• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Die Aufgaben sollten eigentlich auch für Wenigspieler in der gegebenen Zeit zu schaffen sein, sofern man sich halbwegs darauf konzentriert. Ich zb. hab gestern an einem Abend die Waffe freigeschaltet ohne meine Spielweise großartig umzustellen... Einzig 10x einen Nachschubbehälter anzufordern war etwas, was ich sonst nie mache. Insgesamt finde ich die Aufgaben eigentlich gut gewählt, sodass die sich gut ins Spiel integrieren.

adrenalin 19.1.2. released und immernoch kein fix :freak::heul:

Known Issues
  • Battlefield™ V players may experience character outlines stuck on screen after being revived.
hab das mit meiner rx580 red devil nach so gut wie jedem tod. äußerst nervig..

Sau nervig...
Was aber oft hilft, nicht deine squad Mitglieder anschauen bzw wenn es sich einbrennt schnell wieder über die mates schweifen oder halt kurz ins Menü gehen.

ja hast recht, häufig vergess ich das weil man doch auf rettung hofft.. und wenn diese nicht kommt heißts einmal bitte kurz ins truppmenü. wie du sagt, einfach sau nervig. aber man sollte ja meinen, dass so ein krasser bug so schnell wie möglich gefixt wird. fehlanzeige. mal schauen wie lange es noch dauert.

Wie ist denn die Time to kill im Vergleich zu BF4?

Die Karten sind halt einfach nichts und man hängt halt immer in der selben Map Rotation drin.
Narvik, Vernichtung und Fjell taugen mir zB gar nicht. Und der Rest nutzt sich irgendwie schnell ab, weiß auch nicht warum.

Jetzt mal ehrlich, wieso hat jedes Battlefield gefühlt solche Startschwierigkeiten?
Es gab am Anfang den Bug das man nicht mehr spawnen konnte, man musste das Spiel beenden.

Jetzt gibt es den nächsten nervigen Bug, man spawnt, kann laufen, hört Schüsse usw, aber der Bildschirm ist komplett schwarz, hatte ich 2x nacheinander mit einem Squad Member...

Rush schrieb:
Ich glaub die Option die Waffen zu kaufen ist noch nicht drin.
Also gibt es bis jetzt keine Möglichkeit an die ZK-383 zu kommen?

Auch blöd für neue Spieler die jetzt erst einsteigen.

WTF?! "Online Anmeldung nicht möglich"?
Gerade BF war für mich der nette Test auf WHE

Komme nicht Online in BFV. Gehts andern auch so ? Freenet email den ganzen Tag zufällig auch nicht.

Hier auch keine Verbindung möglich -.-

Okay, ich hab schon gedacht es lag an mir. Hab zwar gerade noch erfahren, dasss man den Router reseten sollte, damit man dann wieder mit Origin online gehen kann - doch sobald ich in BF gehe, besteht wieder das Problem mit "online".

PS: Gerade hab ich drüber nachgedacht, ob die Accountsperre für diese Mod daran "Schuld" ist, sprich, dass die Entwickler hier nun ihre "Rache" abziehen - k.A. ...

Ging gerade noch obwohl origin zwischendrin offline gegangen ist. Jetzt läuft origin wieder aber dafür ist BF offline...

EDIT: Origin geht auch nicht mehr online...

Zuletzt bearbeitet:
@ReinerReinhardt

Mei, ich denke die Schwierigkeiten halten sich in Grenzen, wenn man es mit anderen Titeln und früheren Battlefield vergleicht. Das Problem ist nur, dass Dice EWIG braucht um Bugs zu fixen.

Routerneustart brachte auch nix.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses BF auch gefällt. Hab zwar 3 übersprungen, 4 nur ganz kurz probiert, und 1 auch nur kurz angetestet, doch erinnert es mich schon ganz gut an das Spielgefühl von 2.

Kann den Terz nicht verstehen, wenn ich an 2 zurück denke, was da alles Müll war und trotzdem hab ich das mit über 6000h gesuchtet^^

Ja geil, dann haben die ganzen LMG´s Camper jetzt noch mehr Punkte zum abcampen :rolleyes:

Ich hab jetzt mal mit dem 4C/8T 3770k nochmal dx12 ausprobiert und muss ehrlich sagen, BOMBE!
MinFps liegen auf nem 64er mal bei 85-90, sonst im Schnitt bei 130-150.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Läuft besser als Dx11