BF5 Community Talk - Battlefield V

merlin34

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
314
Neue Karte am 30. Mai: Klick
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.670
war ja klar, am letzten drücker :(

aber hab aktuell ja leider eh keine zeit für BF5
 

Cpt.Willard

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
764
30.Mai? - Äh nee, da spiel ich nicht...
 

merlin34

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
314
30. Mai ist bei mir auch schlecht. Donnerstags komm ich ganz selten zum zocken :D

Aber irgendwann die Tage danach ganz sicher. Freu mich auf die neue Karte und n bissel neuen Content.
 

##Tom##

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
1.171
Genau dann wenn ich zwei Wochen im Urlaub bin. Wahrscheinlich wird dauch der Rang angehoben und wenn ich wieder da bin, sind die Kollegen bei 100 und ich noch bei 50 :lol:
Die Aufträge diese Woche sind ja mit einer wahnsinnigen Belohnung verbunden... 5000 Copmany Coins.... Woop woop :D Aaaaaaber ich habe gesehen die Woche drauf gibts als Belohnung eine Panzerbüchse, oh man da werden Erinnerungen an BF1 wach. Geiles Teil :)
 

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.802
Ich glaube nicht das die den Rang anheben werden.
 

Cpt.Willard

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
764
bei diesen 5000 Münzlein, sprechen wir doch von der Gagwährung oder? - Falls ja - wird ne spielfreie Woche :D
 

matraj63

Captain
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
3.220
Lol, 5000CC? Selten so einen geringen Anreiz zum Spielen der Herausforderungen gehabt. Ich weiß schon jetzt nicht wohin mit den ganzen Münzen...
 

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.802
Geil en Modi für 2 Maps.
Und der Respawn is ma wieder total verbuggt....
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.670
neuer spielmodus "festung". kann das einer von euch spielen? ich komme ausschließlich auf server, auf denen ich einen ping von >250ms habe.

starte ich einen x-beliebigen anderen modus ist mein ping wie immer bei ca 50ms.

edit:

problem "behoben" einfach x-mal joinen, irgendwann hat man einen "normalen" :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Cpt.Willard

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
764
Ja - naja, so groß Spaß ist da nach 500h nicht mehr, ist anders als "damals" ;)
PS: scheine aber nicht der einzige zu sein, darum vllt. so "ruhig hier" ?!
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.670

Rush

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.521
Ergänzung ()

Na ja, eine Combined Mission auf "schwer" ist alleine nicht zu schaffen. Wir haben es mit 3 Leuten versucht und sind zweimal gescheitert. Haben es dann sein gelassen :D
Also ich hab die alle alleine gespielt auf höchster Stufe.


@Cpt.Willard

Spaß macht es schon lange nicht mehr, darum spiele ich auch im mom nicht. Mich nervt es einfach das Grundlegende Dinge fehlen, mal sehen wie die neue Map im ist, aber eigentlich lohnt es sich erst wieder zu spielen wenn es RSP gibt und das ist erst im Spätsommer/Herbst.
 

##Tom##

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
1.171
Also wir haben letztens versucht auf Fjell diese Papiere zu besorgen und am Punkt auf Abholung gewartet. Da kamen soviel Gegner von allen Seiten, das konnte man (zumindest mMn) unmöglich alleine schaffen.
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.670
müssen erstmal das zählen lernen... von 50 aufwärts ist echt ne harte nuss. :rolleyes:
 
Top