• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Firstdim schrieb:
Leute, seitdem ich vor paar Tagen einen Snipergewehr gewĂ€hlt habe, finde ich keinen Sturmgewehr mehr, was mache ich falsch 😕

Auch seit Tagen, kann ich die verletzte nicht mehr wiederbeleben, es erscheint die "E" Taste nicht mehr.

Fangen wir mal ganz vorne an.... :) (nicht falsch verstehen)
Du hast aber schon die Klasse Sturmsoldat ausgewÀhlt oder? Als Medic kann man jeden im Team reviven. Sobald du eine andere Klasse auswÀhlst kannst du "nur" noch Squadmitgleider reviven.

##Tom## schrieb:
Fangen wir mal ganz vorne an.... :) (nicht falsch verstehen)
Als Medic kann man jeden im Team reviven. Sobald du eine andere Klasse auswÀhlst kannst du "nur" noch Squadmitgleider reviven.
Und manchmal hakt es ein wenig, bzw. muss man seine Position etwas Àndern, damit der Vorgang ausgelöst werden kann.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ##Tom##
AtotheX schrieb:
Und manchmal hakt es ein wenig, bzw. muss man seine Position etwas Àndern, damit der Vorgang ausgelöst werden kann.

Jo oder einer liegt direkt in einer TĂŒröffnung... Dann macht man stĂ€ndig die TĂŒr auf und zu anstatt zu reviven :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dai6oro
jupp, manchmal will es einfach nicht, hatte ich gestern. der typ lag zwischen zwei kisten auf dem boden, habs aus allen richtungen probiert, ging nicht. kann man nichts machen, ist auch nicht erst seit dem patch so, dass ist schon ewig so. tritt aber nicht so hÀufig auf.

##Tom## schrieb:
Jo oder einer liegt direkt in einer TĂŒröffnung... Dann macht man stĂ€ndig die TĂŒr auf und zu anstatt zu reviven :D

Oder er liegt unter nem Wagen und du steigst ein und aus anstatt zu reviven. Wenn Kisten im Weg sind hilft es manchmal die Kisten mit ner Granate wegzusprengen.

• GefĂ€llt mir
Dai6oro schrieb:
Oder er liegt unter nem Wagen und du steigst ein und aus anstatt zu reviven. Wenn Kisten im Weg sind hilft es manchmal die Kisten mit ner Granate wegzusprengen.
:D Ja das kenne ich auch. Irgendwann steigt man dann in den Wagen um den umzusetzen, fÀhrt durch eine Mine und nimmt noch zwei weitere Kollegen mit ins Nirvana :daumen:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
##Tom## schrieb:
fÀhrt durch eine Mine
bin gestern mit nem random squad durch den dschungel gezogen. wir spawnen zu viert in einem jepp, fahren wirklich abseits der wege mitten durchs grĂŒn, zack mine erwischt, alle vier tot ;)
einer im squad war im ingame voice chat der hat sich gar nicht mehr eingekriegt.

• GefĂ€llt mir
Ja das kenn ich. Hab schonmal 6 Leute mit in den tot genommen als ich mit einem KĂŒberlwagen unterwegs war.
Drei Leute standen noch auf der Motorhaube, konnte nix sehen und Boooom (Mine) war Ruhe :D
Der Typ der die Minen gelegt hatte, war dementsprechend gut drauf.... wir nicht so... na gut war lustig :D

• GefĂ€llt mir
Ja Jungs, Sturmsoldat, aber ich hatte vom Anfang an irgend Maschinengewehr bis ich auf ein Mal im Auswahl einen billigen Snipergewehr gesehen habe und ausgewĂ€hlt, seit dem finde ich zurĂŒck zum Maschinengewehr nicht mehr 😕
Im Auswahl sind paar andere aufgelistet, aber alles Snipersachen.

