##Tom##
Commander
Avenger84 schrieb:Hat erst 11GB von 20 geladen und dann 4GB noch mal. Verstehen muss man das nicht
Es werden erst 20 GB vorbereitet und der eigentliche Download ist dann 4 GB groß gewesen.
Das Vorbereiten ist wie Spiel reparieren oder auf Fehler prüfen glaub ich.
messerjockel schrieb:Gibt es mittlerweile eine Quelle für die aktive Spielerzahl?
Gibt es nicht, bloß Mutmaßungen und Verkaufszahlen die aber ohne die ganen Premier/Access Kunden sowie Keyseller sind. Mir sind die Spielerzahlen aber auch egal solange die Server der normalen Modi alle gut gefüllt sind. Ob es dann 20k, 50k oder 100k sind ist mir da wurst. Woran man das als Spieler merken soll dass momentan die Spierlerzahlen gesunken sind ist mir schleierhaft
Sind meist Kommentare von Leuten die das Spiel nicht mögen weil sie nur auf die Mütze bekommen und alles schlecht reden.
Zum Patch:
Erstmal positiv dass einige Bugs behoben worden sind. Ob man jetzt die "blinke-Anzeige" braucht dass man sich Selbstheilen muss..... na ja ich brauchs nicht, stört mich aber auch nicht.
Die Anzeige wie lange man noch Zeit zum reviven hat funktioniert wieder.
Footsteps sind wieder deutlich leiser geworden, fast schon zu leise. Lt. Dice ja ein Mittelmaß zwischen den beiden vorigen Lautstärken.
Ab Donnerstag wird dann Durchbruch gespielt