-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 Community Talk - Battlefield V
- Ersteller Andymiral
- Erstellt am
Cpt.Willard
Commander
Die hatte ch bei 11, also bis ca 65.
Anfangs war das bei 12 ruckelig, sozusagen microstutter trotz hoher Fps, doch scheinbar "lernt" sich das irgendwie an?!
Mit dem 3570k ging 12 gar nicht, scheinbar profitiert dx12 von mehr Threads.
Anfangs war das bei 12 ruckelig, sozusagen microstutter trotz hoher Fps, doch scheinbar "lernt" sich das irgendwie an?!
Mit dem 3570k ging 12 gar nicht, scheinbar profitiert dx12 von mehr Threads.
Kevon
Lieutenant
Gibt es eigentlich Leute, die ernsthaft Medic spielen? Der hat ja bis auf die Suomi und die Thompson nur Dreckswaffen. Mittlerweile schieße ich gar nicht erst auf Leute, die 50m weg stehen, weil man den Zweikapf sowieso verliert. Und selbst im Nahkampf verliert man mit MP40, Sten oder ZK-383 gegen Waffen wie KE7, STG44 oder Sturmgewehr 1-5. Letzere Waffen sind den zuerst genannten in allen relevaten Punkten überlegen. Der Rückstoß ist einfach lächerlich. Wenn ich liegend das Zweibein der ZK-383 mit 720er Feuerrate aufstelle, hab ich genauso viel Rückstoß wie die KE7 im Stehen. Bereits nach 2 Schüssen springen die Waffen nach links und rechts wie sie lustig sind.
Cpt.Willard
Commander
und trotzdem verliere ich gegen diese selbstheilenden Typen als AssaultKevon schrieb:
der_infant
Lieutenant
Kevon schrieb:Gibt es eigentlich Leute, die ernsthaft Medic spielen? Der hat ja bis auf die Suomi und die Thompson nur Dreckswaffen. Mittlerweile schieße ich gar nicht erst auf Leute, die 50m weg stehen, weil man den Zweikapf sowieso verliert. Und selbst im Nahkampf verliert man mit MP40, Sten oder ZK-383 gegen Waffen wie KE7, STG44 oder Sturmgewehr 1-5. Letzere Waffen sind den zuerst genannten in allen relevaten Punkten überlegen. Der Rückstoß ist einfach lächerlich. Wenn ich liegend das Zweibein der ZK-383 mit 720er Feuerrate aufstelle, hab ich genauso viel Rückstoß wie die KE7 im Stehen. Bereits nach 2 Schüssen springen die Waffen nach links und rechts wie sie lustig sind.
Auf engen Maps wo es nicht so auf Präzision ankommt immer sehr gerne. Auf Hamada oder Panzersturm bist aber nur das Opfer für alle.
Hätte gern ein Rotterdam Only Server. Oder endlich RSP Server was Dice aber nun endgültig ausgeschlossen hat.
Nie wieder Pistol-Only oder 5000 Tickets : (.
Cpt.Willard schrieb:Mit dem 3570k ging 12 gar nicht, scheinbar profitiert dx12 von mehr Threads.
Naja, ich hab einen 4 Kerner und es würde in DX12 besser laufen, allerdings hab ich da ziemliche Grafikfehler, zum Beispiel sieht die Vegetation aus wie in den 90ern.
Kevon schrieb:Gibt es eigentlich Leute, die ernsthaft Medic spielen?
Die Klasse lasse ich aus, taugt mir einfach nicht wirklich. Waffen wie die Mp40 würden mich tendenziell interessieren, aber spielt sich einfach nicht gut.
Irgendwie kann Dice einfach keinen Medic. Bei BF4 ist auf Fahrzeugmaps dann auch keiner als Sturmsoldat oder Versorger rumgelaufen, sondern alle als Pionier oder Sniper. An denen fehlt es nie.
Kann man hier auch mal Frust ablassen? Heute Nachmittag ~6 Stunden gespielt und fast nur volle Kanne auf den Sack bekommen! 
Ca 5 Stunden davon war Squad Conquest und dabei war ich in der allerersten Runde auf der Gewinner Seite. Danach ging es nur noch bergab...Gab auch einige Male, als es am Ende 0:140 stand.
Wenn ich nach so einer schlechte Runde das Feld verlassen habe, dann nur um auf dem neuen Schlachtfeld meine mates ebenfalls in den Ruin zu treiben!
Spiele halt nur Random und ohne Mic, aber sonst hat man wenigstens hin und wieder Glück in einem ausbalancierten Team zu sein, aber heute ging echt nichts.
Medics die mich mit ihrer übermächtigen MP40 über weite Distanzen umgepumpt haben, waren nur ein kleiner Teil des Frustes! Ich war die meiste Zeit als Assult mit der 1-5 unterwegs. Entweder wurde ich einfach ohne Gegenwehr wegepustet, oder ich habe den Gegnern (gefühlt) das halbe Magazin reingedrückt, aber von denen brauchte es nur 1 Kugel um es zu beenden
Aber wenigstens habe ich es geschafft, mir eine neue Halbautomatik freizuspielen, die ich sehr wahrscheinlich eh nicht nutzen werde...
