Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über den reinen Download kann ich mich nicht beschweren, der lief mit den bei mir max. möglichen ~30MB/s. Was mich viel mehr nervt ist die Vorbereitung, keine Ahnung was da genau gemacht wird, aber das dauert immer gefühlt ewig.
Das dauert so lange, weil die manipulierten Spieldateien geprüft werden
Spaß muss sein - Ich denk tatsächlich dass die Spieldateien überprüft werden um einen reibungslosen Patch zu gewährleisten.
was hast du für eine leitung? ich habe "bis zu 120Mbit" da kommen real ca 100Mbit an also pi*daumen 12,5MB/s wären das maximum.
gestern bei origin: maximal 4MB/s. wenn ich origin pausiere und steam starte und ein x-beliebiges spiel sauge, komm ich auf durchschnittlich 10MB/s.
@Cpt.Willard
das überprüfen dauert aber bei origin auch dezent länger als bei steam,oder läufts dort dann nebenbei(?).
Puh, Steam musste ich die Spiele deinstallieren, da die SSD langsam voll war, kann sein, doch Gott sei dank geschieht das nicht allzu oft
Und wenn ich da noch n bischl Verklärung der guten alten Zeiten betreibe, ich erinnere mich noch übel an die Zeiten von BF2 und den nicht funktionierenden Patches, bzw. die kuriosen Reihenfolgen die man zwingend einhalten musste... puh, da bin ich jetzt doch n bischl froh wegen Origin
Chapter 4 sollen wohl noch mehr Maps kommen als die 2 bisher angekündigten, so hab ich den Comment verstanden. Es haben sich Leute auf Reddit beschwert und ein Dice Mitarbeiter meinte daraufhin
There's new maps coming for the new mode in Chapter 4 too.
Könnte man so verstehen das noch nicht alles gezeigt wurde. Chapter 5 werden dann sicherlich auch Maps kommen. Wenn es 4 wären und diese 3 bekannten (Mercury, Marita und die Secret) wärens 8 in einem Jahr, so schlecht wäre das nicht, plus Firestorm. Auf der EA Play im Juni wird man weiteres bekanntgeben. Schade ist halt das jeder davon Ausging Greece kommt ende März, nun wirds ja Mai Was solls, ich spiel es so oder so gerne.
Edit: Auch Westie (sehr bekannter BF Youtuber), geht stark davon aus das in Kapitel 4 noch mehr neue Maps also die 2 bekannten kommen werden!
Bitte??? Das ist ja wohl n Witz, damit macht man das Spiel kaputt.
Sry, doch für den Sturmsoldaten hätte ich das als angebrachter empfunden. Der selbstheilende Fuzzi ist mir schon immer suspekt und gehört in die Luft, weit ab von seinen Mates gesprengt (out of map, no revivefähig ) - wenn der noch ne Sniperrifle bekommt, na danke - freu mich schon auf die Server...
Ich finde es ja ok, wenn sie nicht immer wieder alte Maps aufwärmen, aber ein ikonischen Schauplatz wie Stalingrad, Berlin oder Omaha Beach hätte ich mir ja schon gewünscht
Bzgl der gelben Health Anzeige die neu ist, ist ein bisschen zu stark, wird demnächst "behoben". Ist laut Dice kein Bug, aber halt zu stark. Wohl noch nicht im nächsten Patch, denn der ist bereits so gut wie fertig.
The yellow haze isn't a bug but we'll change it with something less intrusive. Not for next patch though.
Ich benötige eure Hilfe: Ich habe einen BF V Promocode von Nvidia aber keine RTX-GPU. Wäre jemanden von euch mit einer RTX 2080 bzw. 2080Ti bereit, den Key via GeForce Experience und Origin für mich zu validieren? Ihr könnt euch gerne hier oder via PN bei mir melden. Für dahingehende Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Roadmap geht eigentlich, klar wären mehr Maps und Fraktionen jetzt schon geiler, aber wenigstens haben wir jetzt Gewissheit was bis Herbst kommt, freue mich auf jedenfall darauf auch wenn gerade nur Division 2 suchte
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So, irgendwie kann ich BF jetzt vergessen. Dank O2 "Technologiewechsel"^^ - hab ich jetzt n Ping von 37 und ich kann damit zu 100% sagen, dass ich immer den Kürzeren ziehe und das alleine schon deshalb weil meine Kugeln ca 100x wirken müssten, der Gegner mich aber in 2ms platt macht, das hab ich mit Flugzeug und auch zu Fuss - unspielbar
Beispiel: Ich treffe (!) den Gegner 5-7 mal mit Turner und er kippt nicht um - schaden, vllt. 70, er 1sek bei mir drauf mit StG44 - ich kipp sofort um -gerade eben 80 schaden und er swipp...
Bei BF2 konnte man seinen Ping mit dem Spiel irgendwie anpassen, das war in der Konsole, gibt´s sowas auch für BFv?
Moment mal. Das ist doch wohl ein billiger Scherz, oder? Das ist das Opfer, dass man kein Premium mehr anbietet? Einfach keinen Content mehr zu bringen und somit keine Kosten haben?! "Alle DLCs 4 Free, es wird kaum welche geben..."
Ich habe mir ja Premium immer stets im Angebot gekauft und stets um die 30€ dafür gezahlt. Der Gegenwert war mMn (dann) im Verhältnis zur Spielzeit immer gegeben. Vorteil von man Maps, man spielt mehr, da sich aufgrund der höheren Variation die Karten nicht so schnell "abnutzen".
Jo ich hab langsam auch so ein Hals mit dem Squad Join...
Jedesmal, wenn ich als Squadleader ein Spiel such, joinen meine Mates und ich bin wieder in Queue...und dann bin ich im Endlosen Loop in der Schlange. Auf ein gefixten Bug kommen 2 neue -.-