WhyNotZoidberg? schrieb:
selbst wenn die zu nem squad gehören, dann müssen sie halt mal ein wenig im gegnerteam spielen. wenn man einem freund nachjoined, und dessen team ist voll, kommt man (sofern platz ist) auch erstmal ins gegnerteam.
aber es geht mir zb eher darum, da startet einen runde zb teamA hat 20 spieler, teamB hat 28spieler. jetzt läuft der countdown runter, bis dahin könnte man die spielerzahl ausgleichen, sind ja nicht immer alle in ner lobby, gibt ja genug leute die alleine spielen.
Ja das kann ich auch nachvollziehen und wundert mich manchmal auch. Das manuelle wechseln wie in BF1 würde nicht wirklich helfen weil dort auch viele ins WInning Team gewechselt sind sofern es nicht voll war.
Ich will ja auch nicht sagen dass es perfekt ist aber man kann ja nicht alles auf die Balance schieben. Hier mal ein Beispiel von gestern Abend.
Nach einer Runde Pazifiksturm die nicht mal wirklich eindeutig (100 Tickets Unterschied) ausgegangen ist herrschte im Gegnerteam hohe Fluktuation. Wir waren mit sechs Leuten und der siebte wollte nachjoinen und wurde zur nächsten Runde auf Iwo Jima ins Gegnerteam gepackt. Da viele abgehauen sind waren dort noch 12.
Übers Squadmenü konnten wir alle rüber und dann waren wir immerhin 18 Leute. Im Gegnerteam waren dann 30 und los ging es.
Ich hatte mich eigentlich schon auf eine klare Angelegenheit eingestellt aber nach ein paar Minuten hatte wir schon alle Flaggen bis auf F.
Hab gedacht kann ja nicht sein aber Gegnerteam immer noch 12 Leute mehr und alle waren aktiv.
Aber was mich auf Pazifiksturm schon aufgeregt hatte waren wir so ziemlich die einzigen im Team die Flaggen eingenommen haben. Im Gegnerteam waren es ein paar mehr und auf Iwo Jima waren wir jetzt mit denen zusammen und haben trotz Unterzahl zu Beginn easy gewonnen. Ich mein nach kurzer Zeit wurde unsere Seite wieder voll und dann war es noch leichter.
Der Chat war voll von "F*&% Balance" und "Balance????". Ich hab mir nur gedacht auf Pazifiksturm war alles okay und plötzlich heulen die los obwohl die deutlich mehr waren. Auf der Minimap konnte man aber deutlich sehen wo die ihre Prioritäten gesetzt haben. Campen, snipen oder versuchen zu Fliegen und dabei ganze zwei Flaggen eingenommen.
Das neue Spieler in einder Runde in das Team gepackt werden wo weniger sind sollte natürlich immer so sein, da brauchen wir nicht drüber reden. Aber ich ich finde das Balance auch so eine Standardausrede mittlerweile ist.
Du hast ja schonmal mit uns gespielt und ich hoffe du verstehst wie ich das meine