DanielMode
Banned
in 3 Worten "run and gun" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aka_fastback schrieb:Morgen kommt das Update 5.2, also heute nochmal die Waffen genießen.
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/197239/battlefield-v-update-5-2
We’re also pleased to confirm that Community Games will launch as part of Update 5.2. This feature launches later this month, where you’ll be able to create your own playlist of your favorite maps and modes, invite your friends and play Battlefield V your way.
Oh man...
🦀
🦀
aka_fastback schrieb:Soll sich wohl nur um ein paar Tage Verspätung handeln, laut Communitymanager.
John Reese schrieb:Es besteht die Option, dass DICE entweder das vollumfängliche RSP (wie wir es kennen und brauchen) mit allen Funktionen nur für die "gekauften" Server bereithält, oder (wie ich vermute), sie in den letzten 7 Monaten seit Announcement-Post für o.g. Screen und die Optionen gebraucht haben.
Dai6oro schrieb:Also wenn ich das richtig interpretiere kannst die FG42 damit vergessen weil nur noch auf close range gut und das mit 20 Schuss. Das Ding ist damit quasi tot.
##Tom## schrieb:Wie sind denn die vorher/nachher Werte bei der FG42?
Ah stimmt, ich hatte die Erklärungen in den Patchnotes nicht mehr in Erinnerung und kann die hier auf Arbeit nicht öffnen.Dai6oro schrieb:Macht deutlich, dass sie ab 15! Metern einen erheblichen damage dropoff haben wird. War die Waffe also zuvor nur ok auf Range ist sie mit einem fast damage dropoff ab 15m am Ende.