-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 Community Talk - Battlefield V
- Ersteller Andymiral
- Erstellt am
CloudConnected
Commodore
Gibts ne Möglichkeit die Zoom Sensitivity mit der Non-Zoom Sensivity angleichen kann.
Hab bei NON Zoom 6% eine Umdrehung auf dem Mauspad und Zoom 100% aber die ist trotzdem langsamer als die NONZoom.
Hab bei NON Zoom 6% eine Umdrehung auf dem Mauspad und Zoom 100% aber die ist trotzdem langsamer als die NONZoom.
F1database
Commander
Ist BFV eigentlich vond er Spielweise eher wie BF1 oder BF4? Mit dem WW1-Shooter komme ich überhaupt nicht klar. BF3 und BF4 waren allerdings meine Lieblingsshooter.
Cpt.Willard
Commander
Was meinst Du mit Spielweise? Das Movement?
Das ZigZag- adad - soll wohl schneller sein als bei BF4, hab BF1 & 4 ausgelassen, jedenfalls hat mich das sehr irritiert.
Das ZigZag- adad - soll wohl schneller sein als bei BF4, hab BF1 & 4 ausgelassen, jedenfalls hat mich das sehr irritiert.
Cpt.Willard
Commander
Also ganz seltsam, hab die neue Knifte für den Sani und die war mit einem mal auf Lvl 5, sprich ich konnte gleich alles upgraden - jedoch macht der Granatwerfer NULL Schaden, auch die Spezialisierung auf mehr Fahrzeugschaden -> NULL ^^
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
Hab gelesen, dass die neue Waffe wohl das Level von einer bereits vorhanden Waffe übernimmt. Glaube es war die M1 Karabiner, bin mir aber nicht mehr sicher...
matraj63
Captain
Cpt.Willard schrieb:Also ganz seltsam, hab die neue Knifte für den Sani und die war mit einem mal auf Lvl 5, sprich ich konnte gleich alles upgraden -
Bei mir war er Lev0, aber beim Squadmate ebenfalls 5.
zu den CTD: tritt bei mir scheinbar nur bei Conquest auf, alle anderen Modi konnte ich seit dem Update bisher ohne Probleme spielen
CloudConnected
Commodore
Mir is auch noch was augefallen.
Hab zum ersten Mal Combined Arms gezockt und bin ein paar Mal beim Schnelles Spiel in einem Normales Multiplayer Eroberung und sonst was gelandet aber nicht in Combined Arms.
Hab zum ersten Mal Combined Arms gezockt und bin ein paar Mal beim Schnelles Spiel in einem Normales Multiplayer Eroberung und sonst was gelandet aber nicht in Combined Arms.
Uund die Server sind mal wieder offline. Danke EA - wirklich toll.
Cpt.Willard
Commander
LÄUFT TOTAL unrund...
Ich hatte das heut ein paar Mal, dass ich irgendwelche seltsamen Kollisionsprobleme mit den Flugzeugen hatte, einmal auf Fjel, da hing ich mit meiner Stuka im Berg, konnte gar nix machen, nicht aussteigen oder "Wiedereinstieg" wählen. Dann auf Panzersturm mit meiner Spitfire die ganze Karte lang über den Boden gekratzt und kam nicht hoch und nochmal Panzersturm hing oben in der Luft mit der Mosq und kam nicht runter...^^
Als ich in der Höhe aus und wieder eingestiegen bin - lol - kam ich wieder runter, hatte dann aber totale Ruckler mit dem Flugzeug.
Tja und dann dieses laaange Laden des Berichtes am Ende der Runde - wenn er denn mal kommt, denn wenn nicht - "Laden Deines Berichts nicht möglich" - keine Ahnung was da los ist.
Ich hatte das heut ein paar Mal, dass ich irgendwelche seltsamen Kollisionsprobleme mit den Flugzeugen hatte, einmal auf Fjel, da hing ich mit meiner Stuka im Berg, konnte gar nix machen, nicht aussteigen oder "Wiedereinstieg" wählen. Dann auf Panzersturm mit meiner Spitfire die ganze Karte lang über den Boden gekratzt und kam nicht hoch und nochmal Panzersturm hing oben in der Luft mit der Mosq und kam nicht runter...^^
Als ich in der Höhe aus und wieder eingestiegen bin - lol - kam ich wieder runter, hatte dann aber totale Ruckler mit dem Flugzeug.
Tja und dann dieses laaange Laden des Berichtes am Ende der Runde - wenn er denn mal kommt, denn wenn nicht - "Laden Deines Berichts nicht möglich" - keine Ahnung was da los ist.
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
Da ich mich von Flugzeugen grundsätzlich fern halte, kann ich dazu nichts schreiben. Den Fehler beim Laden des Berichts hatte ich bisher erst 1x. Was in letzter Zeit aber zugenommen hat, sind kurze Ruckler im Firestorm Modus. Alle anderen Modi laufen sauber durch. Außerdem bin ich gestern am Ende der Runde ohne jegliche Meldung auf dem Desktop gelandet...
testwurst200
Commander
Bei mir dauert der Bericht ebenfalls recht lange bis der geladen ist.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
am ende der runde erhalte ich seit tage fast jedes mal nur "fehler beim laden des berichts ID........" (oder so ähnlich nagelt mich nicht auf den tatsächlichen wortlaut fest
)
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
am rundenende die statistik&co. also bei mir steht dann bei allen "fehler ...", zumindestens am wochenende und gestern nachmittags wars bei fast allen runden so (bei mir).
kein beinbruch, so geil bin ich auch nicht drauf
kein beinbruch, so geil bin ich auch nicht drauf
testwurst200
Commander
Ist halt Zeitvertreib bis die neue Runde anfängt