Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die waren "nie" da quasi, aber halt Ingame auswählbar. Ab Donnerstag darfst sie dir dann über die Kapitelränge freispielen, ob der Fortschritt bleibt den sich manche jetzt erspielt haben sei mal dahingestellt. Denke Dice wird das bald fixen.
Also die Map ist echt super geworden. Ja, ist nur eine map mehr aber ganz ehrlich. Lieber eine so gute Karte als 3 schlechte.
Leider muss man für eine Runde Conquest immer 2 RUnden Durchbruch zwischendurch spielen. Deshalb war es auch nur eine Conquest Runde gestern. Aber man kann super hinterlaufen, flankieren und sich an Freund und Feind vorbeischleichen und von hinten angreifen.
Der neue M2 Karabiner ist schon gut und mal sehen ob da jemand für gehen muss . Hätte bestimmt welche gegeben die sich für Geld schon alles freigeschaltet hätten.
Lustigerweise gab es auch ein paar die es nicht geschnallt haben und uns z.B. beleidigen wollten weil wir die Waffe schon gespielt haben. Tja, war schon lustig wenn 63 andere auf dem Server nur "Echt jetzt?" antworten
Gute Map. Erinnert zum Teil an alte BC2 Maps und (wie auch von DICE angeteasert) an Argonne Forest
M2 spielt sich interessant. Ziemlicher Laser auf Distanz. Macht halt entsprechend wenig Schaden. Aber ein guter Konter gegen die Type 2. Shotgun noch nicht getestet.
Bin mir relativ sicher das das neue Anticheat mit gelauncht wurde.
So viele gute Low-Level Spieler und gefühlt kein Cheater mehr am Start.
"Mit einem neuen Anti-Cheat-System soll Electronic Arts künftig den Kampf gegen Cheater und Hacker intensivieren. Battlefield 5 gehört zu den ersten Spielen, bei dem das neue System zum Einsatz kommen soll. Dabei soll der RAM und der Rechner analysiert werden, um Cheat-Software und Hacks erkennen zu können."
Tja so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Mir persönlich taugt die Waffe gar nicht. Ist so etwas wie die FG42 nur mit 31 statt 20 Schuss, hat 0 Punch das Ding. Zudem finde ich sie eigentlich nur auf kurze Distanz nützlich und da ist die Typ2 immer noch wesentlich besser bei größerem Magazin.
Die Karte finde ich ganz gut aber nur auf Eroberung. Auf Durchbruch ist sie absolut 0 gebalanced und hat auf Angreiferseite definitv viel zu viele Panzer.
An ein Anticheat glaube ich nicht, auch wenn wir gestern keine hatten. Ich hoffe ich liege falsch.
Errinert etwas an Operation Outbreak in BF4. Fand die Comunity Map sehr gelungen. Bot etwas BC2 Feeling.
Mit gutem Team, das die Flanken im Auge behalten hat, war das ein Gemetzel und verhaeltnismaessig schwer zu gewinnen als Angreifer. Ging dann nur mit Masse ab durch die Mitte, oder auf eine Flanke konzentriert ohne auf die KD zu achten. Sniperpositionen leicht rueckwertig, erhoeht, ein smoken und los ging es in den Nahkampf.
Wald der Argonen spielte sich aehnlich.
Bin mir relativ sicher das das neue Anticheat mit gelauncht wurde.
So viele gute Low-Level Spieler und gefühlt kein Cheater mehr am Start.
"Mit einem neuen Anti-Cheat-System soll Electronic Arts künftig den Kampf gegen Cheater und Hacker intensivieren. Battlefield 5 gehört zu den ersten Spielen, bei dem das neue System zum Einsatz kommen soll. Dabei soll der RAM und der Rechner analysiert werden, um Cheat-Software und Hacks erkennen zu können."
1. Runde heute mal wieder ... 1. Server und nein keine Cheater drauf
Das game is komplett für die Tonne. So schlimm is nich ma BF1 und das spielt sich auch nich so frustirerend.
1. Runde heute mal wieder ... 1. Server und nein keine Cheater drauf
Das game is komplett für die Tonne. So schlimm is nich ma BF1 und das spielt sich auch nich so frustirerend.
Die neue Map auf Conquest bringt echt frischen Wind. Ich finds natürlich schade, gibts keine Flieger, aber damit löst man schon mal das erste Balancing Thema.
Wie irgendjemand die Map auf Breakthrough gespielt hat und gedacht hat "doch, die ist gut, die machen wir so" ist mir ein Rätsel. Mehr Tanks als auf Wake, dafür aber auch weniger stationäre ATs. Ganz grosses Kino...
Was hat das mit TDM zu tun? Der hat in den ersten 2 Sekunden 9 Kills gemacht. Der war auch net immer im game sondern die meiste Zeit in der Lobby und hat getextet.
Darf ich wo ne spielen ... is nur für Profis erlaubt / gedacht
In conmquest verrecke ich auch nur .... bekomme keinen Panzer platt oder Flugzeug vom Himmel wie in den lustigen Videos von SuperSiggi von daher. Das geme is für mich tot ... unspielbar.
In BF1 gehts in TDM auch net so zu. In der 3 und 4 ebenfall nicht, hab ich früher nur gespielt^^
Und in BC2 Rush was ja hier nur ab und an ma "angeboten" wird
Tja, keine Ahnung, wie oft Du hier noch hören willst, dass BF V wohl nichts für Dich ist. Oder bist Du Masochist? Dann bitte: Du Pfeiffe kriegst es halt schlicht nicht gebacken. Noob ;-)
Was willst du hören? Klar ist das wahrscheinlich ein Cheater, aber da er auf deiner Seite spielt sehe ich nicht dass er für deine Performance verantwortlich sein soll.