• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Das könnte ja auch jeder Praktikant. Einfach mit Hilfe vom Tracker und der Rangliste dort die offensichtlichen bannen. Am besten noch live streamen und gut ist.

AnkH schrieb:
Einfach alle Spieler mit KD >5 auf eigene Server verbannen und schon hätte man Ruhe. Und ja, wie bei vielen solchen "Regeln" würde es halt auch ein paar Spieler erwischen, die nicht Cheaten, das Leben ist halt unfair...
ist halt so ne sache. es wird sicher immer leute geben, die fälschlicherweise da reinrutschen (afaik traf es auch mal wem aus dem forum bei BF1 - wer war denn das?). aber es soll ja nicht stur nach zb "KD>5" gebannt werden. würde schon reichen, wenn sie manuell bannen, aufgrund von meldungen und eigener kontrolle des spielers.

edit: jurrasstoil hatte es zwischenzeitlich in BF1 erwischt

Zuletzt bearbeitet:
Naja die armen Chinesen haben alle Ferien und dürfen nicht aus dem Haus. So makaber es klingt, aber das wird die Cheaterzahl wohl nicht gerade verringern.
Ich mache glaube ich erstmal Pause bis es neue Maps gibt...

Maps, also Plural? Da wirst du aber lange warten müssen. Es ist für das Chapter 6 ja nur eine neue Karte angekündigt worden, oder?

Knecht_Ruprecht schrieb:
Maps, also Plural? Da wirst du aber lange warten müssen. Es ist für das Chapter 6 ja nur eine neue Karte angekündigt worden, oder?
So wie ich DICE kenne überraschen Sie uns mit einem großen Mappack und einem Patch, der so gut wie alle Probleme behebt. Comming soon...

Enurian schrieb:
Naja die armen Chinesen haben alle Ferien und dürfen nicht aus dem Haus. So makaber es klingt, aber das wird die Cheaterzahl wohl nicht gerade verringern.

Ich glaube auf "unseren" Servern hier werden wir keine Chinesen antreffen. Die gehen alle über VPN auf die Japanischen Server.

AtotheX schrieb:
So wie ich DICE kenne überraschen Sie uns mit einem großen Mappack und einem Patch, der so gut wie alle Probleme behebt. Comming soon...
Und wieder den Game Bericht zerstört am Ende der Runde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Eine neue Map wird kommen und P2W...
echt klasse DICE:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: grtty
Und von dem Community Games hört man auch nix mehr.
Also falls wirklich P2W kommt bin ich raus.

• Gefällt mir

Trailer da, Map sieht gut aus, Content mMn überschaubar und am 6.2. gehts los.

Es kommt die Bazooka. Aber hey, viel besser kommt doch: es wird neue Skins zum freispielen geben! Genial, ehrlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und sim27
Genau!
und neue Elite Soldaten.
Bringt doch einfach Rush zurück......

oder vorposten, weil den modus hab ich noch immer nicht gespielt...

letztes jahr -> im sommerurlaub am strand
vor ein paar wochen -> mit influenza im bett :volllol:

• Gefällt mir
Infantry Heavy Map Rotation bitte erneut.

@theradonguy

Haben eben zusammen auf Marita gegen ein paar kack Cheater zusammen gespielt :D

Jemand das schon gesehen?
IMG_20200128_204601.jpg

Ich finde die Karte nicht Dschungelig genug. Ich hatte jetzt von den Teaser her eine Infantry Only Karte erwartet. Bekommen tun wir aber nur etwa 25% dichten Dschungel und der Rest ist auf dem Video sehr offen mit Panzern. Und die Map vom selben Team welches Wald der Argonnen gebaut hat...ehrlich habe eine ähnliche Map erwartet. War in BF1 nach Amiens meine beliebteste Karte

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehört die Karte in Chapter 5. Die jetzt als groß als Content für Chapter 6 zu verkaufen, ist doch Augenwischerei.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?, Cpt.Willard und Niikolaii
Ich will eigentlich auch nur Rush haben dauerhaft!