• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Neue Karte am 30. Mai: Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und /root
war ja klar, am letzten drücker :(

aber hab aktuell ja leider eh keine zeit für BF5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
30.Mai? - Äh nee, da spiel ich nicht...
 
30. Mai ist bei mir auch schlecht. Donnerstags komm ich ganz selten zum zocken :D

Aber irgendwann die Tage danach ganz sicher. Freu mich auf die neue Karte und n bissel neuen Content.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und WhyNotZoidberg?
Genau dann wenn ich zwei Wochen im Urlaub bin. Wahrscheinlich wird dauch der Rang angehoben und wenn ich wieder da bin, sind die Kollegen bei 100 und ich noch bei 50 :lol:
Die Aufträge diese Woche sind ja mit einer wahnsinnigen Belohnung verbunden... 5000 Copmany Coins.... Woop woop :D Aaaaaaber ich habe gesehen die Woche drauf gibts als Belohnung eine Panzerbüchse, oh man da werden Erinnerungen an BF1 wach. Geiles Teil :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich glaube nicht das die den Rang anheben werden.
 
bei diesen 5000 Münzlein, sprechen wir doch von der Gagwährung oder? - Falls ja - wird ne spielfreie Woche :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matraj63
Lol, 5000CC? Selten so einen geringen Anreiz zum Spielen der Herausforderungen gehabt. Ich weiß schon jetzt nicht wohin mit den ganzen Münzen...
 
Geil en Modi für 2 Maps.
Und der Respawn is ma wieder total verbuggt....
 
neuer spielmodus "festung". kann das einer von euch spielen? ich komme ausschließlich auf server, auf denen ich einen ping von >250ms habe.

starte ich einen x-beliebigen anderen modus ist mein ping wie immer bei ca 50ms.

edit:

problem "behoben" einfach x-mal joinen, irgendwann hat man einen "normalen" :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt.Willard schrieb:
bei diesen 5000 Münzlein, sprechen wir doch von der Gagwährung oder? - Falls ja - wird ne spielfreie Woche :D
Das waren noch zeiten als man aus Spaß spielte und nicht um Aufgaben zu erfüllen...
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und merlin34
Ja - naja, so groß Spaß ist da nach 500h nicht mehr, ist anders als "damals" ;)
PS: scheine aber nicht der einzige zu sein, darum vllt. so "ruhig hier" ?!
 
testwurst200 schrieb:
Das waren noch zeiten als man aus Spaß spielte und nicht um Aufgaben zu erfüllen...
die dies wöchigen aufgaben erledigen sich, bis auf die erste, eh von alleine
(erste aufgabe: spiele eine runde "festung" (fortress) - also sofern man den modus einmal probiert, ist der rest eh schon fast durch ;))
 
##Tom## schrieb:
Ergänzung ()

Na ja, eine Combined Mission auf "schwer" ist alleine nicht zu schaffen. Wir haben es mit 3 Leuten versucht und sind zweimal gescheitert. Haben es dann sein gelassen :D
Also ich hab die alle alleine gespielt auf höchster Stufe.


@Cpt.Willard

Spaß macht es schon lange nicht mehr, darum spiele ich auch im mom nicht. Mich nervt es einfach das Grundlegende Dinge fehlen, mal sehen wie die neue Map im ist, aber eigentlich lohnt es sich erst wieder zu spielen wenn es RSP gibt und das ist erst im Spätsommer/Herbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Die KI ist doch strunzdumm musst nur die Zeit aushalten :D
 
Also wir haben letztens versucht auf Fjell diese Papiere zu besorgen und am Punkt auf Abholung gewartet. Da kamen soviel Gegner von allen Seiten, das konnte man (zumindest mMn) unmöglich alleine schaffen.
 
Die neuen hab ich auch noch gar nicht versucht, hab nur die ersten Maps alle alleine gespielt :)
 
CloudConnected schrieb:
Ich glaube nicht das die den Rang anheben werden.
Werden sie auch noch nicht, sie arbeiten gerade erst daran, ich denke das wird noch dauern.
 
müssen erstmal das zählen lernen... von 50 aufwärts ist echt ne harte nuss. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Rush
Zurück
Oben