Gott sei dank, war das gestern und heute ist schon heute, also dann mal gute Nacht Kameraden
Ca 5 Stunden davon war Squad Conquest und dabei war ich in der allerersten Runde auf der Gewinner Seite. Danach ging es nur noch bergab...Gab auch einige Male, als es am Ende 0:140 stand.
Wenn ich nach so einer schlechte Runde das Feld verlassen habe, dann nur um auf dem neuen Schlachtfeld meine mates ebenfalls in den Ruin zu treiben!
Spiele halt nur Random und ohne Mic, aber sonst hat man wenigstens hin und wieder Glück in einem ausbalancierten Team zu sein, aber heute ging echt nichts.
Medics die mich mit ihrer übermächtigen MP40 über weite Distanzen umgepumpt haben, waren nur ein kleiner Teil des Frustes! Ich war die meiste Zeit als Assult mit der 1-5 unterwegs. Entweder wurde ich einfach ohne Gegenwehr wegepustet, oder ich habe den Gegnern (gefühlt) das halbe Magazin reingedrückt, aber von denen brauchte es nur 1 Kugel um es zu beenden
Gott sei dank, war das gestern und heute ist schon heute, also dann mal gute Nacht Kameraden
adaytoremember
Lt. Junior Grade
Zum Thema Medic: Ich habe anfäglich die Suomi gespielt, danach weitestgehend die Tommy Gun und jetzt aktuell die ZK383 mit erhöhter Feuerrate. Grundsätzlich spiele ich gerne und meist erfolgreich Medic. Zig Revives und Heals pro Runde, gepaart mit meist ordentlich Kills. Liegt vielleicht auch daran, dass ich gerne aktiv bin und Flaggen pushe. Also es geht schon, gerade auf eher engeren Maps wie Rotterdam. Du musst halt deine Wege und Art und Weise zu Spielen ein wenig anpassen, einen Long Range Fight gewinnst du natürlich nicht!
@Real-Duke, so runden oder Tage hat man eben. Würde dir aber raten einfach mal paar Mitspieler zu suchen und ein Mic zuzulegen. Wir spielen immer mit mehren Leuten zusammen und dort bist du grundsätzlich natürlich erfolgreicher. Squad Conquest mit bereits einem vollem Squad der untereinander kommuniziert und schon sollte das eigentlich in die richtige Richtung gehen.
@Real-Duke, so runden oder Tage hat man eben. Würde dir aber raten einfach mal paar Mitspieler zu suchen und ein Mic zuzulegen. Wir spielen immer mit mehren Leuten zusammen und dort bist du grundsätzlich natürlich erfolgreicher. Squad Conquest mit bereits einem vollem Squad der untereinander kommuniziert und schon sollte das eigentlich in die richtige Richtung gehen.
##Tom##
Commander
Kevon schrieb:Gibt es eigentlich Leute, die ernsthaft Medic spielen? Der hat ja bis auf die Suomi und die Thompson nur Dreckswaffen. Mittlerweile schieße ich gar nicht erst auf Leute, die 50m weg stehen, weil man den Zweikapf sowieso verliert. Und selbst im Nahkampf verliert man mit MP40, Sten oder ZK-383 gegen Waffen wie KE7, STG44 oder Sturmgewehr 1-5. Letzere Waffen sind den zuerst genannten in allen relevaten Punkten überlegen. Der Rückstoß ist einfach lächerlich. Wenn ich liegend das Zweibein der ZK-383 mit 720er Feuerrate aufstelle, hab ich genauso viel Rückstoß wie die KE7 im Stehen. Bereits nach 2 Schüssen springen die Waffen nach links und rechts wie sie lustig sind.
Ich spiele sehr viel Medic und habe anfänglich auch über die Klasse geschimpft. Aber es lag (Oh wunder) an mir selbst. Du musst halt passend pro Map die Waffen spezialisiert haben dann kannst du Medic auf jeder Map gut spielen. Suomi, Tommy-Gun oder ZK spezialisiert mit hoher Feuerrate, Hüftfeuer und großen Magazin für Nahkamp, einfach unschlagbar.
Sten, MP40 oder ZK spezialisiert mit Präzision und Steuerung sind richtige Laser und auf mittlere Distanz auch gut.
Die Sten im Hüftfeuer ist übrigens auch ein Biest.
Du kannst natürlich nicht erwarten dass du dann als Medic in allen Situationen der Sieger bist. Kommt auch auf deine Spielweise an. Ich bin sehr offensiver Medic und deshalb fehlt mir ein Gewehr mit 3er Scope nicht wirklich.
