• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Wie gesagt, ich bin da auch kein Fan von. Aber dennoch lieber 10 Leute die im Chat Cheater schreien, als ein echter Cheater. den Chat kann ich ignorieren oder gar ausblenden.

Darum gehts mir ja auch nicht. Die sollen schreien was das Zeug hält. Ich finde es ja nur lustig. Es gibt wie in jedem anderen Multiplayer Spiel genug Cheater. Aber es gibt auch genug und auch deutlich mehr Spieler, die einfach sauber und gut spielen.
Ich habs ja schon mal im anderen Thread geschrieben wie ich über die Leute denke die jeden sofort als Cheater bezeichnen. Wurde jetzt halt mal wieder bestätigt. Du unterstellst mir dass ich mich über alle lustig mache die wegen Cheater keine Freude mehr am Spiel haben. Ist okay, wir werden in dem Punkt auch auf keinen Nenner kommen.
Ich sage, wer schlecht in dem Spiel ist, sich aber auch nicht helfen lassen will und dann noch einen auf Opfer macht, der macht sich das Spiel selber kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Zockt ihr weiter euer cheater game und brüstet euch wie toll ihr seit ... 2 von den dreien waren wo net so gut von dem clan ... der andere hatte auf wake über 20:0 im Flugzeug den angeblich keiner vom Himmel bekommen hat.

Und is auch schon generell komisch das wenn ich in ner Stuka dann hinten einsteige und den Verlfoger mit dem MG dauerfeuer behellige bis es überhitzt der mich easy vom Himmel holt.

Sniper die ich zuerst anschieße aus nächster nähe, die ein Sniper Gewehr in der Hand haben sich instant in unter ner Sekunde zur Seite drehen und mit der Pistole 1 Schuss header verteilen :) Für micht nicht nachvollziehbar.

Und oft zählen halt Treffer net da man deutlich nen X sieht aber ich gekillt werde und der Balken von dem noch rand voll ist. Und nein mich hat kein andere gekillt ... tja 10er Ping bringt halt nix wenn alle anderen 40 und mehr haben.

Einfach auf YT BF V cheater eingeben ... kommen immer neue Videos dazu :)
MP Game ohne aktiven cheater Schutz hat schon was 1+

Ich klink mich hier aus ... wenn man hier Screenshots sieht und angeprangert wird ;)
Aber genau darauf habe ich spekuliert das hier was gepostet wird und man sich brüstet wie toll man doch ist und alles ... und wie man sieht ... CB fängt damit wohlmöglich Unterlassungserklärungen ein nur so nebenbei.

Und tschüss nach 15 Jahren. ...

"Dein Account wird am 19.02.2020 13:41 Uhr (oder wenige Minuten später) gelöscht. "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschüss!
Ich mag weder Cheater noch die Leute die nicht einsehen können dass es Leute gibt die besser sind als sie selbst. Ich denke das ist auch ein Teil des Problems. Viele (die meisten) werden als Cheater reported obwohl sie sauber sind nur weil einer das mit seinem Ego nicht vereinbaren kann. Und wenn von 1000 reported Spielern ein richtiger dabei ist schlüpft der durchs Netz weil die Menge an Blödsinn keiner bearbeiten kann. Mal daran gedacht?
Hatte ich neulich auch. Im nen staggi 19:0 gehabt und dann hat einer von der Gegenseite durchgedreht und im Laufe der Runden mal eben das gesamte gegnerische Team des Cheatens bezichtigt. Keine Ahnung wie viele er an Ende reported hat aber diese Leute schaden mehr als sie nutzen. Zumal es keinen Skill bedarf mit nem Panzer 19:0 zu spielen.
Manche raffen ja auch gar net wie das Spiel funktioniert und wollen alles gleich als Cheat identifiziert haben was sie nicht verstehen. So wie die Nase auf nem anderen Server. Ich Sniper er Sniper ich hitte ihn mit der Zh29 er verfehlt. Er läuft nach rechts in die vermeintliche Deckung weil er mich hinter den Blättern nicht sehen konnte. Er war aber durch meinen Hit immer noch gespotted und ich konnte ihn daher durch die Blätter weiterhin sehen (bzw sein Symbol) und der 2. Hit hat ihn gekillt. War dann natürlich ein Cheater weil er nicht mal in Erwägung gezogen hat er könnte noch gespottet sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vmax1168, Cpt.Willard, westmare und 2 andere
Cheater gibts einige das stimmt schon, aber man muss immer sehen mit was killt er, wie killt er, wo killt er.
Gerade auf TDM sind einige unterwegs wo ich direkt vom Scoreboard weiss er cheatet. Level 10, MP34 und killt jeden mit Headshot, auch wenn er am anderen Ende der Map steht. Deshalb muss man immer schauen wie killt jemand die Leute.

