• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

In deiner Kompanie wo du deine medi waffen auswählst kannste die kaufen für Company Coins. Die Tides of War Waffen immer 1 Woche nach der Tides of War Woche.

Also sozusagen net mehr? Find da nix zum kaufen? Alles total unübersichtlich finde ich.

Wieder im noob team. Die ersten 7 Gegner haben alle 8:0 aufwärts lol
Was is denn das für ne balance? Die Runde is in 5 Minuten vorbei xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern wieder HighPing User. 3 im Gegnerischen Team, haben alles weggeholzt. Runde gerade angefanegn und 20:0 im Flugzeug. Das geht nun schon Monate so.
Ich haette gerne ein Pinglimit was funktioniert.

alffrommars schrieb:
Also sozusagen net mehr? Find da nix zum kaufen? Alles total unübersichtlich finde ich.
? Geh in Deine Kompanie, klick auf Sanitäter, klick auf Primär, klick auf Waffe ersetzen und dort sollte die Typ2A auftauchen wo Du sie für 1700 CC kaufen kannst... Wie bereits gesagt geht das immer eine Woche nach der Tides of War Aufgabe und die ist für die Typ2A ja schon 2 Wochen her, sollte also dort auftauchen. Die neue M3 Grease Gun gibts ja jetzt bis nächsten Donnerstag und wer sie nicht freispielt kann sie dann nächster Donnerstag + 1 Woche kaufen.

Im Squad spielen!
Das ist das wichtigste und gute Stats sind da viel wahrscheinlicher. Wenn man zusamen rum läuft, Befehle gibt/befolgt und aufeinander acht gibt, funktioniert auch das wiederbeleben sehr gut. Man macht auch deutlich mehr Punkte.
Viele Squads nutzen die Punkte noch nicht einmal, weshalb man viele Orte nicht einnehmen kann oder verliert.

Wenn man in einen Squad nachkommt und man sieht das keinerlei Befehle gegeben werden und man auch lange auf den Lead warten muss, ist Frust in der Regel schon vorprogrammiert.

Achja, wenn ihr sehr guten Sound für wenig Geld haben wollt, empfehle ich euch die Superlux Kopfhörer.
Habe nun das Pro X von Logitech, aber finde die von Superlux immer noch besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: theradonguy
Also ich hab jetzt keine überspitzten Höhen wahrgenommen. Aber evtl. bin ich nicht audiophil genug, um da nen Unterschied raushören zu können. :D Ich weiß nur, dass es ein riesen Upgrade von meinem damaligen Logitechheadset hin zum DT990 war. Zu den Custom Games dann ebenfalls (zumindest Spieletechnisch).

Und was ich eben auch positiv hervorheben muss: die Garantieabwicklung. Ich hatte leider leichtes Pech mit beiden Kopfhörern, beim DT990 ist irgendwann der Bass am rechten Hörer ausgefallen -> bei BD gemeldet, innerhalb einer Woche hingeschickt, repariert und wieder zurückbekommen. Mit Rücksendelabel von BD, musste den Versand noch nicht mal bezahlen. Beim Custom Game hatte ich jetzt Probleme mit nem Wackler am Lautstärkeregler am Kabel. Dadurch ist der rechte Hörer einfach ausgefallen. Dran rumdrehen -> geht wieder. Letzten Freitag bei BD gemeldet, Montag Versandbestätigung über ein neues Kabel bekommen (leider noch nicht da da Probleme mit DHL). Richtig unkompliziert und mit schneller Reaktion.

Zurück zu BF: gestern die Greasegun freigeschaltet und ne Runde gezockt. Schon ohne Spezialisierungen nen absoluter Laser auf Distanz. Macht Bock das Teil. Breakthrough auf Narvik, erster Sektor direkt 26:2 :D Danach ist das Spiel abgekackt -.-

##Tom## schrieb:
Kenne den K240 nicht, habe selber den 712 Pro. Aber anscheinend ein top Preis/Leistungsverhältnis.
https://www.thomann.de/de/akg_k_240_studio_kopfhoerer.htm

Das ganze für 55€ ist schon stark. Ich würds testen. :)
Kenne den von einem HiFi Enthusiast. Der schwoerte auf die gute Aufloesung der Darbietungen mit diesem, oder einer erweiterten Variante mit dem Kuerzel MKII dahinter. Denke auch, fuer 55 kann man es riskieren. Wenn der neutral Flat abgestimmt ist, passt der zu meinen Hoergewohnheiten.

Leider halboffen sonst wäre es sogar was fürs Studio zum pumpen :D
Preis ist Hot.

Beneee schrieb:
? Geh in Deine Kompanie, klick auf Sanitäter, klick auf Primär, klick auf Waffe ersetzen und dort sollte die Typ2A auftauchen wo Du sie für 1700 CC kaufen kannst... Wie bereits gesagt geht das immer eine Woche nach der Tides of War Aufgabe und die ist für die Typ2A ja schon 2 Wochen her, sollte also dort auftauchen. Die neue M3 Grease Gun gibts ja jetzt bis nächsten Donnerstag und wer sie nicht freispielt kann sie dann nächster Donnerstag + 1 Woche kaufen.

Gefunden danke :)

Ich bin zu blöde oder zu alt für den Mist.
Ich ziel auf die Typen aber treffe nie .... das Visir eiert nur um den Geger rum aber 0 Kugeln treffen.
Nich mal aus nächster nähe schaff ich es ein zu killen ohne das der sich umdreht und mich killt.

Nene komplettes Magazin reicht nich aus um ein umzulegen.

Aber die Gegern schießn aus übelsten Distanzen und streffen instant ... keine Ahnung wie das geht.

