• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Also die Leute die den Modus Festung implementiert und für gut befunden haben, können definitiv nicht bis 50+ zählen. Junge was haben die sich denn dabei gedacht?
Morgen gibbet die Panzerbüchse zum freispielen.....Schaun wa ma :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
##Tom## schrieb:
was haben die sich denn dabei gedacht?

Das frage ich mich auch, gespielt haben die es offensichtlich nicht selber. Für die Angreifer total frustrierend, für die Verteidiger super langweilig. In >10 Matches haben einmal die Angreifer tatsächlich gewonnen, vermutlich, weil die Verteidiger Skat gespielt oder gesoffen haben (oder beides).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
matraj63 schrieb:
Verteidiger Skat gespielt oder gesoffen haben (oder beides).
:D:D:D Ich hab den Modi eine Runde gespielt und hatte ein versoffenes Team welches Skat gespielt hat.
Wir haben heftig auf die Mütze bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matraj63
Ach, ihr seid das gewesen:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Hö?!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    530,8 KB · Aufrufe: 212
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
haha, gerade dasselbe gesehen und einen screenshot davon erstellt, das reinstellen erspar ich mir jetzt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
haha ,hat n ander Verwirrter gemacht :p
 
Wieso der 30.4.2020 ist jetzt nicht mehr so lange hin?! Kann man ruhig schon mal ankündigen :D
 
Bei uns ist seit längerem die Luft raus. Vielleicht wird mal wieder gezockt wenn Mercury veröffentlicht wird.
Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass wir bei BF 5 Versuchskaninchen sind. Das Spiel bekommt keine kaufbaren DLCs...Also holen sie mit den Skins raus was geht und mit den temporären Modi wird schön getestet was gut ankommt, was dann in den nächsten Teil implementiert wird. Und der wird wieder mit käuflichen DLCs rauskommen.

Also Festung ist doch nichts anderes als Breakthrough total imbalanced ? Und dann werben sie fett in der Roadmap mit "neuen Modi" und raus kommen 2 Kartenabschnitte etwas abgeändert für 2 Woche spielbar.

784771
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich hoffe ja immer noch auf eine baldige Aufnahme in Origin Access Basic, um die Spielerzahl zu pushen, damit ich auch einsteigen kann :evillol:.
 
Ich nehme mal gleich vorweg, was DICE mit dem tollen neuen Patch gefixt kaputtgemacht hat:

Man kann seinen erspielten Fortschritt (in Teilen zumindest) verlieren: Ich habe Bilder auf Reddit gesehen, wo Leute wieder auf Rang 49 gerutscht sind. Ich selbst bin in ToW plötzlich wieder Rang 39.

Und die Sache mit mehr als 100 Schaden machen, die ja lt. Patch Notes gefixt worden sei, ist immer noch da.

Ach, und die Spezialisierungen der neuen Boys AT Rifle sollen auch verbuggt sein, ebenso wie das Tracken der Statistiken (Verbleib auf Level 0, keine Kills, etc.)
 
John Reese schrieb:
Ich habe Bilder auf Reddit gesehen, wo Leute wieder auf Rang 49 gerutscht sind
Ist doch super, ich wurde gestern zweimal befördert zum Colonel Lvl 50. :D
Scheiß auf neue Ränge, einfach wieder runter und hochspielen :daumen:

Die Panzerbüchse ist aber echt ein spaßiges Gerät. Leider als Primärwaffe für den Sniper und nicht als Sekundärwaffe für Assault. Aber macht Laune damit Infantrie wegzuknallen :utenforcer:
Die Aufgaben waren echt Mist. Den Motor vom Panzer deaktivieren war echt nicht einfach. Entweder hat man gleich den ganzen Tank in die Luft gesprengt oder jemand anders ballert den Tank weg als ich gerade versucht habe Dynamit anzubringen.
Das hat Nerven gekostet aber vor allen Dingen habe ich noch nie soviele Tank an einem Abend wie gestern platt gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
##Tom## schrieb:
Ist doch super, ich wurde gestern zweimal befördert zum Colonel Lvl 50.

Das passiert bei mir schon seit Wochen immer nach der ersten Runde nach‘m Spielstart...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg? und Cpt.Willard
ach von rank 49 auf 50 passiert doch andauernd und das, wie @merlin34 anmerkte, schon über einen längeren zeitraum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Is halt noch Beta ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
warte schon gespannt auf die neue map :D

Battlefield V: Map Overview
(nicht zu viel erwarten von den news, geht hauptsächlich um die 2 bildchen, rest ist schon bekannt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
WhyNotZoidberg? schrieb:
ach von rank 49 auf 50 passiert doch andauernd

Ich bin ja inzwischen fest davon überzeugt, dass das n Feature ist. Denn da ja alle nach 2 Wochen auf Max Rank waren, haben sie trotzdem nun jeden Tag das gute Gefühl im Sinne von: „Yay, ich bin nen Rang aufgestiegen! Geilo!“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und WhyNotZoidberg?
Ich denke auch sonst hätte man auch nicht soviele KompanieCoints
Hab echt null bock auf die Aufgaben diese Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
die aufgaben sind zwar ansich "leicht" aber heute hab ich einfach kein glück.

hänge bei "deaktiviere den motor...", schaff es einfach nicht, entweder nur normaler hit (oder geschütz/kette deaktiviert), oder ein anderer holt mir das fahrzeug vor der nase weg.
 
Ich habe auch einige Runden gebraucht. Aber Panzersturm eignet sich prima. Schleiche dich an einen Panzer heran und lege Dynamit hinter das Geschütz oder am Tiger direkt hinten dran pappen.
Erst mal nur eine Stange und jage die hoch, eventuell noch ne zweite und dann sollte es fix klappen.
Alle Versuche mit Minen, Granatwerfer oder Panzerfaust haben nicht geklappt.
 
Zurück
Oben