Ich hatte auch schon 30:0 in TDM, war halt extrem lucky. Ist auch nicht so das ich nicht gekillt worden wäre, aber mit fähigen Medics geht das halt. Wie @Dai6oro schon schrieb liegts bei den meisten am Verständnis des Spiels. Medics/Squadmates die nicht reviven und Leute die ständig durchdrücken obwohl du sie makiert hast das Du gleich kommst und nur noch 10m hast aber vllt erstmal noch einen killen musst usw. Es rennen schon ganz krasse Noobs rum das muss man schon sagen. Das sind dann auch die die sofort Cheater schreien, siehe oben.

• Gefällt mir
Reaktionen: westmare, ##Tom## und theradonguy
@alffrommars , ich verstehe Deine Handlungsweise und Ansicht nicht - ich rege mich auch über so einige Cheater auf und analog zu Dai6oro´s Beschreibung, reporte ich auch für mich "seltsames Verhalten", da ich davon ausgehe - wieder ähnlicher Gedanke zu Dai6oro, dass bei "Reportwars" einfach mal gesiebt wird - sprich...
Wenn ein Account in einer Woche 100x reportet wird, wird der auch mal gecheckt, überprüft ...whatever und bei Bedarf aus dem Club der Aktiven entfernt - reines Wunschdenken, wenn man die TopScorer und TopKiller sieht.

Im Endeffekt hat mich aber das Rumgepfusche am Gameplay wohl am Meisten vom Spielen abgehalten, ich hab momentan aber auch beruflich bedingt schon genügend Gepläre auf der Arbeit und auch ich habe mal gute Runden, ob zu Fuß oder im Panzer oder im Flugzeug, sodass ich diesen Haufen als Lonewolf einfach gar nicht mehr ertragen kann - mein Feierabend soll nicht noch von irgendwelchen Minderbemittelten zerstört werden, ob nun Cheater oder Asoziale, die im Squad spawnen und sinnlosen Scheiß brabbeln - das von nachweislich "Erwachsenen" 🤪

Ich hab da einfach keine Energie mehr für, die kann ich leider nicht per Einweisung in die Klapse schicken - mir fehlt deren IP... vllt. sieht das anders aus, wenn ich wieder Urlaub habe - doch momentan hab ich das Gefühl, wenn ich wieder einsteige - hat sich BF:V so geändert, wie von BF2 auf BF2142... oder sonstiges - ich versteh einfach EA nicht - das wird mir alles zu viel --->
lethal_weapon_im_too_old_for_this_shit.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: westmare und ##Tom##
Vor allen Dingen ist es ja nur ein Computerspiel. Da wird jetzt zig Mal erzählt "ich bin raus" und "das wars, ich lösche alles" aber umgesetzt wird es nicht. Eine Woche später kommt wieder die alte Laier hier.
Mittlerweile trifft man auf den Servern ja immer wieder "alte Bekannte", sowohl Flamer als auch Cheater.
Ich mein da schreit jemand "aimbot" und aus dem gleichen Team schreibt einer schon "omg, not u again" dann sagt das ja wohl alles.
Warum tut man sich das denn dann noch an? Ich verstehe es echt nicht. Wieso macht man sich selbst so fertig wegen eines Computerspiels.

