-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 Community Talk - Battlefield V
- Ersteller Andymiral
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
Musst manuell die Seite wechseln 
Firstdim
Commander
@Monstranz , danke, das hatte mir gefehlt.
@AtotheX,
Moment mal ....mit 2K habe ich lediglich full HD gemeint, hab mich vertan. UHD ist wenn man mit unter 30" auskommt nur behindert.
Und doch...vor einige Tagen hat mich jemand korrigiert und tatsächlich, 2k steht für HD.Link
So wie ich das aber sehe ist alles durcheinander gebracht. Habe angefangen statt WQHD die Bezeichnung QHD zu verwenden, da viele Quellen meinen, dass das gleiche ist und jetzt sehe ich zb bei AOC sowas ...
Wenn ich die AOC Auflistung sehe, so ist alles durcheinander gebracht worden.
Da wird QHD und WQHD in Auflösung ganz unterschiedlich aufgelistet. Hinzu, bei WQHD steht auf'm Foto IPS Panel und in der Beschreibung AV...jetzt bin verblödet.
@AtotheX,
Moment mal ....mit 2K habe ich lediglich full HD gemeint, hab mich vertan. UHD ist wenn man mit unter 30" auskommt nur behindert.
Ergänzung ()
Und doch...vor einige Tagen hat mich jemand korrigiert und tatsächlich, 2k steht für HD.Link
So wie ich das aber sehe ist alles durcheinander gebracht. Habe angefangen statt WQHD die Bezeichnung QHD zu verwenden, da viele Quellen meinen, dass das gleiche ist und jetzt sehe ich zb bei AOC sowas ...
Wenn ich die AOC Auflistung sehe, so ist alles durcheinander gebracht worden.
Da wird QHD und WQHD in Auflösung ganz unterschiedlich aufgelistet. Hinzu, bei WQHD steht auf'm Foto IPS Panel und in der Beschreibung AV...jetzt bin verblödet.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
theradonguy
Lt. Junior Grade
Bin vor nen paar Wochen von FHD 27'' auf WQHD 27'' umgestiegen. Das war das größte Grafikupdate seit Jahren (wenn es um die Qualität des Bildes geht). Man erkennt mehr, es ist deutlich schärfer und hübscher. Selbst auf relativ niedrigen Einstellungen. Also meiner Meinung nach lohnt es sich.
Firstdim
Commander
Ja, ich Kranke immer für 21:9, auch Aussehens wegen. Ein 75"+ OLED in 21:9 für mein Wohnzimmer währe nur wünschenswert.Dai6oro schrieb:3440x1440 FTW. Dieses Immersionsgefühl. Nie mehr 16:9.
Auch zum Arbeiten unschlagbar, außer vielleicht von 32:9 Monitoren.
Jungs, momentan bin bei Full HD, könnte jemand mein leid minimieren in dem ich Hilfe in Sache Monitor settings bekomme ? Vielleicht Hier im Link
AtotheX
Lieutenant
So heftig habe ich das noch nicht erlebt. Verhältnis 2:1 kommt schonmal vor. Aber fast 6:1 wie hier! Ich würde vermuten der Server ist dann gestorben.Rynn1894 schrieb:
Firstdim
Commander
😲🤭😂😂AtotheX schrieb:So heftig habe ich das noch nicht erlebt. Verhältnis 2:1 kommt schonmal vor. Aber fast 6:1 wie hier! Ich würde vermuten der Server ist dann gestorben.
Immerhin, warst der beste bei der schlechtesten und somit bist wie der schlechtester der besten, also gehörst zu den besten 😉
Zuletzt bearbeitet:
##Tom##
Commander
AtotheX schrieb:So heftig habe ich das noch nicht erlebt. Verhältnis 2:1 kommt schonmal vor. Aber fast 6:1 wie hier! Ich würde vermuten der Server ist dann gestorben.
Zumal auch sehr viele Highpinger drauf sind. So ein Server ist mir in 700 Stunden Bf5 nicht vorgekommen.
##Tom##
Commander
Firstdim schrieb:Bin als Spieler eine der schlechtesten, aber zumindest in Sache Ping, ganz oben im positive Sinne 😏
Ja immerhin siehst du es positiv
Außerdem versuchst du ja besser zu werden und heulst hier nicht rum dass alle dich killen.
Welchen Rang hast du denn?
verbaliBerlin
Lt. Commander
wenn im Gegnerteam so viele [IIII]IIIIIIIIIIIIIIIIII sind, würde ich wahrscheinlich auch vom Server gehen. Erfahrungsgemäß sind die "nicht sauber"Rynn1894 schrieb:Dass die das immer noch nicht hinbekommen, die Teams während einer Runde zu balancen...
Anhang anzeigen 875987
M
Monstranz
Gast
Flugzeugtraeger entern?AtotheX schrieb:Es kommt evtl. noch eine 2. Karte in Chapter 6. In den TiW Aufgaben finden sich in Woche Neun Aufgaben, die sich auf eine Wasserkarte "Pacific Ocean" beziehen. Offiziell wurde noch nichts angekündigt.
##Tom##
Commander
verbaliBerlin schrieb:wenn im Gegnerteam so viele [IIII]IIIIIIIIIIIIIIIIII sind, würde ich wahrscheinlich auch vom Server gehen. Erfahrungsgemäß sind die "nicht sauber"
Vom Namen her könnte man es meinen aber sind alles keine Überflieger....
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/IIIIIIIlIIIIllll/overview
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/IllIllIIIllllIlI/overview
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/IIIIlllllIllI/overview
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/lIlIllIIIIIl/overview