Fürs erste würde schon ein region lock helfen (zumindest für uns Europäer), das haben die selbst bei PUBG hinbekommen.
@##Tom##
Jap schätze ich auch.
Mal was anderes weil ich gestern schon wieder so drüber geärgert habe. Warum schaffen es die Leute in Battlefield einfach mal nicht das Hirn einzuschalten. Ein paar Beispiele dazu was ich meine:
- Wake Island: Da kommt aber auch mal keiner auf die Idee auf Amiseite mit dem Boot direkt hinter zu C zu fahren und dort dann die Fahnen einzunehmen. Nein jeder Depp fährt gerade Linie auf A oder F wird dann vom Panzer weggemacht beschwert sich, dabei ist es so einfach außen rum zu fahren weil keiner der Verteidiger drauf achtet. Neben 2 Fahnen die einfach zu nehmen ist, weil alle woanders sind hat es auch noch den Vorteil, dass der Gegner die Flugzeuge verliert, also warum macht das keiner?
- Flugplatz: Bin im nem Squad von so einem Panzerhelden gespawnt, der eigentlich die ganze Map nix anderes gemacht hat als auf dem High Ground bei B zu gammeln und auf C zu schießen. Der ist dann mit 37:1 rausgegangen und hat sich auch noch beschwert, dass wir verloren haben. Was denkt sich so jemand wie er uns geholfen hat?
- Iwo Jima: Auf Seiten der Amis fahren 2 Leute mit dem Jeep Richtung A B und C am Anfang der Runde. An sich keine schlechte Idee aber so dumm ausgeführt. Er fährt zu C. Anstatt dass sein buddy aussteigt, dass noch andere bei ihm spawnen können bleiben beide im Fahrzeug und wollen C nehmen. Es kommt wie es kommen musste. Die andere Seite hatten die gleiche Idee sind aber ausgestiegen und machen die wehrlosen Helden im Jeep weg, weil sie nicht auf die minimap geachtet haben.
- Arras: Ich bin allein unterwegs und gehe Richtung B. Da ist kein Gegner also verschanze ich mich im Gebäude und versuche die Fahne zu nehmen. Der Feind bemerkt es und es gibt 2 Opfer die immer und immer wieder versuchen in das Haus zu gehen und mich wegzumachen obwohl ich die wesentlich bessere Position habe. Hab die dann bestimmt 5-6 mal erschossen, bis ich Verstärkung bekommen habe und wir die Fahne nehmen konnten. Werde dann noch als Camper beschimpft ... Hallo ich versuche die Fahne zu nehmen. Da stell ich mich doch nicht mitten ins Feld und winke mit den Armen. Abgesehen davon, wenn es das erste mal nicht klappt versuch ich es doch nicht noch 5x sondern reiße das verschissene Haus ab.
Und allgemein. Die allergrößten Idioten sind ja wohl diejenigen die im Fahrzeug sitzen und wild um sich schießen, ohne dass ein Gegner auch nur in der Nähe wäre. Das müssen alles ADHSler sein, warum checken die nicht, dass sie damit absolut jedem Idioten ankündigen, wo du bist und wohin du fährst? HÖRT AUF ZU SCHIEßEN IHR DEPPEN!
Solche Sachen machen mich einfach sprachlos. Das muss man doch als normal denkender Mensch drauf kommen, dass da was falsch läuft. Die meisten scheinen wirklich absolut ohne Verstand gerade Linie von einer Fahne zur anderen zu laufen im Gottvertrauen auf ihre Fähigkeiten die sie auch nicht besitzen. Ich kapiers nicht.