Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ha ha ich lach mich tot. Was solln das für ne Hürde sein aus 200m instant gekillt zu werden ohne ein zu sehn?
Oder 15 min über die Map rennen um 3 kills zu machen weil die cheater alles wegrotzen?
Außerdem funzt das game netz bei mir da das Bild schwarz wird ----> AMD BUG Junge!
Das man hier Gegner schwieriger sieht, ist mir bereits aufgefallen aber nach einer Eingewöhnung funktioniert es so gut wie in den vorherigen Teilen.
Leute die das Spiel schon länger spielen, erkennen dich dementsprechend auch schon früher und sind geübter im treffen.
Wenn man nicht bereit ist zu lernen und eher erwartet das man in den ersten Runden mit einer 30:0 KD raus geht, sollte man es lassen. Außer man ist ein Profi Spieler.
Battlefield 5 verzeiht nicht allzu viel und das ist auch gut so.
Im Multiplayer sind mir vielleicht zwei mal Cheater aufgefallen, aber dafür öfter im Battle Royal Modus.
Ich habe recht oft Situationen in denen ich den Gegner nicht gesehen habe. Wenn das mal nen abend ständig passiert ärgere ich mich da auch drüber, ist ja normal. Auf der anderen Seite erwische ich selber auch oft genug andere bei denen ich der Meinung bin das die mich einfach nicht bzw. zu spät gesehen haben. Gleicht sich alles irgendwo aus.
Was mich immernoch nervt sind die typ 2A leute. da sieht man echt kein land auf kurze distanz ^^
Ne, auf unter 10m kannste halt noch mit der Pumpe kontern, ansonsten ist man Geschichte oder hat halt selber die Typ 2a. Aber Bis Auf Underground und Vernichtung kommt die mir aber nicht lästig vor. Ab Donnerstag gibt es eine neue Medic Waffe.
Hier beschreibt jemand wie man chinesische Cheater loswird:
"Just write “Tiananmen Square massacre” in the chat and they will disappear"
und
"The internet in China has filters that can kick the user offline if prohibited content is detected, and things like the Tiananmen Square Massacre are on the list. Sometimes mentioning those things in game chat works, the players from China disappear, but not always. EA doesn't have the spine to use a ping cap etc. to keep players in their own regions, so between the cheating and the lag it looks like another game is about to go down the toilet thanks to gamers in China."
Ich bin mal total unwissend aber in China gibts ja offiziell kein BF, die werden dann über VPN auf japanische Server ausweichen. Deshalb würde es mich wundern ob es klappt. Die meisten Rage Cheater die ich so gesehen habe, haben auch einen Ping von unter 50 gehabt.
Auf Vorposten merkt ich das schon doll. Immer wenn Action am Funkturm ist zieht man schon ziemlich schnell den kürzeren gegen die Typ 2a. Da ist halt viel los auf unter 10m.
Ich Spiel die manchmal ja auch selber, da hab ich dann halt den Vorteil. Also an sich alles gut. Aber wenn man grad nen Lauf hat und den Funktum geräubert hat mit seiner Madsen und plötzlich wird man von der 2a vegradiert bevor man überhaupt merkt was lost ist. Schon manchmal doof ^^
Die offensichtlichen Cheater die ich bis jetzt mitbekommen habe hatten alle nen Ping von 150+. Ich werds mal ausprobieren und wenn er sich darüber ärgert umso besser auch wenn es nicht klappen sollte.
OMG: My26thAccountLOL gibts nicht mehr. Haben sie ihn endlich erwischt?! Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Ich bin mir nicht sicher, was ich von der Type2A halten soll. Sie geht mir einerseits auf den Sack da sie viel zu easy zu spielen ist, andererseits machts schon Bock, damit durch Gegner zu mähen.
@##Tom## man kann sie auch in Breakthrough und Conquest gut nutzen. Gerade auf den Objectives ist sie extrem effektiv, vor allem wenn man einraucht und sich wie ein Geist durch den Rauch bewegt Auf Entfernung ist sie natürlich unterlegen, wobei man mit gezielten Salven auch weit entfernte Gegner bekämpfen kann. Schwierig aber machbar. Bin auf die Grease Gun gespannt. Denke, dass das die neue Fernkampf-SMG wird bei der langsamen Schussfolge die sie laut Leaks haben soll.
Ich mag Suomi und Thommy persönlich immer noch mehr, gerade weil sie auf Distanz nochmal nen ticken genauer sind aber gegen die 2A sieht man zu 80% kein Land im Nahkampf. Gut, DICE geht ja den Weg "für jede Situation ne andere Waffe" seit Patch 5.2, kein Wunder dass es dann so ne Waffe gibt
Ich mag Suomi und Thommy persönlich immer noch mehr, gerade weil sie auf Distanz nochmal nen ticken genauer sind aber gegen die 2A sieht man zu 80% kein Land im Nahkampf. Gut, DICE geht ja den Weg "für jede Situation ne andere Waffe" seit Patch 5.2, kein Wunder dass es dann so ne Waffe gibt
Ja jetzt gibt es halt die Typ 2a und vorher hat jeder die Suomi gespielt und damit alles rasiert im Nahkampf.
