CloudConnected
Commodore
Den Screen habe ich vermisst.
Laden des Berichts nicht möglich
Laden des Berichts nicht möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eLw00d schrieb:Ganz kurz: Wenn ich mir jetzt die normale Battlefield 5 Version kaufe, fehlt mir Content?
Es gibt ja diese "Year 2 Edition" für 60 Euro... Ich steig da aber nicht so ganz durch.
eLw00d schrieb:Genau deswegen frage ich. Die Standardversion bekommt man sogar schon für 15 Euro.
Danke für die Info! Dann gönne ich mir die jetzt mal.
##Tom## schrieb:Lies mal hier:
https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/buy/pc#year-2-edition
So richtig steig ich nicht durch.....
hoffentlich kommen sie denn auch irgendwannMr. Freeman_69 schrieb:Hoffentlich kann man bei den Costumservern...
Mr. Freeman_69 schrieb:Hoffentlich kann man bei den Costumservern den Schaden hochdrehen oder die HP runter.
Sieht nicht so aus, als könnte man allzuviel einstellen.John Reese schrieb:
AtotheX schrieb:Gibt es jemanden, der die TTK Änderungen als positiv empfindet? Bin selber noch nicht dazugekommen, es auszuprobieren und hätte gerne Eure Meinung.
Die gibt es doch alle per Company Coins, also absolut kein Grund ein Vielfaches an Geld zu bezahlen.CloudConnected schrieb:Die Year 2 Edition beinhaltet halt alle Objekte die du über die ToW hast freispielen können.
Ich nehm mal an die fehlen dir in der Standardversion.
brrrr. klingt genauso furchtbar, wie ich mir das vorgestellt hab.##Tom## schrieb:So braucht man nicht mehr als letzter Mann im Squad hoffen ungesehen zu bleiben und die Mates können joinen. Sobald einer in deine Richtung guckt ist man aufgedeckt und das Dreieck zeigt in welche Richtung ich schaue.
Was hat man früher oft den letzten Gegner am Spot gesucht. Das ist nun vorbei, man weiß sofort wo er ist.
sie wehren sich eh nicht (mehr) dagegen, sie bekommen es nur (scheinbar) nicht hin.calNixo schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum man sich so gegen Custom Server wehrt.
##Tom## schrieb:Aber die Leute die vorher nix getroffen haben und sich beschwert haben dass die so schnell gekilled werden, die treffen jetzt noch weniger bzw. machen keine kills.