A
alffrommars
Gast
Am meisten rotzt die 2A zurück ... muss ich ja immer die falsche Waffe haben und die anderen immer die richtige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Gunner will ich ja auch in die Richtung schauen, in der die Gegner sind. Einen random Gunner zu finden, der Deinen Panzer brav nach hinten abdeckt, während Du auf der anderen Seite die Kills machst, wirst Du vermutlich nicht finden. Im Gegenteil, wenn ich als Gunner im Panzer sitze und der Fahrer den Panzer nicht so ausrichtet, dass ich auch etwas treffen kann, steige ich umgehnd aus. Außdem hat der Fahrer die Möglichkeit in der Außenansicht die Umgebung zu beachten. Der Gunner sieht nur den kleinen Teil seiner Schießscharte.AnkH schrieb:Kommt hinzu, dass die meisten Gunner Tomaten auf den Augen haben und bspw. noch nicht gerafft haben, dass angezeigt wird, wohin das Hauptgeschütz zielt und man als Gunner dann vielleicht besser die andere Seite abdeckt...
Das wird nicht der einzige Grund sein, warum es für Dich nicht läuft, aber suche ruhig weiter die Gründe bei anderen (Entwickler/Gegner/Server/Cheater/Waffen/Balance). Ich finde das amüsant.alffrommars schrieb:muss ich ja immer die falsche Waffe haben und die anderen immer die richtige?
such dir mal "deine" waffen die dir wirklich liegen. manche schwören zb auf die m1, damit reiß ich absolut nichts. nicht mein spielstil.alffrommars schrieb:muss ich ja immer die falsche Waffe haben und die anderen immer die richtige?
Gestern Tank Wake Iland 78:0. Der hat alles gesehen, staendig in die Waende Felsen geballert. Mehre haben versucht den zu schrotten, keine Chanse. Bevor man auch nur in die Naehe kam, hat der den Turm schon in die Richtung der Angreifer gedreht. garantiert Wallhack. Flugzeug fliegt um eine Flagge ein Linkskurve, Bombe faellt nach links direkt den Leuten auf den Kopf. Anscheinend haben manche Piloten eine andere Physik. Diese Uebertankdriver machen mit der Kanone Headshots ueber die halbe Map. Ueber grosse Entfernung muss ich mindestens 2 mal Schiessen oder hab extrem Glueck. Die machen das so aus dem stehgreif, als waere es kein Problem drueber zu halten. Diese Woche nur einen einzigen Server ohne Cheater. Beste KD's waren max 3:1 z.B Rotterdam. Sollen endlich mal einen Pinglimiter einbauen und einen AntiCheat, damit diese 2-3 Hit adjustable Aimbot Looser mit Mp gebannt werden. Ganze Clan-Squads zocken so.Dai6oro schrieb:Das ist aber deine Sache. Panzer sind eh viel zu stark, wenn du nicht gerade YOLO unterwegs bist ist ein Panzer der Garant für eine gute K/D. Würde mich jetzt nicht als guten Panzerfahrer bezeichnen aber letzens auf Pacific Storm ne 23:1 mit nem Panzer gemacht bevor sie mich hatten. Das ist zu einfach.
Das würde es tatsächlich deutlich einfacher machen einen Tank zu zerstören. Meine Stimme hast Du.AnkH schrieb:die leidige 3rd Person Ansicht
Spielst Du ueberhaupt das GameAtotheX schrieb:Hey! Wir haben schon einen Troll im Thread. Einer reicht.
Geht mir ähnlich. Den meisten spreche ich einfach den entsprechenden Skill zu, auch wenn es sicher mehr Cheater gibt, als ich wahrnehme. Die machen es nur nicht so offensichtlich. Ragecheater habe ich eher selten am Server, wobei das tendenziell zunimmt.theradonguy schrieb:Zum Cheaterthema: entweder ich bin dumm oder hab einfach Glück, aber ich seh nur ganz selten mal einen. Zumindest Ragecheater gibts nur wenige. Selbst bei den Chinesen würde ich nicht direkt davon ausgehen, dass da massig Cheater dabei sind. Ich verstehs nicht.
Ab und an.Monstranz schrieb:Spielst Du ueberhaupt das Game
Was macht die an Schaden? 8-16? Damit kann man i.d.R. nicht mal zu zweit einem großen Tank beikommen.Tschakob schrieb:NUR ist die Panzerfaust alleine komplett nutzlos. Finde ich extrem Schade da es auch auf Distanz nicht gerade einfach ist damit fahrende Panzer zu treffen. Finde der Schaden von der Panzerfaust sollte mit der Distanz zunehmen und generell leicht angehoben werden.
WhyNotZoidberg? schrieb:genau das sind auch meine erfahrungen der letzten wochen, wo ich vormittags mal zocken wollte. lauter highpinger.
keine ahnung warum man sich das freiwillig antut,
AtotheX schrieb:Was macht die an Schaden? 8-16