Wie gesagt, geändert hat sich ja nicht dass man mit den Schnellfeuer-Smg´s mit großen Magazin im Nahkampf überlegen ist sondern es ist lediglich eine neue Waffe hinzugekommen.
Kommt einer mit der Pumpe ist auch die Typ2a Geschichte.
Mit DX12 scheints net abzustürzen.
Aber in TDM sind nur pro gamer unterwegs mit KDs von 20 aufwärts die nur 1 mal sterben pro Runde.
Super medics und so^^
Die machen 150 kills wo mein Team nich mal 50 schafft ... echt super Spieler
Die sterben auch öfters, werden aber wieder aufgehoben. Teamplay mit Absprache im TS war noch in keinem Teil der Reihe so effektiv, wie in BF5. Ich begrüße das.
Die sterben auch öfters, werden aber wieder aufgehoben. Teamplay mit Absprache im TS war noch in keinem Teil der Reihe so effektiv, wie in BF5. Ich begrüße das.
So sieht es aus!
Aber auch ein Durchschnittsspieler kann gerade im TDM ein 20:1 hinbekommen ohne revived werden zu müssen.
Ist ja jetzt kein Hexenwerk und manchmal läuft es einfach aber für manche ist es halt einfacher erstmal Cheater zu brüllen. Übrigens Teamplay und TS ist auch cheaten 😂😂
Wenn ich die Ansage bekomme "In der Ecke links am Boden liegend" und ich dann mit Prefire durch die Türe springe, kann sich das für den einen oder anderen Gegner schon wie ein Wallhack anfühlen.
Genau. Gerade im Squad mit Freunden wird man dann immer wieder aufgehoben. Auf Iwo Jima ist es krass, durch die engen Gänge und Type2A seh ich öfter mal leute mit 20+ Kills und wenig Toden. Da ist die Ticketzahl aber auch höher (200?). Dadurch komm ich dann auch mal auf so 40-50 Kills mit wenigen Deaths. Rekord war 57:2. Da war das Cheatergeschrei natürlich groß. Hat sich dann auf der nächsten Map aber schnell wieder relativiert...
Wenn ich die Ansage bekomme "In der Ecke links am Boden liegend" und ich dann mit Prefire durch die Türe springe, kann sich das für den einen oder anderen Gegner schon wie ein Wallhack anfühlen.
Kommt ja dann auch meist schnell im Chat
Selbst bei uns im TS und auch ich selbst werde so oft gekilled wo ich denke.... "niemals" aber man weiß es ja eigentlich besser
Tja nur leider ist es eben so das es weder Clans sind noch offensichtlich Freunde sind.
Und das die sich in irgend nem TS zufällig treffen und dann ...
Ich halt das für unglaubwürdig in 20 Minuten nur 1 mal sterben und 15 mal wiederbeleben oder so.
Bei mir macht das auch keiner, teilweise sind die Medics nur 2m entfernt und tun es nicht.
Und die Spielen in jeder Runde / Map so "gut" und nehmen den Server auseinander.
Da man ja net mehr die Seite wechseln kann, da es kein wirkliches balancing gibt ist man verdammt jede Runde gemätzelt zu werden und zu verlieren bis die sich verpissen. Ich mein wo macht das Spaß wenn die besten 6 im Gegnerteam 30+ Kills haben aber nur 2 Tode und im eigenen hat der beste gerade mal 9 kills?
Aber vll. war ja so nen Multihacker da der alle von überall reviewen kann und selber unsichtbar ist.
Wäre net das erste mal!
Das war auch schon so in BF1, erst lief alles normal und ging knapp aus mit höchstens 20 Kills unterschied zu Sieg / Niederlage und dann taucht einer, ein einziger!, auf dem Server auf und "rockt" den und macht teilweise 300% Kills? Das beste war bisher 15 zu 100 Kills und der offensichtliche Cheater hatte 71:0 ... in TDM
gibt leider viele Medics die keine lust haben ihren job zu machen und einfach nur mit der Typ2, momentan, kills zu sammeln.
Hatte vor Paar tagen auch so paar Runden in denen ich und maximal 2 andere wie bescheuert wiederbelebt haben, aber gut 3/4 des Teams Medics waren.
Hab gestern nur 2 Runden gespielt. War genauso wie von @alffrommars beschrieben. Wir waren nur Kanonenfutter egal wie sehr man sich bemüht hat...
Ich hatte mal ein sehr tolles "Erlebnis" mit nem Medic. Bin draufgegangen bei twisted steal aber ein Medic war ja in der Nähe, freue mich schon weil er auf mich zukommt aber macht dann keine Anstalten mich wiederzubeleben. Frag mich schon was da so lange dauert. Er hat sich meine Waffe geschnappt und ist weitergezogen und hat mich liegengelassen. DAS IST KEIN PUBG DU SCHEI? GEIER!!!