Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frontlines ist auch eher so der semi-geile Modus oder haben wir einfach Pech mit den Teammates und den Gegnern?
Von zehn Spielen heute eins gewonnen bis jetzt und unserer vierer Squad war in den meisten Spielen immer auf den ersten paar Plätzen...
Hallo. Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass beim laden der Map und beim Start oder wechseln der Map so erzählte Intros kommen mit Text, Erzählerstimmen und so weiter und ich muß dann überspringen drücken damits los geht. Wie kann man das wieder weg bekommen ? Danke
Seit dem letzten Patch gibts bei mir immer so eine recht nervige Verzögerung beim Spawnen: der Bildschirm wird kurz für eine halbe Sekunde schwarz bevor ich endgültig spawne. Sonst noch jemand das Problem?
Naja, nach der Meinung einiger sind ja aktuell auf jedem Server mindestens 3 Hacker unterwegs. Ist für diejenigen halt am einfachsten, mit „dieser Situation“ umzugehen
Geht es nur mir bisher so, habe mir heute bf5 geholt und zocke jetzt seit ca 1,5 Stunden und finde irgendwie bf1 deutlich besser. Ist das wieder mal die gewöhnung?
Geht es nur mir bisher so, habe mir heute bf5 geholt und zocke jetzt seit ca 1,5 Stunden und finde irgendwie bf1 deutlich besser. Ist das wieder mal die gewöhnung?
Geschmäcker sind eben verschieden. Ein paar Elemente gefielen mir bei BF1 besser, einiges jetzt wieder in BFV. Aber du hast das auch sehr allgemein formuliert.
finde das aiming total beknackt. Irgendwie muss ich als Sniper unter das eigentliche Ziel zielen, zumindest mit der Beginner-Waffe oO. Finde es grafisch auch kaum besser als bf1 :-(
definitiv. hab donnerstags und freitags nie länger als 5 minuten zocken können. einfach crash2desktop. kein hinweis, nichts. alles probiert. spiel reparieren, router neustarten, pc neustarten,... nichts geholfen.
heute läufts plötzlich wieder, dafür jedes mal abnippeln, meeeeega lag.
Mal ne Frage, hängt die FOV des Fahrzeuges irgendwie mit dem FOV des "Fussgängers" zusammen?
Als Soldat hab ich 55 und im Fahrzeug alles hoch, weil man beim Fliegen mehr sieht, und dennoch hab ich den Fischaugenblick als Soldat.
Flugzeug musst auf die höchste Zahl machen, sonst siehst von den Bomber die Zielkreise nicht. Der FOV beim Soldaten ist nicht die Zahl die mal verstellt sonder die angezeigte rechts !
WhyNotZoidberg? schrieb:
definitiv. hab donnerstags und freitags nie länger als 5 minuten zocken können. einfach crash2desktop. kein hinweis, nichts. alles probiert. spiel reparieren, router neustarten, pc neustarten,... nichts geholfen.
Ok, dann bin ich schon mal nicht alleine. Hatte Freitag 3 Freeze und musste neustarten und heute Freeze und C2D liegt also nicht an unser System hoffe ich, nächste Woche kommt ja neuer Patch hoffe dann ist das vorbei!
Ereignisanzeige hab ich Kernel Power 41 (63)
Relevant sind 07.02 - 09.02 also Heute, die anderen Daten war wegen Übertaktung vom System!
EDIT
Origin Cache löschen soll helfen, ich versuch das mal
Gibt es hier wen mit einer GTX1070 der BF5 in UHD zockt? Laut Test und auch mein Empfinden sieht es in Full HD ziemlich bescheiden aus, und nicht besser als BF1. In UHD komme ich aber nur auf ca 40 bis 45 FPS. Hätte da gerne im Schnitt etwas mehr. Müssen nicht genau 60FPS sein. Kann mir wer sagen welche Grafikeinstellungen da am meisten Leistung benötigen? Finde es unglaublich müsig da alles durchzutesten. Dauert sehr lange wie ich finde. Sollte ich Future Frame Rendering aktivieren oder deaktiveren? Auflösungsskala vlt runterstellen? Was macht denn dieser Wert genau? Muss wohl doch eine RTX2070 her :-(
Wenn ich das falsch interpretiere, werde ich hoffentlich berichtigt...
Bei einer Auflösungsskalierung von 80% auf 4K, wirst Du einfach kein 4K mehr haben, so wie es die Konsolen wohl "vorleben", wenn die Leistung in den Keller geht, dann wird halt runterskaliert, meinetwegen auf WQHD... etc.
Bei Dir ist die "Runterskallierung" allerdings fix auf 80%.
also habe ich einfach von den über 8 Millionen Pixeln halt nur noch ca 6 Millionen? So hätte ich das auch interpretiert. Großen Unterschied sieht man dan scheinbar nicht.
Gestern Abend eine seltsame Runde auf Narvik gehabt. Mein Ping war bei 11 und soweit normal.
Im Spiel ab und wann mal einen Spieler im eigenen Team gesehen der keine farbliche Erkennung hatte (rot/blau).
Der war quasie inkognito unterwegs. Haben uns dann von E langsam zu A vorgearbeitet und dann wurde es komisch. Von Punkt E bis A habe ich normal kills gemacht und auch Schaden verursacht.
Als wir oben bei A ankamen konnte ich plötzlich keinen Schaden mehr machen, keinen killen oder verwunden.
Ping im Gegnerteam war okay und keine Lags bei meinen Mates und bei mir ja auch nicht.
Habe mich im Haus unter der Treppe versteckt und gewartet bis ein Gegner vorbeilief und voll in den Rücken geballert. Nix passiert außer dass der Typ sich umgedreht hat und mich weggeballert hat.
Als ich wieder bei C gespawnt bin war alles wieder normal, nur bei A ging es wieder los.