FU_long schrieb:
Und Ansagen wie "die sollten endlich aufhören fortnite&co immitieren zu müssen." sind ja dann echt nur mehr zum Lachen.
das bezog sich nicht explizit auf BR, sondern darauf, dass man modi&co nur noch für kurze zeit verfügbar macht. das mag bei einem reinen BR ja ganz gut funktionieren (keine ahnung, ich lese hauptschlich immer davon, wie geil das ist, wenn in zb fortnite wieder mal etwas geändert wurde), aber BF ist halt kein BR (auch jetzt nicht), oder sagen wir das hauptaugenmerk liegt bei den meisten BF spielern nicht auf BR.
wenn man da jetzt nen modus raushaut, der vielen gefällt, ihn aber nach 2 wochen wieder streicht, dann ist das, zumindestens in meinen augen, nicht sehr durchdacht.
besser wäre, man sortiert nach beliebtheitsgraden, sprich viele spielen regelmäßig modusXY, dann drin lassen. wird modusAB nur temporär viel gespielt (zb ToW), dann halt nach einiger zeit durch anderen modus ersetzen. mir ist klar, dass es immer leute geben wird, die einen modus lieben, aber hier sollte eben nicht immer gleich gestrichen werden, sondern erst nach X-zeit und wenigen spielern.
und statt jetzt modusABC in modusCBA umzuwandeln (andere map oder andere spielerzahl) sollte man mal echt mehr content bringen.
klar, sie wollten kein premium mehr, hat ja vorteile für alle.
"kein premium, bedeutet eben weniger kohle, daher weniger maps", da möchte ich hinzufügen, dass weniger content auch bedeutet, dass weniger leute spielen.
heute hab ich firestorm ausprobiert, warum?
1) ich wollte dem BR-modus auch mal ne chance geben
2) leider kein ToW
3) keiner meiner freunde war online -> kein bock auf random-mates geballer
4) dann hab ich was anderes gezockt.
mit neuer map/waffe/fahrzeug hätt ich vielleicht noch ein paar runden drangehängt (freispielen, auf leveln etc), aber so war heute die luft raus (wie so oft in letzter zeit)