Gegen Sniper und LMG Camper hilft immer Rauchgranate und ab durch den Nebel und die wegballern
@Real-Duke
Squad Contest steht und fällt halt mit einem guten Squad. Das geht fast nur wenn man im TS mit Leuten spielt.
Nur mit Randoms ist es völlig Glückssache ob es klappt. Wenn im Team zwei oder drei Leute im TS zusammen spielen und auf der anderen Seite keiner, macht es schon sehr viel aus. Natürlich setzt es voraus dass die auch was treffen und nicht die absoluten noobs sind.
Einen schlechten Tag hat jeder mal aber grundsätzlich ist in 95% der Fälle nicht das Spiel schuld wenn man gekilled wird.
Rush
Captain
der_infant schrieb:Hätte gern ein Rotterdam Only Server. Oder endlich RSP Server was Dice aber nun endgültig ausgeschlossen hat.
Nie wieder Pistol-Only oder 5000 Tickets : (.
Ausgeschlossen haben sie es noch nicht, im Statement steht nur das sie bis jetzt noch keine Lösung haben und sie Prüfen ob sich das Finanziell überhaupt rentiert. Ich glaube aber auch nicht mehr dran, dann doch lieber Third Party Server und jeder leiht sich Server bei dem Provider seiner Wahl.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
hat jemand von euch schon die company coins erhalten, die er "erspielt haben sollte" nachdem man rang 50 war? ich bekomme zwar seit dem patch wieder company coins, aber angeblich sollte man ja auch die erhalten, die man davor erspielt hatte.
squad-conquest ist überhaupt nicht meins. da kommt irgendwie kein BF feeling auf, bei mir.
squad-conquest ist überhaupt nicht meins. da kommt irgendwie kein BF feeling auf, bei mir.
##Tom##
Commander
WhyNotZoidberg? schrieb:hat jemand von euch schon die company coins erhalten, die er "erspielt haben sollte" nachdem man rang 50 war? ich bekomme zwar seit dem patch wieder company coins, aber angeblich sollte man ja auch die erhalten, die man davor erspielt hatte.
Anhänge
Ich hab mittlerweile für jede Karte eine feste Klasse samt Waffe mit der ich Spiele. Meistens klappt das ganz gut und ich bin punktetechnisch im oberen Drittel.
Anfangs war ich viel öfter frustriert, da ich viele Kämpfe unnachvollziehbarer Weise verloren habe. Dies kommt zwar heute auch noch vor, aber lang nicht so oft wie anfangs.
Stellenweise gibt's aber auch Situationen, bei denen mir die Wut in den Kopf steigt. Beispielsweise wenn ich Gegner nicht treffen kann, die in einem Gebüsch hocken, da scheinbar Blätter die Schüsse blocken. Er kann mich aber durchaus treffen.
Was mich momentan stört ist, dass viele Waffen keine Darseinberechtigung haben, da sie einfach viel zu viele Nachteile haben. Gerade Waffen, die es durch irgendwelche Kapitel gab, nutze ich quasi gar nicht, da es immer eine besser Standardwaffe gibt.
@WhyNotZoidberg?
Ja, habe vor kurzem über 30K Coins bekommen.
Anfangs war ich viel öfter frustriert, da ich viele Kämpfe unnachvollziehbarer Weise verloren habe. Dies kommt zwar heute auch noch vor, aber lang nicht so oft wie anfangs.
Stellenweise gibt's aber auch Situationen, bei denen mir die Wut in den Kopf steigt. Beispielsweise wenn ich Gegner nicht treffen kann, die in einem Gebüsch hocken, da scheinbar Blätter die Schüsse blocken. Er kann mich aber durchaus treffen.
Was mich momentan stört ist, dass viele Waffen keine Darseinberechtigung haben, da sie einfach viel zu viele Nachteile haben. Gerade Waffen, die es durch irgendwelche Kapitel gab, nutze ich quasi gar nicht, da es immer eine besser Standardwaffe gibt.
@WhyNotZoidberg?
Ja, habe vor kurzem über 30K Coins bekommen.
matraj63
Captain
WhyNotZoidberg? schrieb:hat jemand von euch schon die company coins erhalten, die er "erspielt haben sollte" nachdem man rang 50 war? ich bekomme zwar seit dem patch wieder company coins, aber angeblich sollte man ja auch die erhalten, die man davor erspielt hatte.
Ja, sowohl zwei Squadmate als auch ich haben die Coins nachträglich bekommen. Bei mir waren es ca. 100000 Stück.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
hm. ich habe bis jetzt keine "nachzahlung" erhalten (und ja, ich habe "viel" gespielt, nachdem ich rank50 war).
der_infant
Lieutenant
Und wann kommt der Ingame Shop? Dachte wenn alle ihre ausstehenden CC bekommen haben.
Bin eigentlich kein Befürworter aber die ZK-383 hätte ich schon gern.
Bin eigentlich kein Befürworter aber die ZK-383 hätte ich schon gern.