Vor allen Dingen ist es ja nur ein Computerspiel. Da wird jetzt zig Mal erzählt "ich bin raus" und "das wars, ich lösche alles" aber umgesetzt wird es nicht. Eine Woche später kommt wieder die alte Laier hier.
Mittlerweile trifft man auf den Servern ja immer wieder "alte Bekannte", sowohl Flamer als auch Cheater.
Ich mein da schreit jemand "aimbot" und aus dem gleichen Team schreibt einer schon "omg, not u again" dann sagt das ja wohl alles.
Warum tut man sich das denn dann noch an? Ich verstehe es echt nicht. Wieso macht man sich selbst so fertig wegen eines Computerspiels.
Was mich aber nervt, dass diese Leute mir und anderen hier auch unterstellen, man würde sich gegenüber schwächerer Spieler brüsten. Also das stimmt mMn absolut nicht.
Ich habe noch keinen hier gesehen der damit geprahlt hat wie gut er ist und jeden Tag hier seine Stats mitteilt.
Wenn jemand sagt dass man auch schon mal einen super Lauf mit 30:0 oder ne gute Pilotenrunde hatte, ist das ja kein Prahlen nur weil andere das nicht hinbekommen und es für unmöglich erachten.
Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich der Oberspieler bin. Die Leute hier die schon mit mir gespielt haben werden das bestätigen

Ich rege mich genau so oft auf wie andere, wenn nicht sogar öfter.
Aber sorry ich habe noch nie ein halbes oder ganzes Magazin in einen Gegner gepumpt und der ist nicht umgefallen. Ich habe oft ein ganzes Magazin gebraucht aber nur weil ich total daneben geballert habe und der Gegner einfach gutes Movement hatte.