Zu Wiederbelebung, hat sich erledigt, wusste ich nicht, dass nur in gleichen Squad 😉

Firstdim schrieb:
Im Auswahl sind paar andere aufgelistet, aber alles Snipersachen.
:confused_alt:

man kann sie je klasse auch nur die unterschiedlichen "gewehr-kategorien" mit den jeweiligen waffen anzeigen lassen. schau mal ob du da vll was verstellt hast. hast du vll zufÀllig "semi-auto-rifles" ausgewÀhlt?

ein x-beliebiger screenshot via google:

oberhalb der ersten waffe sieht man die unterkategorien der gewehre:
in diesem fall "all", "lmg", "mmg" und "shotgun".

sofern du nicht "all" oder "alle" gewÀhlt hast, siehst du nur die waffen, die der kategorie entsprechen
Bildschirmfoto 2020-02-13 um 12.36.51.png

Wo findet man den Eintrag, ob ich weiterhin Sturmsoldat bin ?

Im Waffenarsenal ist der Gewehr da, im Spiel nicht mehr

AnhÀnge

• IMG_20200213_123531.jpg
    IMG_20200213_123531.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 231
  • IMG_20200213_123516.jpg
    IMG_20200213_123516.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 228
Firstdim schrieb:
Wo findet man den Eintrag, ob ich weiterhin Sturmsoldat bin ?
beim spawnen kannst du unten eine der vier klassen wÀhlen (und zwar nach jedem tod).

du kannst dein loadout entweder ingame Ă€ndern oder auch im hauptmenĂŒ.

wieder ein x-beliebiger screenshot via google:
x7xd7gh9mzz11.jpg

unten die 4 klassen, mit den aktuell ausgerĂŒsteten waffen. draufklicken um sie zu Ă€ndern.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Firstdim
WhyNotZoidberg? schrieb:
man kann sich je klasse auch nur die unterschiedlichen "gewehr-kategorien" mit den jeweiligen waffen anzeigen lassen. schau mal ob du da vll was verstellt hast. hast du vll zufÀllig "semi-auto-rifles" ausgewÀhlt?
Das wird es sein.

@WhyNot & co, danke, so einfach ist das, wenn man weiß... ;-)

Gehe davon aus, dass jede der ausgewĂ€hlten Profile seinen egenen Rang hat, also Rang ist nicht auf alle Profile ĂŒbertragbar.

• GefĂ€llt mir
Jede Klasse hat ihren eigenen Rang, der geht aber bis maximal 20 und dient eher dazu, dass man klassenspezifische Waffen freischalten muss.

Du hast aber auch einen allgemeinen Rang.

BSP: Bin overall Rang 127 (glaub ich)
Bei Medic, Supporter und Assault Rang 20 (maximaler Rang)
Bei Sniper nur Rang 11.

Jede Waffe hat zusĂ€tzlich einen Rang. Hier ist Rang 10 das Maximum. Du bekommst bis Rang 10 automatisch Skins fĂŒr deine Waffe, danach musst du diese durch Aufgaben erspielen.

Die ersten 4 RÀnge einer Waffe schalten die Spezialisierungen der Waffe frei, die du dann wÀhlen kannst.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Firstdim
Gibt gesamt Rang und fĂŒr jede Klasse nen Rang und fĂŒr jede Waffel / GefĂ€hrt auch ... sofern nix geĂ€ndert wurde am System :D

was gibts diese woche in der ToW? hatte noch keine zeit zum nachsehen.

Ich glaube Klamotten oder sowas. Mich interessieren nur die Kapitel Xp. Brauche noch 60000 fĂŒr die Bazooka :utrocket:

##Tom## schrieb:
Mich interessieren nur die Kapitel Xp
mich dann auch nur, klamotten hab ich schon genug. wobei badehosen und bikins wĂŒrden bei den pazifikmaps noch fehlen :rolleyes:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Da spielt man seit Monaten das erste mal wieder und direkt beim Start cheater, echt klasse :schluck:
Mal eine Frage, wie findet man den die Community Server? Kann die irgendwie nicht finden.
Oder muß ich in den Sucheinstellungen was spezielles eingeben?

AnhÀnge

• Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    1,8 MB · Aufrufe: 245