Bei der Problematik der PzF sieht man doch ganz klar, dass EA hier eher die K/D Fraktion bedienen will, den heimlichen Wunsch... "Oh, ich hab es und nun gehts ab(ich sitz im Pz)", damit einhergehend steht es wohl auch um die 3D "Killzone"-Ansicht, da geht es ganz klar nicht um das Panzerfahrfeeling - es ist Scheiße!!!
Ich mag den Thread hier und lese gerne, doch es wird für mich mit zunehmenden Jahren immer schwerer BF etwas abzugewinnen - klar gibt es die geilen Momente und auch ein paar Seiten vorher... hach da versteh ich auch den Tom mit dem Dynamit an den Spawns

... ist einfach zu geil manchmal.
Doch die 40/1-Kiste Panzer muss bei den Problematiken (Waffenwirkung gegenüber die Teile) nicht noch den Bonus der 3rd-Person-Ansicht haben, ..."es ist Scheiße!!!"
Wenn dann noch nichts gegen Cheater unternommen wird - kommen einfach nur Fragezeichen, was bei diesem Haufen in der QM falsch läuft.
Wenn ich nach harten Arbeitstagen in der Pflege heim komme, hab ich einfach kein Bock mir so einen Sch... anzutun, das ist einfach zunehmend blöd, denke, ich hab zwar für die 40 € gut Stunden in BF5 geschrubbt, doch ein Feeling wie in BF2 ist es einfach nicht mehr (und auch da hab ich genügend gemeckert) - doch irgendwann freut man sich einfach nur noch in nem SP (witcher, Doom, etc.)"in Ruhe gelassen zu werden" von wöchentlichen Änderungen am kplt. Gameplay, usw..