der_infant schrieb:
Und wann kommt der Ingame Shop? Dachte wenn alle ihre ausstehenden CC bekommen haben.
Bin eigentlich kein Befürworter aber die ZK-383 hätte ich schon gern.
Im Shop soll es keine Waffen sondern ausschließlich kosmetische Dinge zu kaufen geben.
Also die AG M42 konnte ich direkt nach dem Ablauf der Mission kaufen. Alle anderen Waffen habe ich freigestpielt, deshalb kann ich nicht nachschauen ob bzw. wann man die kaufen kann.
Eventuell ist ja heute nach dem Patch was geändert. Wird dir die Waffe unter "Deine Kompanie" nichtmal ausgegraut angezeigt?
CloudConnected schrieb:
Um sowas sollten die sich kümmern!
Bin nach wie vor der Meinung dass BF kein Cheater Problem hat. Klar gibt es welche aber in 200 Stunden habe ich max 3 gesehen die total offensichtlich gecheatet haben.
Was mich oft stört ist dass einige Leute eine ganze Runde oder länger afk sein können ohne vom Server zu fliegen. Gerade wenn Mates nachjoinen wollen und solche Leute dann den Platz belegen. Klar, sollte man eventuell mal 5-10 Minuten Zeit haben wenn man mal kurz zwischendurch vom PC weg muss aber irgendwann ist auch mal gut.
Letzte Woche hatten wir im Gegnerteam so ein richtigen Vollhorst dabei. K/D 27! aber Tank only. Hat quasi alle anderen Klassen auf 0 gehabt und nur Panzer gefahren. Wir kamen auf einen Server wo er gerade 62-0 hatte und die Runde war zu Ende. Er noch schön große Schnauze und den Chat vollgespammt wie geil er ist.
Solche Leute sind ja unsere Lieblingsziele

also wir uns auf die Suche gemacht nach dem Typen aber er war auch noch son kleiner Basecamper. Da wir ja einen super Piloten im Platoon haben hat er das mal eben geregelt und den Spacko zweimal in seinem Tank zerbombt.
Der Penner ist dann die komplette Runde ohne wieder zu joinen auf dem Server geblieben und hat gewartet bis die Runde durch ist, in der Hoffung wir gehen vom Server. Warum wird der dann nicht einfach nach 10 Minuten gekicked?