Dai6oro
Admiral
aka_fastback schrieb:Dice hat einen sehr langen Artikel verfasst um die Waffenänderungen nochmal genauer zu erklären und auf Fragen der Community einzugehen.
https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/e1gd9u/responding_to_your_concerns_update_52/
Überzeugt mich nicht im geringsten. Andere Worte für den gleichen BS wie zuvor. Und die Frage Can we have a complete overview of how every weapon, and class of weapon will be affected before the changes go live? kann man mit einem ja oder nein beantworten. Die Antwort ist NEIN und sie wissen genau warum.
Und dazu noch The current time to kill is perfect, but only if the right player is using the right gun, and in the right situation. --> Bitte was? Genau das soll doch so sein. Es ist gut wie es ist.
Es gibt andere Möglichkeiten um close range combats zu fördern ohne gleich alle Waffen abzuschwächen:
- Sniper scopes für ja Sniper. Haben imo auch nix an ner LMG zu suchen. Wenn ich mit ner Madsen auf 200m so genau treffen kann wie mit ner Sniper warum sollte ich näher ran?
- Sniperanzahl begrenzen
- Mapdesign ändern
- Endlich mal fixen, dass man mit low settings die Deckung aufhebt (Gras, Büsche etc.)
Da muss man mir nicht in allen Punkten zustimmen aber es gibt andere/bessere Möglichkeiten.