sagt mal gibts einen haufen bugs? hab gestern versucht mit den mmgs was zu reissen, teilweise seh ich nur hitmarker ohne trefferpunkte und die gegner fallen nicht um, oder erst nach sehr vielen treffern. zb im hangar, wo man mit dem mmgs ja haufenweise leute in den gängen holt, war nicht mal das sicher, da nicht alle umfielen.
mein bruder hatte alle paar runden soundaussetzer, also entweder stotternde geräusche oder aber extremst leise, re-join und es lief wieder wie gewohnt.
den "berichte-bug" am ende der runde hatte ich gestern nur einmal. keine ahnung woran das liegt, aber ist ja so ein bug, der zumindestens mich nicht so stört (zumindestens weit weniger als ein in-game bug

)
hab das tromboncino(?) jetzt mal ein wenig ausprobiert, nicht so meins.
wurde gestern von einem typen sicher 5-6mal pro runde mit dem ding weggeholt, immer nur headshots egal ob im sprint, im springen, egal, der hat immer getroffen weite distanzen zb auf arras quer über das komplette feld beim spawn. keine ahnung, ob skill oder nicht, war aber auch anderen am server dann schon suspekt der nette herr, da er scheinbar alle mit headshots geholt hat.
Rush schrieb:
aber für RSP komme ich zurück, allein schon 3000 Tickets auf Devastation hab ich Bock drauf

3000? pfff so wenig. so wie früher 10k@metro