• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Blood011 schrieb:
Also die Bar geht schon gut,aber was soll das mit dem 20er Mag ......?
30Schuss hätten es ruhig sein können..

Da musst du dich wohl bei John Moeses Browning beschweren, der hat die mit einem 20er Magazin entwickelt, andere/größere Varianten gab es glaube nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Als ob sich BF so ernst nehmen würde..

Dann kann ich nicht solch miese TKK bringen..

Glaube bei allen Waffen stimmt wenigstens die Magazingröße.

Bei anderen Sachen nimmt sich BF nicht ernst, da hast du Recht. Die Amerikaner haben z.B. nie Wake Island angegriffen im 2. WK und Deutsche sind nicht aus C-47 Flugzeugen gesprungen. :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und WhyNotZoidberg?
Haben die die Sachen mit dem MG raus genommen? Ich habe vorhin nach dem Dienst mal wieder gespielt und... naja ich wurde von ner Madsen aus 300m zersägt^^
Das war schon erstaunlich was man da heute erlebt hat...

Madsen und Lewis sind auch noch gut spielbar (speziell die Madsen auf Entfernung). Die MMGs sind nach wie vor weitesgehend nutzlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Das hab ich gemerkt... was hat man sich dabei gedacht?!
Trotzdem sieht man auf Entfernung, schätzungsweise 100-150m, immer noch Sprayer, die aus der Hüfte raus (wird das Anvisieren eigentlich animiert) dauerhitten - ich zumindest merke nichts davon, dass das downgehen länger dauert :freak: :D

Cpt.Willard schrieb:
Trotzdem sieht man auf Entfernung, schätzungsweise 100-150m, immer noch Sprayer, die aus der Hüfte raus (wird das Anvisieren eigentlich animiert) dauerhitten
Dann spiel sie doch mal selber und schau wie gut das geht ;)

• Gefällt mir
Ab und an schafft man es das man noch in Deckung gehen kann. Kommt drauf an was der gegner fuer Waffen benutzt. Gegen STG44 hat man mit LMG nun absolut keine Chance. Hab die Gestern in Pazifik gespielt. Gleich mal ganze Squads um gepustet. Die ist nun richtig OP bis auf 50m etwa. Der Revolver ist nun sehr efficient.
Flieger sind nun im Paradies, Flak taugt nach wie vor nichts, Fliegerfaust ist verkrueppelt worden. Wenn die mit ueber 87:1 aus einer Runde raus gehen, geht mir der Hut hoch. Ballern die Flaggen frei und man kann die einfach nicht davon abhalten. Weniger geuebte kommen schoen gerade mit MG Salven angeflogen und man haelt genau drauf und die 2 Salven treffen. Schnell nachladen und es muessen beide Salven nun treffen um den zu holen. Bringt aber nichts da er schon alles ueber dem Team abladen konnte. Geuebte Flieger sind nun noch Spiel entscheidender wie vor dem Patch. Man haette wenigstens fuer die verkrueppelung der Fliegerfaust den Schaden der MG's auf Flugzeuge staerker erhoehen koennen.
Die neue TTK verursacht das man naeher, enger aufeinander hockt und dadurch die Tank's noch mehr farmen koennen. Gestern im Tank oefters 2-3 kills mit einem Schuss bekommen.
Naja, wenigstens die Performance von Wake Island stimmt.

Die Panzerminen wurden auch genervt. Selbst 3 Stück zerstören jetzt i.d.R. einen Panzer nicht mehr, sondern deaktivieren nur den Motor.

AtotheX schrieb:
Die Panzerminen wurden auch genervt. Selbst 3 Stück zerstören jetzt i.d.R. einen Panzer nicht mehr, sondern deaktivieren nur den Motor.

Dafür hat man jetzt mehr als drei oder nicht?

AtotheX schrieb:
Wäre mir nicht aufgefallen.

Okay, hatte bei Reddit gelesen, dass man sechs dabei haben könnte aber muss ja nicht stimmen. :confused_alt:

edit: nochmal nachgelesen ging wohl ums platzieren der Minen, nicht dabei haben.

Also irgendwie raff ich das ganze Procedere von DICE nicht... - einiges an Geheule auch nicht - denn... es müsste ein vernünftiges Schere-Stein-Papier-Eidechse-Spock sein und nicht mehr - stattdessen werden MG die damals tatsächlich die Leute zersägt haben zu Papierkugelwerfern degradiert ...usw. - das macht mitunter schon kein Spaß mehr, als ich das Spiel anfing, war die "Welt noch in Ordnung".

Na toll haben die doch auf die quakenden bobs gehört, welche mit ihrer Suomi oder stg44 und Spray'n'Pray auf weitläufigen Maps herumlaufen. Schön war die Zeit diese "Spezialisten" auf Hamada, Marita oder im Pazifik mit meinen Karbines und Headshots wegzufegen. Jetzt gibt es wieder überall Dauerfeuer.

• Gefällt mir
Den kannte ich auch noch net.

SMGs bleiben jetzt halt meta.
M1Garand habe ich gerne gespielt und auch die anderen Halbautomatischen.
Kann man jetzt knicken

Aber dafür dann Zeit in in sowas stecken.

• Gefällt mir
temnozor schrieb:
Na toll haben die doch auf die quakenden bobs gehört, welche mit ihrer Suomi oder stg44 und Spray'n'Pray auf weitläufigen Maps herumlaufen. Schön war die Zeit diese "Spezialisten" auf Hamada, Marita oder im Pazifik mit meinen Karbines und Headshots wegzufegen. Jetzt gibt es wieder überall Dauerfeuer.

Naja jetzt laufen eben alle mit der EMP oder Typ100 rum Bei jeder Änderung haste die Waffen die was können und die die dagegen abfallen. Der "Bob" an sich spielt eben die Metwaffen. War doch schon immer so.
Das Dauerfeuer allerdings da gebe ich dir recht. Das ist doch scheiße, aber ohne gehts nicht fällt ja sonst keiner um. Extrem schade finde ich dass du von hinten 3 Leute mit heruntergelassenen Hosen erwischst und normalerweise sind die alle weg. Jetzt nicht mehr obwohl es jeder einzelne von denen verdient hätte.
Mal sehen wie das morgen wird. Ob die FG42 wieder spielbar sein wird? 20 Schuss bei der kommen dir vor wie 5 :D

Ja, grosses Kino DICE/EA: erst eine TTK Änderung einführen, die keine Sau will, danach Hotfixes raushauen, bis die TTK wieder in etwa so ist, wie vorher und von der Masse akzeptiert wird. Nun denn, offensichtlich haben die bei DICE/EA ansonsten schlicht zu wenig zu tun, sonst versteht diese Arbeitsbeschaffungsmassnahme ja echt niemand...

• Gefällt mir