-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 Community Talk - Battlefield V
- Ersteller Andymiral
- Erstellt am
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
ist halt so ne sache. es wird sicher immer leute geben, die fälschlicherweise da reinrutschen (afaik traf es auch mal wem aus dem forum bei BF1 - wer war denn das?). aber es soll ja nicht stur nach zb "KD>5" gebannt werden. würde schon reichen, wenn sie manuell bannen, aufgrund von meldungen und eigener kontrolle des spielers.AnkH schrieb:Einfach alle Spieler mit KD >5 auf eigene Server verbannen und schon hätte man Ruhe. Und ja, wie bei vielen solchen "Regeln" würde es halt auch ein paar Spieler erwischen, die nicht Cheaten, das Leben ist halt unfair...
edit: jurrasstoil hatte es zwischenzeitlich in BF1 erwischt
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
Maps, also Plural? Da wirst du aber lange warten müssen. Es ist für das Chapter 6 ja nur eine neue Karte angekündigt worden, oder?
AtotheX
Lieutenant
So wie ich DICE kenne überraschen Sie uns mit einem großen Mappack und einem Patch, der so gut wie alle Probleme behebt. Comming soon...Knecht_Ruprecht schrieb:Maps, also Plural? Da wirst du aber lange warten müssen. Es ist für das Chapter 6 ja nur eine neue Karte angekündigt worden, oder?
##Tom##
Commander
Enurian schrieb:Naja die armen Chinesen haben alle Ferien und dürfen nicht aus dem Haus. So makaber es klingt, aber das wird die Cheaterzahl wohl nicht gerade verringern.
Ich glaube auf "unseren" Servern hier werden wir keine Chinesen antreffen. Die gehen alle über VPN auf die Japanischen Server.
CloudConnected
Commodore
Und wieder den Game Bericht zerstört am Ende der Runde.AtotheX schrieb:So wie ich DICE kenne überraschen Sie uns mit einem großen Mappack und einem Patch, der so gut wie alle Probleme behebt. Comming soon...
##Tom##
Commander
https://twitter.com/BFBulletin/status/1221798613111754755
Morgen gibts den Trailer und Infos zu Chapter 6
Morgen gibts den Trailer und Infos zu Chapter 6
DanielMode
Banned
CloudConnected
Commodore
Und von dem Community Games hört man auch nix mehr.
Also falls wirklich P2W kommt bin ich raus.
Also falls wirklich P2W kommt bin ich raus.
##Tom##
Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Trailer da, Map sieht gut aus, Content mMn überschaubar und am 6.2. gehts los.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
oder vorposten, weil den modus hab ich noch immer nicht gespielt...
letztes jahr -> im sommerurlaub am strand
vor ein paar wochen -> mit influenza im bett
letztes jahr -> im sommerurlaub am strand
vor ein paar wochen -> mit influenza im bett
##Tom##
Commander
Niikolaii
Cadet 3rd Year
Jemand das schon gesehen?
Ich finde die Karte nicht Dschungelig genug. Ich hatte jetzt von den Teaser her eine Infantry Only Karte erwartet. Bekommen tun wir aber nur etwa 25% dichten Dschungel und der Rest ist auf dem Video sehr offen mit Panzern. Und die Map vom selben Team welches Wald der Argonnen gebaut hat...ehrlich habe eine ähnliche Map erwartet. War in BF1 nach Amiens meine beliebteste Karte
Ich finde die Karte nicht Dschungelig genug. Ich hatte jetzt von den Teaser her eine Infantry Only Karte erwartet. Bekommen tun wir aber nur etwa 25% dichten Dschungel und der Rest ist auf dem Video sehr offen mit Panzern. Und die Map vom selben Team welches Wald der Argonnen gebaut hat...ehrlich habe eine ähnliche Map erwartet. War in BF1 nach Amiens meine beliebteste Karte
Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected
Commodore
Ich will eigentlich auch nur Rush haben dauerhaft!