DonSerious
Captain
Hätte einer Lust sich bei ein paar letzten Meisterschaften zu helfen? Bspw auf nen 10 Mann Metro Server sich wo treffen und die 10 Kills machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit päckchen. die kiste so gut wie nie mitDai6oro schrieb:Spielst du mit Kiste oder mit Verbandszeug. hab zwar fast so viele Revives 36xx aber wesentlich weniger Heals --> ca. 60K
Amplifier schrieb:Ich Spiel ja auch relativ viel medic und versuche so gut es geht meinen Medic Job zu machen. Aber an eure Stats komm ich ja netmal ansatzweise rann. Dachte eigentlich ich bin mittlerweile garnichtmehr so schlecht, auch wenn ich manchmal sehenden Auges ein ganzes Magazin am Gegner vorbei baller
ganz wichtig, immer brav die smokes verwenden. smokes werfen, kurz abwarten für die, die nur darauf warten dass dort ein medic gleich auftaucht, kommen keine hitmarks hören die meisten gleich wieder auf zum reinhaltenAmplifier schrieb:Smoke einsatz zum Wiederbeleben hat auch nachgelassen. Das gewöhne ich mir auch grad wieder an.
Amplifier schrieb:Oft Renne ich Kopflos zum Mate um den Wiederzubeleben, schau halt aber nicht nach Gegner und bin dann natürlich auch weg. Da bin ich grad dabei mir das abzugewöhnen. Dadurch leidet halt die K/D ganz gut. Smoke einsatz zum Wiederbeleben hat auch nachgelassen. Das gewöhne ich mir auch grad wieder an.
WhyNotZoidberg? schrieb:ganz wichtig, immer brav die smokes verwenden. smokes werfen, kurz abwarten für die, die nur darauf warten dass dort ein medic gleich auftaucht, kommen keine hitmarks hören die meisten gleich wieder auf zum reinhalten
ich freu mich immer, wenn das einer macht. ich spotte auch x-fach im sterbebildschirm, aber wie du erkannt hast, schaut fast niemand.Amplifier schrieb:Spotten wenn man in der "Ausblutanimation" ist versteht sich von selbst. Schade das da kaum jemand drauf achtet.
Kommt ja immer drauf an wie man gute Spieler definiert. Bei Battlefield sind für mich "gute" Spieler die viele Punkte im Bereich Objective und Squad Score haben und auch die allgemeine spm. Die aber immer im Vergleich mit den Modi und den Karten.AnkH schrieb:Na ja, SPM und KD halt, zwei Faktoren, die man gezielt mit Gameplay und Modi-Auswahl zu "seinen Gunsten" modifizieren kann. Eine hohe SPM kann man genauso wenig mit "guter Spieler" gleichsetzen wie eine hohe KD. Ich schaue mir immer die Accuracy pro Waffe an, finde ich am Aussagekräftigsten bezogen auf "guter" Shooter-Spieler...
Hatte das auch mehrfach die letze Woche. Schein an den Servern zu liegen. Ist seit 3 Tagen nicht mehr aufgetreten. War alle 2 Runden Durchbruch passiert. Einmal hat es funktioniert, ins Menue rein, konnte dann wieder einsteigen.WhyNotZoidberg? schrieb:ich freu mich immer, wenn das einer macht. ich spotte auch x-fach im sterbebildschirm, aber wie du erkannt hast, schaut fast niemand.
btw. weil wir gerade beim sterbebildschirm sind.
ich bin am wochenende auf drei verschiedenen servern bei einem x-beliebigen tod in diesem bildschirm hängen geblieben.
konnte zwar das menü aufrufen, aber dort nichts auswählen was mich zurück ins spiel gebracht hätte.
das hatte ich schon ewig nicht und trat nur an diesem tag auf. noch jemand betroffen gewesen? oder nur dummer zufall?
##Tom## schrieb:Wie hoch sollte die Acc denn sein?![]()
Und sobald man mal auf einem Server ist, wo 90% vom gegnerischen Team das Spiel verlässt und man noch herumalbert, sinken alle pro-Minute Stats ins Bodenlose - da bekommst du dann Panik? Ist doch total sinnlos sich auf sowas zu versteifen.##Tom## schrieb:Kommt ja immer drauf an wie man gute Spieler definiert. Bei Battlefield sind für mich "gute" Spieler die viele Punkte im Bereich Objective und Squad Score haben und auch die allgemeine spm. Die aber immer im Vergleich mit den Modi und den Karten.
Das sieht ja auch nur dein eigenes Squad. Von denen sind aber auch manche zu blöde und versuchen es lieber mit der 5 Sekunden Wiederbelebungsanimation, während ich auf den Gegner 10 Meter weiter pinge.Amplifier schrieb:Spotten wenn man in der "Ausblutanimation" ist versteht sich von selbst. Schade das da kaum jemand drauf achtet.