Das Spielprinzip von BF1 & V verstehe ich null.
Immer im loser Team, immer zieh ich den kürzeren im 1 gegen 1.

Andere liegen rum und werden anscheint nie gesehn ... ich geh in nem Haus ans Fenster und keine 2 Sekunden bling instant gekillt. Als ob einer das Fenster die ganze Zeit beobachtet und drauf warten würde 😕

Ha ha ... auf jedem Server is halt ein bis 3 Überplayer die alles wegnetzeln. Spaß macht das Spiel net ...

Mal ne ernst gemeinte frage, testen die bei Dice überhaupt mal ihre Waffen bevor die Idioten es ins Game patchen? Die Typ 2A ist ja schon ein Witz, aber diese M3 schießt den Vogel komplett unbalanced wenn der Gegner nicht rotze doof ist und alles vorbei holzt, dann hast du gegen der Waffe praktischen 0,0% ne Chance. Spiel brauchste so erstmal nicht weiter zocken....90% rennen eh nur noch mit der Typ 2A oder M3 rum und der rest ist die Hardcore elite STG44 Fan Gemeinschaft.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass bei Dice mittlerweile echt nur noch Praktikanten arbeiten.

Typ2a verstehe ich ja noch aber was ist das Problem mit der M3? Die ist halt sehr genau hat aber imo keinen Punch und ist recht langsam, ähnlich einer MP40 und Sten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Ich habe die Waffe gerade kurz mal angetestet und muss sagen: Sie passt 0 zu meinem Spielstil. Mit der Type 2A kann man ez Kills farmen (OP ist sie aber nicht bzw. wenn doch, dann ist die Suomi auch OP :)

Die Grease Gun ist auf Close bis Mid-Range absoluter Mist. Ich bin jedenfalls wieder bei BF 4 angelangt. Danke DICE.

Das Spiel muss das halt irgendwie erkennen wer schlecht ist ... also ich und wer gut ist ... für mich ist das weder nachvollziebar noch realistisch. 5 Runden liefen so ab. Die müssen ja super zusammen spielen ... nur leider waren die meist alleine wenn sie einen gekillt haben. So schlimm is das ja nich ma in BF1. Da gibts net so super Teams, Müssen sich alle zu BF V verkrochen haben :D

Ich kann da auch keinen killen ... ich bin da zu dumm oder so ?
Ich schieß die immer nur an mit 95 treffern aber sterben tut keiner. Ich fress da ein zwei Kugeln und bin tot.
Manche ballern aus hunderten Metern 5 Kugeln los und ich bin tot ... da hab ich den noch net am anvisiern können.

Für mich is das game echt net nachvollziehbar :confused_alt:

Anhänge

• adsddd.png
    adsddd.png
    1,3 MB · Aufrufe: 201
  • asdad.png
    asdad.png
    1,7 MB · Aufrufe: 204
Gib der Sache Zeit. Du kannst nicht erwarten, dass du gleich ganz oben einsteigst gegenüber Leuten die das Spiel bereits hunderte Stunden gespielt haben. Dur brauchst einfach viel mehr Erfahrung bzgl. Karten, Laufwege, Wann spiele ich welche Waffe, mit welcher Waffe komme ich am besten klar, wie spiele ich eigentlich (defensiv, offensiv, close-, mid-, longrange), etc pp. Als ich nach Jahren der Abwesenheit BF1 angefangen hatte (als es bereits ein Jahr draußen war) hab ich auch erstmal viele viele Stunden auf den Sack bekommen, bevor ich angefangen habe überhaupt erstmal besser zu werden. Das ist auch ganz normal, aber wenn du dran bleibst hast du schon eine recht steile Lernkurve. Du bist da auch net allein wenn ich mir die Stats deiner Kollegen ansehe die ebenfalls einen recht niedrigen Rang haben.
Und BF1 kannst du nicht mit BFV vergleichen, das spielt sich komplett anders.

Wenn du Tips brauchst (z.B. welche Spezialisierungen machen Sinn, welche Waffe macht Sinn etc. dann kannst ja hier mal nachfragen) Wirst zwar unterschiedliche Antworten bekommen je nach Spielstil aber das kann helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Grundsätze in BFV (eigentlich schon immer in BF): FullAuto hilft nicht!
Lieber Feuerstösse abgeben. Die meisten Waffen sind ab dem 3. oder 4. Schuss irgendwo...

Ausserdem: Spiel kein Team Deathmatch.
Der Modus wird in BF fast nur von Hardcorespielern, welche Kills farmen, gespielt.
Wenn du die grossen Karten nicht magst, versuchs mit TruppEroberung.

• Gefällt mir
Reaktionen: HyperSnap
Es läuft aber immer wieder gleich ab ... ich bekomm ja keine Kills wenn "für mich cheater" rumrennen.
Warum sind in meinem Team nie mal gute Spieler?

Der mit LVL11 hat den Dreh schon raus oder wie?

Warum sind bei mir keine Medics in aktion? Wenn die doch angeblich bei den anderen so aktiv sind?

Dauerfeuer ... das bekomm ich ja von den Gegern auch immer, die meisten machen Dauerfeuer und dann trifft eine Kugel und das war es für mich.

Ich hau es dann von der Platte. Für mich ergibt das kein logischen sinn was da abläuft.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,3 MB · Aufrufe: 195
Suche halt ausgeglichenere Server... und vielleicht erstmal andere Spielmodi.
Wenn das so unausgeglichen ist, ist es zig mal schwerer, da du zumeist in Unterzahl bist.
"Übung macht den Meister" hast du auch schon mal gehört?