhyNotZoidberg? schrieb:
@##Tom## ja ich weiß dass grind nicht vorposten ist. aber auf den freu ich mich auch schon, wenn er mal wieder kommt.

Ah okay, dachte du hättest den selben Gedankenfehler wie ich.
Grind war/ist echt nicht so meins hat aber zur allgemeinen BElustigung schon beigetragen :D

@Hias_L
Ich hatte auch ein stranges Problem mit BF V. Mein Spiel startete und schloss sich gleich danach wieder, ohne Fehlermeldung ohne nichts.
Ich hab dann das Spiel auf eine andere Platte verschoben mit dem Bordmittel von Origin. Nach dem Verschieben hat er ca. 200 MB nachgeladen und tata... das Spiel läuft wieder.

Interessant @Mr. Freeman_69 mivh hats 2x rausgehauen und 1x, wie bei dir, wurde BF5 einfach geschlossen.

Ich hab jetzt über origin repariert, weiß nicht ob das was gebracht hat. Es lief aber für 2 Runden ohne Probleme.

Morgen sind mal alle weg, dann "teste" ich mal länger :)

Ansonsten Ram OC raus

Mir ist BFV auch oefters gecrashed, sogar im Menue. Habs mal auf eine andere SSD verschoben (mit Origin) und den Wattman zurueckgesetzt, Spieleprofil geloescht und kein Neues angelegt, sondern alles Global gelassen. Gestern stundenlang ;-) kein Crash.
XFX Raw II 5700xt mit nur Freesync an
3700x
16gb Micron E-Die 2933MHz
350B Chipsatz

@Monstranz Gab es dazu eine Fehlermeldung?

Gestern lief für ca. 4-5 Std. alles wieder völlig ohne Probleme!
Habe bislang noch nichts verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hias_L schrieb:
@Monstranz Gab es dazu eine Fehlermeldung?

Gestern lief für ca. 4-5 Std. alles wieder völlig ohne Probleme!
Habe bislang noch nichts verändert.
Wieder einen Crash gehabt und Neustart faellig.

Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Also alles beim alten nur nicht mehr so oft. Werde nun ein anderes etwas staerkeres Netzteil versuchen.
Komisch finde ich, das es nach einem Crash und Neustart stundenlang laeuft.
Hab FHD 60Hz Hdmi und WQHD 144Hz DP Monitore angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betreibst Du die Grafikkarte mit OC ? evtl. liegt es daran @Monstranz