theradonguy
Lt. Junior Grade
Witzig, den i-am-a-cheater hab ich Montag auch gesehen. Hat uns jeweils einen Headshot verpasst und wir sind geleaved. Das is das einfachste was man da machen kann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alffrommars schrieb:Das game is komplett für die Tonne. So schlimm is nich ma BF1 und das spielt sich auch nich so frustirerend.
alffrommars schrieb:Das geme is für mich tot ... unspielbar.
Das ist schon mal eine gute Einstellung.Firstdim schrieb:Bin ganz neu aufm Gebiet, will nicht schon jetzt wie der lästige Vorgänger jammern und bringe einfach Geduld mit sich in der Hoffnung "irgendwann wirds besser...", aber...
Firstdim schrieb:Genauso ist für mich unbegreiflich wie die Gegner die Figuren dermaßen gut steuern können, dass Sie aus vollen Lauf, in Bewegung oder gar bei der Sprung, mich mit 2-3 Schüsse kalt stellen.
Firstdim schrieb:mmerhin, habe mir Mühe für die Einstellungen gegeben und da sehe ich etwas Licht im Tunell.
Mausempfindlichkeit vom......6400 auf 400-800 gestellt, letztendlich bei 1200 geblieben, die andere werte sind bekannt.
Firstdim schrieb:Heute im Spiel waren die Gegner auf ein mal rot markiert, glaube nicht, dass das kein Zufall war.
Firstdim schrieb:Mir bereitet jedoch noch Kopfschmerze, wie man die Gegner ausmacht, Grafik reduzieren um das Gras in dem Gener sitzt weg zu bekommen ? Da spiele ich nicht mit, bei so geiler Grafik.
WhyNotZoidberg? schrieb:also die map finde ich gut, anfangs noch etwas verwirrend, bis man mal die wege kennt.
Firstdim schrieb:Mir bereitet jedoch noch Kopfschmerze, wie man die Gegner ausmacht, Grafik reduzieren um das Gras in dem Gener sitzt weg zu bekommen ? Da spiele ich nicht mit, bei so geiler Grafik.
ich stell die grafik auch nicht runter, aus dem alter bin ich raus, dass man da auf ultra-low zockt um "vorteile" zu bekommen oder die letzten fps rauszuquetschen. flüssig muss es laufen, und dabei so gut wie möglich aussehen##Tom## schrieb:Das muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich würde die Grafik niemals dafür kastrieren. Ich mein ist ja auch kein E-Sport Titel wo es auf jeden kill ankommt. Aber auch hier gibt es einige die auf low spielen.
Damit hast eine komplett andere Wahrnehmung als die meisten anderen Spieler, die das Spiel neu haben. Anscheinend bist Du ein Naturtalant und vermutlich durch andere FPS geschult.RedSlusher schrieb:Was mir aber aufgefallen ist:
- 80% der Leute die man antrifft sind absolutes Kanonenfutter.
Stimmt leider zu 100%. Ausgeglichene und spannende Runden gibt es kaum. Angeblich kommt mit Update 6.2 ein Teambalancer. Wie auch immer der ausschauen wird. Ich hoffe sehr, dass es Verbesserungen geben wird.RedSlusher schrieb:- Team-Balance ist nicht vorhanden und somit hab ich habe leider selten spannende Matches.
Auch die wirdmit 6.2 wieder in Richtung kürzere TTK angepasst. An 5.0 wird es aber nicht heranreichen.RedSlusher schrieb:- TTK ist hoch, kenne aber den Stand vor dem Update nicht.
Das war gefühlt sogar schon schlimmer. Mein persönlicher Eindruck.RedSlusher schrieb:- Ich hab schon lange keinen Chat mehr gesehen der so konstant vollgeheult wird mit irgendwelchen Anschuldigungen![]()
RedSlusher schrieb:Ich hab schon lange keinen Chat mehr gesehen der so konstant vollgeheult wird mit irgendwelchen Anschuldigungen
bin von FHD 24" auf WQHD 27" umgestiegen. Sehe die Gegner nun viel besser als mit FHD. Mit FHD hatte ich den Eindruck schlecht zu sehen, leicht schwammiges Bild, wie ein unscharfes Fernglas. Mit WQHD seh ich nun die Gegner hinter, durch Hecken (sind nicht solid). Der Unterschied WQHD zu FHD ist enorm. Zurueck niemals.Firstdim schrieb:Jungs, bin mit 27" in nur Full HD zufrieden, vielleicht macht das der freesync und 144 Hz etwas glatter, die Grafik ist aber wirklich gut.
Jetzt die Frage:
Hat jemand den Vergleich gemacht 27" full HD und dann QHD ? Vielleicht täusche ich mich in der Sache Qualität und ich verliere viele Deails mit meinem Monitor, daher auch die meinerseits verspätete Reaktion auf die Gegner.