• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

DLSS funktioniert nur in Verbindung mit Geforce Experience meine ich gelesen zu haben.

@devastor

Negativ. Habs gerade ausprobiert ohne. Dafür aber meinen 27 WQHD mit DSR auf 4K gejagt. Dann konnte
ich DLSS aktivieren. Warum?? Keine Ahnung.

mfg moreno111

Heute morgen noch gebencht, aber nach dem Update startet bei mir das Spiel nicht mehr. Bei Origin auf "Play" minimiert sich Origin wie gehabt und maximiert sich nach ein paar Sekunden wieder, ohne das es eine Regung zeigt. Bereits probiert:

-Aktueller NV Treiber
-Reparatur
-Neuinstallation
-Afterburner+Overlay abgeschalten
-Settings Dateien löschen + Cloud Sync deaktiviert
-Origin neuinstalliert
-Exe gelöscht + repairert
-Origin Overlay deaktiviert

Gebracht hat alles nichts. Sonst noch wer (ggfs unter Win 8.1) ähnliche Probleme?

EDIT: Läuft jetzt nach einer Odyssey wieder: NV Treiber komplett clean neuinstalliert, sowie jegliche Origin-Cache-Reste manuell entfernt (ProgramData/AppData).

Zuletzt bearbeitet:
Was is´n das?
Hab das jetzt nur bei einem Typen gehabt, wenn ich auf den Mate spawnen will. Bei den anderen normales Bild.

Anhänge

• bfv_2019_02_13_18_49_40_547.jpg
    bfv_2019_02_13_18_49_40_547.jpg
    569,2 KB · Aufrufe: 441
  • bfv_2019_02_13_18_49_22_198.jpg
    bfv_2019_02_13_18_49_22_198.jpg
    581,4 KB · Aufrufe: 438
Dont play on Patchday :D

Hat bei irgendwem schon der Koop in ner 3er Gruppe funktioniert?

Sind nach mehrmaligen Versuchen nur auf nem schwarzen Ladescreen gelandet :schaf:

Auf meinem Win 8.1 Rechner startet das Spiel nach dem Update nichtmal mehr..

Edit: Läuft jetzt nach einer Odyssey wieder: NV Treiber komplett clean neuinstalliert, sowie jegliche Origin-Cache-Reste manuell entfernt (ProgramData/AppData).

Ergänzung ()

Rush schrieb:
Dont play on Patchday :D

:cheerlead:

Moment des Tages, nachdem wir ca. 10min gewartet haben, bis der "Ladebalken" voll war...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
oh man, ich hatte mich schon gefreut morgen nachmittags gemütlich ein paar runden zu zocken... klingt ja wieder nach einem bugfest :(

Hat noch jemand solch extreme Soundortungsprobleme?
Wenn ich z.B. auf Vernichtung bin, dann höre ich nen Panzer als wenn der neben mir stünde, dabei ist der irre weit entfernt, zudem kommt noch, dass man das Gefühl hat, der sei vor einem, beim Blick auf die Minimap sieht man aber, dass der eher hinter einem steht.

Das Gleiche mit Schüssen von Gegnern und natürlich footsteps, sodass man absolut keine akustische Orientierung hat, total störend.

Mir kommt es so vor, als wenn das irgendwie an meinen Onboardsoundeinstellung liegen könnte (ALC 892), jedoch ist das Ding auch so verbugt, dass ich keinen Kopfhörermodus auswählen kann - hatte bis zum Biosupdate noch die Audigy 2ZS drinnen und es schien, als wenn es ein "wenig besser" gewesen war.

Die Einstellungen im Spiel sind auf "Kopfhörer".

Super patch der mir 2 störende bugs eingebracht hat
Wenn ich sterbe und dann bei einem squad Kollegen zugucke um bei ihm zu spawnen flimmert es ganz komisch und kann fast nichts erkennen
Ist eine Runde vorbei hat man unten die Option weiter oder beenden. Natürlich musste ich mit dem beenden warten bis die zeit abgelaufen war da ich nichts drücken konnte...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
WhyNotZoidberg? schrieb:
oh man, ich hatte mich schon gefreut morgen nachmittags gemütlich ein paar runden zu zocken... klingt ja wieder nach einem bugfest :(
Alles gut soweit. Also Coop haben wir nicht versucht weil gegen Bots macht keinen Spass aber ansonsten konnte ich bisher nur einen Bug feststellen und zwar das verzerrte Bild beim Squad-Spawn. Der Spawn funzt aber man sieht nichts weil es flimmert und total verzerrt ist.

na hoffentlich, ein paar runden am geburtstag müssen schon drin sein ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Da sage ich doch dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! So ein/zwei Gratis V-Rockets wären doch mal nett :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
schick mir doch mal welche vorbei :daumen:

danke für die glückwünsche.

WhyNotZoidberg? schrieb:
schick mir doch mal welche vorbei :daumen:

danke für die glückwünsche.

Wir können uns gern mal auf einem Server treffen und dann sagste mir wo du gerade bist und ich schicke dir eine vorbei 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Warum gibt es keine Niederhaltung für Sniper ?
Sniper bekommt von mir volle Pulle MG1922 ab inkl. Kopftreffer, aber er kann in aller Ruhe auf meinen Kopf zielen, kurz bevor er tot ist bekomm ich seinen Kopfschuss - tot, Sniper überlebt.

So eine unrealistische Kake, man da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen.

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ab einer gewissen Entfernung sollte man sich einfach nicht mit einem Sniper anlegen. Ärger mich dann umsomehr wenn ich es trotzdem immer wieder versuche und weggeholt werde... Kompromiss ist, kurzen Feuerstoß in seine Richtung und dann zusehen dass man Land gewinnt.

PS. Irgendwie ist das MG42 weitehrin das MG meiner Wahl, obwohl ich mit dem MG1922 gefühlt besser treffe. Das MG42 macht einfach mehr Laune. Woran das liegt kp

Avenger84 schrieb:
Warum gibt es keine Niederhaltung für Sniper ?
keine ahnung, aber das ist seit release so, zumindestens kommt es mir so vor.

als support hab ich (schon seit dem freischalten) meistens die lewis drin, auf zb hamada die mg42 oder zb auf arras jetzt die mg1922 (ist mir im häuserkampf lieber als die mg42).

Man kann in combined arms ja auch alle Aufträge erledigen. Also an alle die noch 20 Headshots in einem Leben in Bauchlage oder machen müssen..... das ist die Chance.
Werde ich vielleicht auch mal testen um den ein oder anderen Waffenauftrag zu erledigen :D

Jepp, habe ich auch gesehen und ist eigentlich recht lächerlich (wie der ganze Coop Modus gemäss vielen Reviews). Mir solls recht sein, für die Aufträge habe ich sowieso keine Zeit im "echten" Spiel... Ich spiele doch nicht "Frontlinien" bis zum Abwinken, nur um dort 5 mal zu gewinnen?

Wann kann man eigentlich die zusätzlichen Waffen endlich mit CompanyCoins kaufen?