• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

sooo eben ist bfv nach einer gefühlten Ewigkeit mit einem c2d abgeschmiert
Es gibt eine Auffälligkeit
Die Auslagerungsdatei war die ganze Zeit konstant knapp 14gb groß und mit dem Abstürz ist die Auslagerungsdatei kurzfristig auf fast 19GB angewachsen

habe aber noch die Waffe freigeschaltet :)

Anhänge

• bfv.jpg
    bfv.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 249
  • Gefällt mir
Reaktionen: grtty und Cpt.Willard
Bei mir war das in den letzten Tagen auch wieder vermehrt- mit Glück... fliege ich nach nem Monsterlagg nur vom Server, ansonsten C2D, das Bild friert ein, ich bete... und wupp... Spiel aus

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht an die Werte, die Afterburner für die Größe der Auslagerungsdatei anzeigt:

Afterburner:

1556440228027.png

Zum Vergleich:

1556440209807.png

Die 27586 lt. Afterburner kamen durch eine Runde BF V zustande.

Ach btw: Die Commando Carbine kann / soll man derzeit theoretisch für CC kaufen können, gibt da aber einen Bug, der frühestens Montag gefixt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
ich habe seit dem letzten patch so eine art Flackern , habe eine Nvidia karte .

Hat jemand auch dieses Problem?

falscher Thread

Was aktuell echt Mist ist, ist die Serversuche. Bei schneller Suche wird kein passendes Spiel mehr gefunden sobald man mit 3 oder 4 Leuten im Squad direkt sucht. Man wartet drei MInuten bis die Meldung kommt "kein passender Server gefunden, nutzen Sie die erweiterte Suche".
Da findet man ja Server und kommt natürlich direkt ins Wurst Team welches mit 400 Tickets hinten liegt.
Die nächste Runde sieht dann ähnlich aus da die Teams ja nicht gemischt werden.... Echt übel wie unfähig manchmal die Mitspieler sind. :grr::grr::grr:
Ich raffe es echt nicht, dieses ständige Angerenne auf die Punkte in der Mitte der Karten. Der Gegner nimmt alle Punkte ein aber das Müllteam muss ja mit 25 Leuten z.B. Punkt E bei Arras verteidigen um dann von einer V1 geholt zu werden und dann diesen Punkt auch noch zu verlieren.
Man selbst erobert mit dem Squad nacheinander die Punkte B, A, D, F und C und verliert diese sofort wieder weil die Leute aus dem eigenen Team nicht eine Flagge verteidigen wollen.... Seit langen mal wieder einen Ragequit gemacht gestern :D
Warum spielen die nicht einfach TDM oder deinstallieren am besten gleich das Spiel..... Sorry musste mal raus!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Cpt.Willard
So sieht es aus, das frustet ungemein, sei froh, dass Du n Squad hast, da kann man wenigstens irgendwie was reißen.
Alleine ist das mitunter ein totaler Frust :D

Chicken Run at it's best. Altbekanntes Problem und bringt mich auch immer wieder auf die Palme. Allerdings: fairerweise hat ja euer Squad genauso Chicken Run betrieben. Wenn ihr nacheinander fünf Flaggen erobert, ist das zwar lobenswert, aber somit seid ihr genauso von Flagge zu Flagge gerannt und habt die eben eroberte Flagge ihrem Schicksal überlassen...

aka_fastback schrieb:
Btw.
Es kommen wohl einige Klassische BF Maps wieder ins Spiel, hoffentlich dauert es nicht allzu lang.
https://twitter.com/NiklasAstrand/status/1122017624790044673
Nein, das interpretierst du falsch. Das "klassisch" bezieht sich auf den Spielmodus, er schreibt ja extra "nicht Firestorm". Und die aufgelisteten Maps sind nichts anderes als die, die schon mal in der Roadmap erwähnt wurden.
Siehe z.B. https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/b47jeb/battlefield_v_2019_roadmap/
Alles in allem nicht besonders viel.

AnkH schrieb:
Chicken Run at it's best. Altbekanntes Problem und bringt mich auch immer wieder auf die Palme. Allerdings: fairerweise hat ja euer Squad genauso Chicken Run betrieben. Wenn ihr nacheinander fünf Flaggen erobert, ist das zwar lobenswert, aber somit seid ihr genauso von Flagge zu Flagge gerannt und habt die eben eroberte Flagge ihrem Schicksal überlassen...

Das Problem ist halt damit der Gegner überhaupt Tickets verliert versucht man die Mehrheit der Flaggen zu holen. Nur dann kann man ein Spiel drehen. Wenn aber 20 Leute nur, wie bei Arras z.B., auf E Spawnen und alle anderen Punkte ignorieren kannste halt nix machen.
Deshalb haben wir uns überhaupt zum chicken run hinreißen lassen, in der Hoffnung ein paar Leute spawnen bei Flaggen die wieder in Fendeshand gehen um diese zu verteidigen.

• Gefällt mir
Klar, wenn natürlich einfach dauernd alle bei E spawnen und "campen", geht einem das schon auf den Zeiger. Das ist verständlich, nervt mich auch. Solche Runden gibts dann halt einfach abzuschreiben...

Patch Notes zum später (10 Uhr) erscheinenden Update für BF V.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
13gb am laden.... :D

John Reese schrieb:
Patch Notes zum später (10 Uhr) erscheinenden Update für BF V.

Stability
  • Made multiple crash fixes and stability improvements.
Ich bin gespannt, ob damit die CTD vermindert werden...Download läuft...

• Gefällt mir
slashchat schrieb:
13gb am laden.... :D
oh mann, das wird heut nix mehr mit gemütlich zocken nach der arbeit, wenn die server wieder extra langsam sind :(

WhyNotZoidberg? schrieb:
oh mann, das wird heut nix mehr mit gemütlich zocken nach der arbeit, wenn die server wieder extra langsam sind :(

dauerte 30min mit 50mbit... keine neue maps dabei...

schön wärs, ich hab da leider schlechte erfahrungen mit origin :(