• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Den Fehler beim Laden des Berichtes habe ich auch. Entweder dauert es ewig oder die o.g. Fehlermeldung kommt.. Zudem habe ich einen neuen Bug...nach dem virtuellen Tod versinkt man (vor Scham?) im Boden. Dann kann man unter der Erde noch schießen (ohne Schaden zu machen), sich aber nicht bewegen und auch nicht getötet werden. Da hilfts nur, den Server zu verlassen oder das Rundenende abzuwarten...habe ich jetzt mehrfach bei anderen gesehen und einmal bin ich selbst im Boden versunken.

matraj63 schrieb:
Den Fehler beim Laden des Berichtes habe ich auch. Entweder dauert es ewig oder die o.g. Fehlermeldung kommt.. Zudem habe ich einen neuen Bug...nach dem virtuellen Tod versinkt man (vor Scham?) im Boden. Dann kann man unter der Erde noch schießen (ohne Schaden zu machen), sich aber nicht bewegen und auch nicht getötet werden. Da hilfts nur, den Server zu verlassen oder das Rundenende abzuwarten...habe ich jetzt mehrfach bei anderen gesehen und einmal bin ich selbst im Boden versunken.
Das hatte gestern jemand exakt so im Chat beschrieben. Ist mir selbst noch nicht passiert.
Den nicht ladenen Bericht habe ich auch schon zweimal gehabt.

779792

ist bei allen rubriken dann so

Oh man, da haben die es mal wieder verbockt. :rolleyes:

RSP Kommt

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, WhyNotZoidberg? und Cpt.Willard
Leider viel zu spät. Von Anfang an hätte es Auswirkungen haben können, mittlerweile ist das Spiel - für mich - irgendwie so gar nicht mehr relevant.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und WhyNotZoidberg?
sagt mal gibts einen haufen bugs? hab gestern versucht mit den mmgs was zu reissen, teilweise seh ich nur hitmarker ohne trefferpunkte und die gegner fallen nicht um, oder erst nach sehr vielen treffern. zb im hangar, wo man mit dem mmgs ja haufenweise leute in den gängen holt, war nicht mal das sicher, da nicht alle umfielen.
mein bruder hatte alle paar runden soundaussetzer, also entweder stotternde geräusche oder aber extremst leise, re-join und es lief wieder wie gewohnt.
den "berichte-bug" am ende der runde hatte ich gestern nur einmal. keine ahnung woran das liegt, aber ist ja so ein bug, der zumindestens mich nicht so stört (zumindestens weit weniger als ein in-game bug ;))

hab das tromboncino(?) jetzt mal ein wenig ausprobiert, nicht so meins.
wurde gestern von einem typen sicher 5-6mal pro runde mit dem ding weggeholt, immer nur headshots egal ob im sprint, im springen, egal, der hat immer getroffen weite distanzen zb auf arras quer über das komplette feld beim spawn. keine ahnung, ob skill oder nicht, war aber auch anderen am server dann schon suspekt der nette herr, da er scheinbar alle mit headshots geholt hat.

Rush schrieb:
aber für RSP komme ich zurück, allein schon 3000 Tickets auf Devastation hab ich Bock drauf :)
:o:o:love::love:
3000? pfff so wenig. so wie früher 10k@metro ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Das mit dem Fehler beim Bericht laden hatte ich gestern Abend dann auch.
Ansonsten habe ich keine weiteren Bugs beobachtet. MMG spiele ich nicht aber mit den andern Knifften sind die alle normal umgefallen. Seit der Serverzusammenlegung gibt manchmal aber häufig Ping Probleme bzw. Leute mit extrem hohen Ping. Eventuell lag es daran :confused_alt:

Vllt ist es der Unterschied mit den HP, den Zoidberg nun bemerkt, sind doch jetzt 150 statt 100 oder?!

Wie jetzt? 150Hp statt 100? :o

Ich hoffe ich irre mich nicht, bin jedenfalls davon ausgegangen, auch aus meinen Erfahrungen gestern, in denen ich das StG auf Gold machte, da hab ich dann versucht n Schuss mehr zu platzieren, obwohl das nach den Veränderungen tricky ist, vllt wird es auch das sein, was ihm zu schaffen macht, dass die Kniften ab dem dritten (?!) Autoschuss ungenauer werden.

Mal ne Frage, hab bemerkt, dass einige mit den Einzelfeuerknifften, wahnwitzige Kadenzen haben, nutzen die Makros?

