theradonguy
Lt. Junior Grade
##Tom## schrieb:
Haha, hab dich auch erkannt
Das war nen harter Server, riiiichtig viele Highranks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
##Tom## schrieb:
theradonguy schrieb:Haha, hab dich auch erkanntVorgestern glaub ich auch^^
Das war nen harter Server, riiiichtig viele Highranks.
mir is es ja egal, ob das jetzt "kapitel 5" oder "kapitel 6" heißt, aber wenn sie schon immer so tamtam um die "kapitel" machen, dann sollten sie in den x-wochen die eines dauert, auch mal richtig was raushauen und vorallem ein kapitel ans andere anschließen lassen.AtotheX schrieb:Für mich gehört die Karte in Chapter 5. Die jetzt als groß als Content für Chapter 6 zu verkaufen, ist doch Augenwischerei.
wtf?##Tom## schrieb:M0leking mit 412
WhyNotZoidberg? schrieb:schon immer so tamtam
WhyNotZoidberg? schrieb:um zb 2 wochen und hau noch 2 skins raus
Jo der sollte aktuell der high ranked Player sein. Ist im [Trip] Platoon, die treffen wir häufig auf dem Schalchtfeld. Sind einige dabei mit 200 aufwärts. Alles gute Spieler aber auch keine ÜberspielerWhyNotZoidberg? schrieb:
generell gemint, weil sie da immer mit trailern und blogeinträgen etc. pp kommen und so tun als würden sie das rad neu erfinden##Tom## schrieb:Also so viel tamtam war es mit dem einen 3 MInuten Trailer ja auch nicht.
naja, wenigstens hat man keinen "leerlauf".##Tom## schrieb:Aber das birngt es doch dann auch nix. Dann stört es mich auch nicht wenn 3 Wochen nix ist.
Ja das stimmt. Die Map gehört eigentlich zum Pazifik und dann kommt was ganz Neues. Ist ja die Frage was überhaupt noch Neues kommtWhyNotZoidberg? schrieb:naja, wie gesagt, da dehne ich lieber kapitel 5 aus und bring die map noch und schließe dann das "asien/pazifik"-kapitel ab und bring fürs 6te was komplett anderes.
Bin ich bei dir. So einige Entscheidungen kann man ja nicht nachvollziehen aber trotzdem gemeckert wird so oder so.WhyNotZoidberg? schrieb:EA/dice befeuern den "hate-train" aber auch regelmäßig selber.