Was mich aber nervt, dass diese Leute mir und anderen hier auch unterstellen, man würde sich gegenüber schwächerer Spieler brüsten. Also das stimmt mMn absolut nicht.
Ich habe noch keinen hier gesehen der damit geprahlt hat wie gut er ist und jeden Tag hier seine Stats mitteilt.
Wenn jemand sagt dass man auch schon mal einen super Lauf mit 30:0 oder ne gute Pilotenrunde hatte, ist das ja kein Prahlen nur weil andere das nicht hinbekommen und es für unmöglich erachten.
Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich der Oberspieler bin. Die Leute hier die schon mit mir gespielt haben werden das bestätigen ;) Ich rege mich genau so oft auf wie andere, wenn nicht sogar öfter.
Aber sorry ich habe noch nie ein halbes oder ganzes Magazin in einen Gegner gepumpt und der ist nicht umgefallen. Ich habe oft ein ganzes Magazin gebraucht aber nur weil ich total daneben geballert habe und der Gegner einfach gutes Movement hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich kann euch nur eins ans Herz legen.
Ich habe seitdem 1.1.20 mich noch kein einziges Mal aufgeregt oder Ausdrück benutzt.
Macht das Leben schon viel angenehmer.
Merkt man auch auf der Arbeit extrem.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Frage in die Runde, wie habt ihr die Maus-Einstellung konfiguriert?
Ich hatte lange Zeit 2500dpi und ingame alles auf Standard gelassen. Da ich irgendwie versucht habe bzw. es noch immer versuche mein aim zu verbessern experimentiere ich aktuell viel.
Aktuell bin ich bei 1200dpi und ingame bei 20% sensity. Muss mich aber noch dran gewöhnen :)

1800dpi und ingame standard. Kann die ganzen low dpi Gamer net verstehen, das geht bei mir einfach nicht. Als würde man die Maus durch ne zähflüssige Masse ziehen :-) Aber so hat jeder seine Vorlieben.

Ja ich hatte auch mal 600-800 versucht aber 50cm Mausweg für 180 Grad Drehung ist doch zuviel :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Beneee schrieb:
800 DPI, Ingame 13%. Spiele eigentlich jedes Spiel so, zumindest annähernd.
:p wow also du machst dann auch einige Meter.... Aber ist ja auch echt Gewohnheit. :)

So schlimm empfinde ich das gar nicht, also ich muss keine Verrenkungen machen oder sowas. 180 Grad drehen geht jedenfalls ohne 50cm Mausweg. Gibt ja viele die spielen mit 400 DPI, 10%, aber das wäre mir zu krass dann. Ja stimmt, ist einfach reine Gewohnheit.

Man ist auf jeden Fall genauer beim aiming, das konnte ich feststellen. Hast du die Geschwindigkeit im Visier gleich wie ohne? Das kann man ja einstellen....

Die Einstellung heißt "Einheitliches Zielen". Hab mich eigentlich nie damit befasst zuvor und immer auf Standard gespielt.

5% bei 800 DPI... hab mal mit 4% experimentiert, aber das war dann doch nen ticken zu lahm. Zu schnell und das Aim wird mir zu ungenau :D

800DPI bei 10%.
Heute Abend war nicht so erfolgreich. 3 Tanks im eigenen Team die hinten stehen und snipen, so gewinnt man keinen Durchbruch :grr:

Also doch noch viele die deutlich langsamer unterwegs sind als ich.

RedSlusher schrieb:
Heute Abend war nicht so erfolgreich

Da sah bei uns zum Glück anders aus :D aber wir spielen auch eigentlich nur Conquest weil genau aus diesem Grund:

RedSlusher schrieb:
3 Tanks im eigenen Team die hinten stehen und snipen, so gewinnt man keinen Durchbruch :grr:

Da rege ich mich zu oft drüber auf. anstatt mal einen Tank zu opfern und dafür den Sektor zu erobern, ist jeder nur auf kills bedacht. Genau wie als Verteidiger wenn es die Leute nicht verstehen dass man sich nach einem verlorenen Sektor zurückziehen muss.