• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Natürlich Munition und so ziemlich alle Gadgets (Panzerfaust, Minen, NoobTube, SmokeTube...). Nicht voll wie in den Depots, sondern jeweils +1.
Granaten glaub ich nicht bzw nur mit Cooldown oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Nein, Granaten werden nicht aufgefüllt

Deshalb finde ich in Breakthrough die Kiste wichtiger als das kleine Päckchen, einfach um die Flaggen voll zu smoken und die langen Distanzen dahin zu überwinden

• Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
Weiß jetzt nicht ob es am neuen Patch oder 417.71 liegt, aber meine DX12 spikes scheinen mir nun öfter vorzukommen.

Smokes sind einfach mega wichtig. Leider rüsten die zu wenig aus. Gerade als Medic muss man schon Smokes dabei haben. Aber manchen sind dann kills wichtiger :rolleyes:

Smokes sind tatsächlich ziemlich wichtig - das wird leider sehr unterschätzt. Leider halten die Munitionskisten immer noch nicht überall, sondern "rutschen durch den Boden durch". Das ist ein ziemlich ätzender Bug und eigentlich unverständlich, wie sowas im Jahre 2019 noch sein kann...

Ich finde diese Events ziemlich interessant, weil man so "gezwungen" wird, jeden Modus mal ausgiebig zu spielen mit anderen, die ebenfalls gezwungen wurden. Die Folge ist, dass bei einigen Spielmodi seeehr offensichtlich wird, wie schlecht das Teamplay funktioniert. Eventuell liegt es auch an den Missionen, auf die sich jeder nur zu konzentrieren scheint. Aber gerade bei Breakthrough/Durchbruch kommt es auch Teamplay aller Klassen an. Und das ist einfach traurig, was man da sieht... Im Gegensatz zu anderen Spielmodi habe ich hier kaum knappe Runden gehabt. Entweder haushoch gewonnen oder haushoch verloren.

Wechhe schrieb:
Smokes sind tatsächlich ziemlich wichtig - das wird leider sehr unterschätzt. Leider halten die Munitionskisten immer noch nicht überall, sondern "rutschen durch den Boden durch". Das ist ein ziemlich ätzender Bug und eigentlich unverständlich, wie sowas im Jahre 2019 noch sein kann...
Mich regt es mehr auf dass kaum einer die stationären Versorger/Medic Stationen aufbaut. Aber mein Highlight ist immer

wenn man eine Station aufbauen will, irgendein Random Vollpfosten da halb drin liegt und die Station so nicht errichtet werden kann.

Muss man um im Tides of War auf das maximale level zu kommen alle Missionen abschließen oder?
Wie war das beim ersten kapitel? konnte leider nicht mitmachen da ich im Urlaub war.
Hab bei Lightining Strike bis jetzt jede mission abgeschlossen. Die für nächste Woche sehen hart aus.

Also es gibt ja die wöchentlichen Missionen wo man am Ende eine Waffe oder Kleidungsstück freischaltet und die Dienstaufträge die man nach und nach auswählen kann.
Bei den wöchentlichen Missionen mache ich immer alles weil es viele XP Punkte gibt und man schneller levelt. Die Dienstaufträge geben auch richtig XP Punkte aber grundsätzlich bekommste auch Punkte wenn du normal spielst. Sind halt weniger als bei den Aufträgen aber man muss nicht alles abschließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Ich hab nämlich angst dass ich nächste Woche nicht alle schaffe. Aber ich denk ich bin gut im Rennen. Bin im Moment auf Level 25. Will unbedingt die Belohnung auf Lvl 39, diesen roten Umhang. Ich weiß dass der in Sachen Tarnung jetzt nicht grad optimal ist, aber da ich eh nur am rumrennen bin und Flaggen einnehme bzw. ums Objective spiele ist mir Tarnung nicht so wichtig :daumen:

Werden sämtliche Modifikationen für den Gegner sichtbar gerendert - auch auf mittlere bis große Distanz?

Leider halten die Munitionskisten immer noch nicht überall, sondern "rutschen durch den Boden durch".

Das ist echt nervig, wie man sowas immer noch nicht gefixt hat. Das beste ist dann, wenn dich irgendwer anmault wegen Muni, obwohl du ihm die Kiste hingelegt hast, aber erstmal auf den Cooldown abwarten musst. Oh Mann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Wechhe
maggus14 schrieb:
Das ist echt nervig, wie man sowas immer noch nicht gefixt hat. Das beste ist dann, wenn dich irgendwer anmault wegen Muni, obwohl du ihm die Kiste hingelegt hast, aber erstmal auf den Cooldown abwarten musst. Oh Mann.

Sorry, mach ich ständig wenn ich Munni brauche. Denke immer warum gibt der nix und dann merk ich später dass da ne Kiste steht. Also sollten wir uns schon mal auf einem Server begegnet sein, tuts mir Leid, ich wollte dich nicht anmaulen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Wechhe
Irgendwie kommt mir seit dem letzten Patch so vor als hätt ich andauernd medi-packs.
Kann mich andauernd heilen. Passiert nur in den seltensten Fällen dass ich keines mehr hab.
Kann auch nur Einbildung sein wer weiß :D

Liegt bestimmt daran das Du als Medic spielst ^^
:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und Cpt.Willard
Real-Duke schrieb:

soooo doooof bin ich dann auch wieder nicht :D

ist wahrscheinlich echt nur Einbildung. Oder wirklich ein assignment :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Real-Duke und Cpt.Willard
Real-Duke schrieb:
:volllol:

Ich muss gestehen, ich brauche neue Maps für BFV, um das Spiel wieder interessanter zu machen. Bugfixing, Balancing, etc. pp. kann ja gleichzeitig gemacht werden. Nur irgendwann kennt man gefühlt jeden Winkel der guten Maps.

• Gefällt mir
bin auch der Meinung dass mal 3-4 neue Maps dem ganzen gut tun würden
Das Problem mit nur jeweils einer neuen Map ist dass man die für ne runde spielt und dann wieder alle alten durch muss... bisschen abwechslung wär nicht schlecht

Mir würden erst mal die bestehenden Maps in squad conquest reichen

• Gefällt mir