Foehammer
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 965
Monstranz schrieb:BFV verlangt eine hohe Frust-Toleranz. Krass finde ich auch, das aus grosser Hoehe (nicht zu hiten mit der Fliegerfaust) Piloten exakt ihre Bomben auf einen Tank abladen oder auf den Kopf fallen lassen. Selbst erlebt, schaue nach oben und exakt mehrfach fliegt die Bombe mir genau auf den Kopf. Konnte den Flieger nicht mit der Fliegerfaust erreichen, weil zu Hoch oder am abdrehen. Solche Leute gehen aus einem Match Durchbruch in Pazifik mit 80-90:0 raus.
Wenn man dauernd von Piloten gekillt wird -> stationäre AA. Damit verdirbt man auch den besten Fliegern den Spass. Die Fliegerfaust wurde heftig generft und nützt nur noch zum Abstauben in Kombi mit AA. Wenn dein Team das nicht kapiert, Pech.
Ich hab gestern per Zufall rausgefunden, dass der Grabenstutzen mit dem FullAuto-Spec auf kurze Distanz ziemlich gut gegen die 2A abgeht. War echt witzig, wie plötzlich alle ragen, wenn sie einen nicht mehr instant kriegen.
@alffrommars Ein anständiges Squad kriegt es locker hin, am Ende der Runde weniger als 10 Deaths pro Spieler zu haben. Als Panzerfahrer geht sogar zu Null. Von Absprachen über TS ganz zu schweigen.
in BF5 muss man extrem viel zurückhaltender agieren als in den Spielen zuvor, da sehr viele direkte Wege abgecampt werden können und man auf Smoke oder Umwege zurückgreifen muss -> mehr Teamplay
Leider scheint es in den letzten Monaten aber tatsächlich vermehrt Cheater zu geben. Erkennt man leicht daran, dass sie nach der Runde leaven. Leider macht EA da viel zu wenig dagegen, und Kicken etc. ist ja leider immer noch nicht möglich.