• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Dass die das immer noch nicht hinbekommen, die Teams während einer Runde zu balancen...

2020-02-10 21_29_11-Battlefield™ V.png

@Monstranz , danke, das hatte mir gefehlt.

@AtotheX,
Moment mal ....mit 2K habe ich lediglich full HD gemeint, hab mich vertan. UHD ist wenn man mit unter 30" auskommt nur behindert.
Ergänzung ()

Und doch...vor einige Tagen hat mich jemand korrigiert und tatsächlich, 2k steht für HD.Link

So wie ich das aber sehe ist alles durcheinander gebracht. Habe angefangen statt WQHD die Bezeichnung QHD zu verwenden, da viele Quellen meinen, dass das gleiche ist und jetzt sehe ich zb bei AOC sowas ...

Wenn ich die AOC Auflistung sehe, so ist alles durcheinander gebracht worden.
Da wird QHD und WQHD in Auflösung ganz unterschiedlich aufgelistet. Hinzu, bei WQHD steht auf'm Foto IPS Panel und in der Beschreibung AV...jetzt bin verblödet.

Anhänge

• Screenshot_20200210-223838.jpg
    Screenshot_20200210-223838.jpg
    526,3 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_20200210-223712.jpg
    Screenshot_20200210-223712.jpg
    589,2 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_20200210-223315.jpg
    Screenshot_20200210-223315.jpg
    582,5 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_20200210-224811.jpg
    Screenshot_20200210-224811.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Bin vor nen paar Wochen von FHD 27'' auf WQHD 27'' umgestiegen. Das war das größte Grafikupdate seit Jahren (wenn es um die Qualität des Bildes geht). Man erkennt mehr, es ist deutlich schärfer und hübscher. Selbst auf relativ niedrigen Einstellungen. Also meiner Meinung nach lohnt es sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
3440x1440 FTW. Dieses Immersionsgefühl. Nie mehr 16:9. :D

Auch zum Arbeiten unschlagbar, außer vielleicht von 32:9 Monitoren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim und AtotheX
2560x1440, 165 Hz, IPS Display und G-Sync..... darunter nie mehr :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Dai6oro schrieb:
3440x1440 FTW. Dieses Immersionsgefühl. Nie mehr 16:9. :D

Auch zum Arbeiten unschlagbar, außer vielleicht von 32:9 Monitoren.
Ja, ich Kranke immer für 21:9, auch Aussehens wegen. Ein 75"+ OLED in 21:9 für mein Wohnzimmer währe nur wünschenswert.

Jungs, momentan bin bei Full HD, könnte jemand mein leid minimieren in dem ich Hilfe in Sache Monitor settings bekomme ? Vielleicht Hier im Link

AtotheX schrieb:
So heftig habe ich das noch nicht erlebt. Verhältnis 2:1 kommt schonmal vor. Aber fast 6:1 wie hier! Ich würde vermuten der Server ist dann gestorben.
😲🤭😂😂

Immerhin, warst der beste bei der schlechtesten und somit bist wie der schlechtester der besten, also gehörst zu den besten 😉

Zuletzt bearbeitet:
AtotheX schrieb:
So heftig habe ich das noch nicht erlebt. Verhältnis 2:1 kommt schonmal vor. Aber fast 6:1 wie hier! Ich würde vermuten der Server ist dann gestorben.

Zumal auch sehr viele Highpinger drauf sind. So ein Server ist mir in 700 Stunden Bf5 nicht vorgekommen.

Bin als Spieler eine der schlechtesten, aber zumindest in Sache Ping, ganz oben im positive Sinne 😏

Firstdim schrieb:
Bin als Spieler eine der schlechtesten, aber zumindest in Sache Ping, ganz oben im positive Sinne 😏

Ja immerhin siehst du es positiv :D
Außerdem versuchst du ja besser zu werden und heulst hier nicht rum dass alle dich killen.

Welchen Rang hast du denn?

Danke, bin vom Werk aus geduldig, außerdem haut mich die Kulisse um, immerhin. Bin stolzer Rang 7

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Von Werk aus bin ich vieles aber sicher nicht geduldig :D:D

Rang 7... ja dann sag ich mal ca. 30 Ränge weiter biste dann gut im Spiel. :)
Aber auch ich mit Rang 144 lerne aktuell immer noch neue Sachen :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro, AtotheX und Firstdim
Rang 125 und versuche gerade meinen Sniper auf Rang 20 zu bekommen ;-) Rang 11 derzeit. Ja ist halt nicht mein Ding, aber mit der Zh29 kanns sogar ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Es kommt evtl. noch eine 2. Karte in Chapter 6. In den TiW Aufgaben finden sich in Woche Neun Aufgaben, die sich auf eine Wasserkarte "Pacific Ocean" beziehen. Offiziell wurde noch nichts angekündigt.

Rynn1894 schrieb:
Dass die das immer noch nicht hinbekommen, die Teams während einer Runde zu balancen...

Anhang anzeigen 875987
wenn im Gegnerteam so viele [IIII]IIIIIIIIIIIIIIIIII sind, würde ich wahrscheinlich auch vom Server gehen. Erfahrungsgemäß sind die "nicht sauber"

AtotheX schrieb:
Es kommt evtl. noch eine 2. Karte in Chapter 6. In den TiW Aufgaben finden sich in Woche Neun Aufgaben, die sich auf eine Wasserkarte "Pacific Ocean" beziehen. Offiziell wurde noch nichts angekündigt.
Flugzeugtraeger entern?

verbaliBerlin schrieb:
wenn im Gegnerteam so viele [IIII]IIIIIIIIIIIIIIIIII sind, würde ich wahrscheinlich auch vom Server gehen. Erfahrungsgemäß sind die "nicht sauber"

Vom Namen her könnte man es meinen aber sind alles keine Überflieger....

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/IIIIIIIlIIIIllll/overview
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/IllIllIIIllllIlI/overview
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/IIIIlllllIllI/overview
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/lIlIllIIIIIl/overview

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Leute, seitdem ich vor paar Tagen einen Snipergewehr gewählt habe, finde ich keinen Sturmgewehr mehr, was mache ich falsch 😕

Auch seit Tagen, kann ich die verletzte nicht mehr wiederbeleben, es erscheint die "E" Taste nicht mehr.