Rush schrieb:
RSP Kommt

Ich verstehe nur nicht, warum immer so spät oder warum man es nicht erst mit sauber belegbaren Fakten begründet. Müssen erst so viele Spieler davonrennen, bevor man so reagiert?
Ergänzung ()

Rush schrieb:
Ja spiele es seit Division 2 auch nicht mehr, aber für RSP komme ich zurück, allein schon 3000 Tickets auf Devastation hab ich Bock drauf :)

Hier noch Infos
https://www.battlefield-inside.de/2...p-programm-vollem-funktionsumfang-admintools/

Geht mir genauso. Seit TD2 war ich nur mal für <10min im Feuersturm Modus drin. Und wenn ich nicht endlich seit Anfang April mit 13 MB/s runterladen könnte, dann hätte ich wahrscheinlich nicht mal die letzten beiden Patches drauf gehabt.
Endlich ein Ende von #Bananeninternet #Bambusleitung #Still-Standleitung.

Aber ich werde evtl. diesen Freitag mal wieder reinschauen. Zuletzt war ich ja öfters mit CTDs auf "Verbogener Stahl" betroffen. Seitdem sind ja einige Patches und Treiber-Versionen vergangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
BorstiNumberOne schrieb:
Ich verstehe nur nicht, warum immer so spät oder warum man es nicht erst mit sauber belegbaren Fakten begründet. Müssen erst so viele Spieler davonrennen, bevor man so reagiert?

Wahrscheinlich kein Geld, keine Devs und keine Zeit dafür pre-launch,
Das Spiel wurde viel zu früh auf den Markt geworfen, obwohl es ja schon verschoben wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Cpt.Willard schrieb:
Vllt ist es der Unterschied mit den HP, den Zoidberg nun bemerkt, sind doch jetzt 150 statt 100 oder?!
wat? 150hp?
aber nein, so kam es mir eher nicht vor.
##Tom## schrieb:
Seit der Serverzusammenlegung gibt manchmal aber häufig Ping Probleme bzw. Leute mit extrem hohen Ping. Eventuell lag es daran :confused_alt:
ahh, ja möglichweise lags daran.

ich hab bei manchen gegnern erstmal hitmarker gesehen und keine trefferpunkte, erst nach X-treffern wurde dann gezählt, bei anderen lief es wie immer, reinhalten und sie waren dahin. könnte durchaus ein ping-problem gewesen sein.

Ey bei manchen hat man halt keinen Stich und ich behaupte mal, da ich selbst gestern solch einen im Squad hatte, 75 vs 11 kills, "dass da einiges an ist". Gekümmert hat sich dieser Medic auch nur um seine K/D, lag ein paar mal am Boden - "MEDIC! Medic?? hola medic? ah vergiss es".
Bin ein paar mal hinterher gelaufen und ja, war schon seltsam - er wusste wo wer ist, hat nur brrt gemacht und sie fielen um - er nie oder wenn er in ein ganzes Squad gelaufen ist - Übermut halt :P.
Als er ne Brandgranate vor meinen Augen abbekommen hat, musste er sich auch nicht hinlegen um es zu löschen und man sieht ja wie der Schaden beim Mate von den HP überm Kopp abgezogen wurde - das war ...obwohl er weiterlief vllt. gerade mal 20%. :D

Bin mir auch nicht mehr sicher mit dem HP/Schaden, da ich nämlich auch schon Leute mit Granate und StG zugeballert habe und die noch nach 205 Schadenspunkten, nicht die Punkte die man für den Schaden ansich bekommt, mich umgenietet haben.

• Gefällt mir
Klar kommen die Server viel zu spät, aber besser spät als nie. Nach Release von BFV sind wahrscheinlich 80% der DEVs abgezogen worden um an dem neuen Battlefield 2020 zu arbeiten. So ist das doch jedes mal, ein kleines Team arbeitet noch an Bugs/Maps und Modis und das war es.

• Gefällt mir
Cpt.Willard schrieb:
Ey bei manchen hat man halt keinen Stich und ich behaupte mal, da ich selbst gestern solch einen im Squad hatte, 75 vs 11 kills, "dass da einiges an ist". Gekümmert hat sich dieser Medic auch nur um seine K/D, lag ein paar mal am Boden - "MEDIC! Medic?? hola medic? ah vergiss es"
Das klingt aber typisch nach einem Streamer Typ wie Ekwah oder sowas. Die haben auch kranke Runden, spielen meist alle Medic aber nur um kills im Nahkampf zu machen. Reviven können und machen die alle nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
##Tom## schrieb:
Das klingt aber typisch nach einem Streamer Typ wie Ekwah oder sowas. Die haben auch kranke Runden, spielen meist alle Medic aber nur um kills im Nahkampf zu machen. Reviven können und machen die alle nicht.
Joho, könnte gut sein, schließlich war das irgendwas mit twitch-blabla - ob man jetzt endlich mit dem Anti-Material-Gewehr Köpfe platzen lassen kann, also übernächste Woche? :D

• Gefällt mir
Ich werde nun endlich die Sniper-Klasse vollenden können.
Die neue Kniffte macht richtig Laune.... Geiles Teil :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?